Mrs.Kim
- BrightBlueEyes
Mrs. Kim ist glaub ich, auch einer der vielen running gags in der serie, z.b. müste sie theoretisch einen ehemann haben, den man aber nie sieht, geschweige denn, dass überihn gesprochen wird. man weiß im allgemeinen nicht wirklich viel über mrs. kim, außer, dass sie einer sher christlichen kirche angehört
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
- BrightBlueEyes
Auf dem Bild sieht es aber so aus als würde niemand auf dem Beifahrersitz sitzen

Ich glaube, dass der Mann von Mrs Kim in Korea ist und dort arbeitet. Er wird ja auch nicht oft erwähnt und als Lane ausgezogen ist und sich dann eines Nachts bei Mrs Kim ins Schlafzimmer schleicht liegt sie dort auch allein im Bett

Ich glaube, dass der Mann von Mrs Kim in Korea ist und dort arbeitet. Er wird ja auch nicht oft erwähnt und als Lane ausgezogen ist und sich dann eines Nachts bei Mrs Kim ins Schlafzimmer schleicht liegt sie dort auch allein im Bett
- BrightBlueEyes
Sie denkt bestimmt, dass Rory einen schlechten Einfluss auf sie hat.
Zum einen weil Rory und Lorelai nicht unbedingt religiös sind und weil Rory etwas mit Jungs anfängt. Zum anderen vielleicht auch die ungeordneten Verhältnisse in denen Rory aufgewachsen ist, denn Loralai ist unehelich schwanger geworden und Rory hatte praktisch keinen Vater.
Außerdem ernähren sich Rory und Lorelai sehr ungesund was Mrs Kim auch missfällt.
So das waren ein paar Gründe dafür, die ich mir vorstellen kann, warum Mrs Kim Rory nicht leiden kann.
Zum einen weil Rory und Lorelai nicht unbedingt religiös sind und weil Rory etwas mit Jungs anfängt. Zum anderen vielleicht auch die ungeordneten Verhältnisse in denen Rory aufgewachsen ist, denn Loralai ist unehelich schwanger geworden und Rory hatte praktisch keinen Vater.
Außerdem ernähren sich Rory und Lorelai sehr ungesund was Mrs Kim auch missfällt.
So das waren ein paar Gründe dafür, die ich mir vorstellen kann, warum Mrs Kim Rory nicht leiden kann.
- BrightBlueEyes
In der Pilotfolge sagt Rory zu Lane, dass Mrs Kim sie wegen ihrer unverheirateten Mutter nicht leiden kann
Hier der Auszug
Hier der Auszug
RORY
You know, it sucks that after all these years your mom still hates me.
LANE
She doesn't hate you.
RORY
She hates my mother.
LANE
She doesn't trust unmarried women.
RORY
You're unmarried.
LANE
I'm hayriding with a future proctologist. I have potential.
nochmal zu lanes vater, es kann niemand auf dem beifahrersitz sitzen, weil meiner meinung nach lane da einsteigt...
aber ich glaube auch nicht, dass er in korea ist, weil lane vorher in einer folge sagt, dass ihre eltern morgens oder so darüber gesprochen haben, dass sie sie nach korea verschiffen wollen...
aber ich glaube auch nicht, dass er in korea ist, weil lane vorher in einer folge sagt, dass ihre eltern morgens oder so darüber gesprochen haben, dass sie sie nach korea verschiffen wollen...
- BrightBlueEyes
als leibhaftige person tritt er nicht auf, aber hier ist noch der text:
auf dem bild sieht es aus als würde lane die beifahrertür öffnen und nicht hinten und beim zoomen konnte ich keine anzeichen für nen beifahrer finden...LANE: They're sending me to Korea and they won't tell me when I'm coming back.
RORY: What do you mean they won't tell you when you're coming back?
LANE: I mean, they bought me a one way ticket. One way! The plane goes there and stops!
RORY: Are you sure?
LANE: I called the airline to confirm it, and my parents were in their room whispering all morning. And when my mother came out, she looked very happy. She was humming. I swear, they're planning to send me Korea for the rest of my life.
RORY: Lane, come on.
LANE: It's gonna be just like that Sally Field movie when her husband took them to Iran and wouldn't let them come back, except that I won't have to keep my head covered.
RORY: Okay, calm down.
LANE: Calm down? Are you listening? I am being shipped off to Korea!