"Jess's Musik"

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
wobeGG

"Jess's Musik"

Beitrag von wobeGG »

Hi,

In der Folge 36 (2.Staffel) ,,Trautes Heim, stress allein" hört Jess etwa in der Mitte der Folge das Lied ,,Price Yeah!" von ,,Pavement". Hat jmd noch weiter Lieder von dieser Band und kann mir sagen wie diese so sind?
Und kann mir einer von euch sagen welche Musik Milo sonst so hört?

THX schonma
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Ich denke, dass ist derselbe Song wie in der A1 Werbung oder?
wendan

Beitrag von wendan »

pavement war in der a1-werbung?
zur zeit ist das ja nada surf "the way you wear your head" und ganz neu mazzy star "fade into you" (=> ein gilmore song aus 109)
Nicci

Beitrag von Nicci »

also soweit ich weiß ist milo ein großer fan von "The Hives". hatte auf einer veranstanltung auch mal n shirt von denen an.
machen gute musik, er scheint echt geschmack zu haben ;)
bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

Ich glaube Rory&Lorelai hören auch "Pavement"
Hab' das entweder im vierten Buch "Der Ernst des Lebens" oder im ersten "Wie die Mutter so die Tochter" gelesen.. weiß nicht mehr genau welches es war..
wobeGG

Beitrag von wobeGG »

In der Folge, in der er Pavement hört, läuft am Schluss von Joey Ramone noch "Wonderfull World". Is sehr gut! Außerdem hat er auch einmal Karten für Distillers gekauft (und für Rory :P) und er hat einmal 'n Metallica Shirt an, welches seine Augen betont :D:D:D:D:D:D
Weiteres denk ich, dass er auch The Clash hört. Aber denkt ihr, dass er die Bands, von welchen er in den Folgen vorgibt zu hört, auch im RL hört?
wobeGG

Beitrag von wobeGG »

ADD: In einer Folge trägt er ein Shirt der Band "Tool". Meiner Ansicht nach eine der besten Bands! Kann mir jmd sagen wie die Folge hieß?
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

find ich net so aber muss ich auch ja net
wendan

Beitrag von wendan »

ich kann mir schon vorstellen, dass milo diese musik auch im rl hört.
glaubt ihr, dass alexis im rl auch so einen guten musikgeschmack hat wie rory in der serie?
sanny*26

Beitrag von sanny*26 »

hört jess nicht auch The Clash und die Distillers?
ich find seinen musik geschmack echt gut, das ist meiner meinung nach mal richtige musik
wobeGG

Beitrag von wobeGG »

Wurde doch bereits gesagt sanny. Ich denke auch, dass Milo diese Musik im rl hört. Sieht irgendwie so aus :D
Bei Alexis hingegen kann ich mir das weniger vorstellen, wär aber möglich :P
Nicci

Beitrag von Nicci »

doch, der musikgeschmack von beiden ist denen in der serie sehr ähnlich.
die zwei waren in rl ja auch zusammen auf einen konzert von den foo fighters und alexis lieblingsband ist radiohead :up: ;)
wobeGG

Beitrag von wobeGG »

Sind die nicht mehr zusammen?
wendan

Beitrag von wendan »

ich denke schon, dass sie noch zusammen sind. vor kurzem wurde doch erst ein foto von beiden bei einer golden globe party gepostet. schau mal in den news-thread, vielleicht findest du es da. (oder im alexis bzw. milo picture thread)
Annanas

Beitrag von Annanas »

In den beschreibungen von myfanbase steht, dass rorys (sprich alexis) lieblingsmusik Alicia Keys, Ben Harper und Jimmy Eat World ist.

Und bei milo steht, dass seine Lieblingsmusik Rock (The Strokes, Deftones, A Tribe called Quest, The Hives) ist, und seine Lieblings-CDs The Clash, Sex Pistols, No Doubt sind.

Mehr weiß ich auch nicht

lg anna
mr_selfdestruct

Beitrag von mr_selfdestruct »

also wenn die werte alexis radiohead hört, dann ist sie vollkommen.
wobeGG

Beitrag von wobeGG »

Milo und No Doubt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Passt gar net zu ihm
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Annanas hat geschrieben:In den beschreibungen von myfanbase [...] bei milo steht, dass seine Lieblingsmusik Rock ([...] A Tribe called Quest) ist
A Tribe Called Quest waren eine Jazz-Rap Band!

40 Sekunden Sample von "Excursions" vom 91er Meisterwerk "The Low End Theory" (274KB):
http://s3.yousendit.com/d.aspx?id=1P45E ... 2B7W0KV2DZ

Gruß
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich persönlich find Milo´s und Jess Musikgeschmack super höre auch The Clash und Sex Pistols
AGGS
Bild
denise84

Beitrag von denise84 »

Kann mir vielleicht wer sagen, wie das Lied heißt, das man im Hintergrund hört, als der Vater von Jess in Lukes Diner auftaucht und versucht mit Jess zu sprechen! (da sitzen beiden gemeinsam am Tisch)
Danke
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“