Seite 1 von 1

Alexis genauso wie Rory?

Verfasst: 27.03.2005, 22:47
von AvaGardner
Hey ihr da draußen,

falls dieser Thread oder diese Frage schon existiert, endschuldige ich mich schon mal im Voraus, aber ich hätte da mal ne Frage, auch wenn sie sich dumm anhört:

Meint ihr Alexis ist im wahrem Leben ganz anders wie die Rolle die sie spielt? Also ich meine, dass sie lesen hasst, oder vielleicht sogar nicht die Klügste wäre, oder voll das Partygirl ist?

ich glaube zwar nein, denn ich nehme an, dass sie ihr die Rolle gegeben haben, weil sie fast so ist, aber...man kann ja nie wissen.
Denn ehrlich gesagt kann ich sie mir als normales Girl ohne ihre "Macken" nicht vorstellen...

Gruß

Verfasst: 27.03.2005, 23:53
von alica
ich meine sie ist doch Schauspielerin, dann soll es doch nur so ausschauen veilleicht hat sie ein paar gemeinsamkeiten das ist ja oft so wenn ma eine rolle spielt aber das sie fast so ist glaube ich nicht.

Verfasst: 27.03.2005, 23:59
von Badboy Jess
Ich hab ein Interview mit ihr gesehen, nagut es war kurz - sehr sehr kurz. Aber trotzdem denk ich, dass sie Rory schon ziemlich ähnlich ist. Die GGs sind ja doch sehr extrem! Aber cih denk schon, das manche Charakterzüge von Rory ihr entsprechen.
Die is bestimmt nicht sowas wie das genau Gegenteil oder so, was meint ihr?

Verfasst: 28.03.2005, 00:10
von Sandra
Nachdem, was ich bisher über Alexis gelesen und von ihr gesehen habe, ist sie absolut nicht wie Rory. Sie ist sehr schüchtern und viel ruhiger. Außerdem kann sie, das sagt sie selbst, was die Intelligenz angeht, nicht ganz mit Rory mithalten (wer kann das schon? :D) und versteht die meisten Anspielungen auf Musik, Literatur, usw. auch nicht. (Was das angeht soll Lauren am besten sein...)

Andererseits hat sie an der NYU Film School studiert, was eine ziemlich renommierte Uni ist. Sie war also anscheinend schon nicht die Schlechteste in der Schule.

Verfasst: 28.03.2005, 00:54
von Trin@
Ich denk auch das Alexis, Rory und Lauren, Lorelai in gewissen zügen ähnlich ist. sonst könnten sie das gar nicht so autentisch spielen. Das sieht man ja schon in interviews, das da schon einige paralellen sind. Find ich...

Verfasst: 28.03.2005, 01:02
von alica
das sagen schauspieler/innen auch oft das sie ein paar parallelen zu der gespielten Person haben sonst kann man sich ja nicht SO gut in die Person hineinversetzen

Verfasst: 28.03.2005, 14:08
von BrightBlueEyes
Ich glaube schon, dass Rory und Alexis teilweise ähnliche Charakterzüge haben.
Alexis ist schüchtern und auch Rory war am Anfang der GGs eher zurückhaltend aber bei ihr hat sich das mit der Zeit ja gewendet.

Außerdem habe ich gerade noch ein Zitat von ihr efunden:
An Old Soul: "Sometimes I feel like I am an old person trapped in a young person's body. I'm boring. I go to movies. I read. That's about it."
Quelle:The WB
Rory ist ja auch schon sehr reif für ihr Alter, sie sieht außerdem gern Filme und liest Bücher, aber das wisst ihr ja eh alle :) .

Verfasst: 29.03.2005, 10:22
von Jazzü
Ich denke mal jeder Schauspieler steckt immer ein bisschen was von sich selber in seine Rolle die er spielt.

Also würde ich es mal andersrum sehen:

In Rory steckt ein bisschen was Alexis ;)

Verfasst: 29.03.2005, 19:24
von mrs. ventimiglia
Außerdem:Alexis kann Kaffe nicht leiden.

Verfasst: 29.03.2005, 20:52
von Jazzü
Stimmt im GG trink sie Cola oder andere Schwarze getränke

Alles aber kein Kaffee ^_^

Verfasst: 29.03.2005, 21:14
von Trin@
Das stand ma in so nem Bricht in ner Fernsehzeitung. Is noch gar nicht solang her. ich weiß aber nicht mehr in welcher fernsehzeitung das war.
Weiß einer welchen ich mein, die zwei waren auch auf dem titelbild, oder wo ich den Artikel nochma finden kann?
Naja wie gesagt da standen so einige Unterschiede zwischen den Rollen und den Schauspielern drin, unter anderem auch das mit dem Kaffee!

Verfasst: 29.03.2005, 22:11
von wendan
hier steht ebefalls das mit dem kaffee.
In "Gilmore Girls" hast Du ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Deiner jungen Mutter. Gibt es Parallelen zu Deinem wirklichen Leben?
Alexis Bledel: Nur, dass ich tatsächlich ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Mutter habe. Wir sind wirklich gute Freunde. Aber meine Mutter ist ein bisschen älter als meine TV-Mom.

Und wie ist Dein Verhältnis zu Lauren Graham, Deiner Serienmutter Lorelai? Seid Ihr Euch auch im wirklichen Leben nahe?
Alexis Bledel: Wir verstehen uns prima, sind auf dem Set oft zusammen. Aber ich gehe nicht unbedingt zu ihr, wenn ich Probleme mit meinem Freund habe. Das löse ich dann schon lieber selbst.

Die "Gilmore Girls" feiern jetzt auch international große Erfolge. Weißt Du z.B., dass Du fließend Deutsch sprichst?

Alexis Bledel (lacht): Nein, das wusste ich nicht. Ich bekomme den internationalen Erfolg im Moment noch nicht so richtig mit. Das liegt vor allem daran, dass ich den ganzen Tag am Set bin und neue Folgen drehe. Wenn ich endlich mal Zeit habe, ein bisschen durch die Gegend zu reisen, dann wird sich das hoffentlich ändern.

Verfolgst Du die vielen Webseiten, die sich mittlerweile mit der Serie beschäftigen?

Alexis Bledel: Nein, leider nicht. Ich bin kein großer Computer-Fan. Ich besitze noch nicht einmal einen Computer. Meine neueste technische Errungenschaft ist ein eigenes Faxgerät.

In der Serie wird die ganze Zeit genascht und Kaffee getrunken. Wie schaffst Du es, dennoch so dünn zu bleiben?

Alexis Bledel: Das ist wohl mein schneller Stoffwechsel. Ich trinke übrigens noch nicht einmal Kaffee. Da ist meistens schwarzer Tee oder Coca-Cola in den Tassen.

Quelle: vox.de