Müssen die Gilmore Girls nie bezahlen?
Müssen die Gilmore Girls nie bezahlen?
Mir ist in letzer Zeit aufgefallen, dass die Gilmore Girls, nachdem sie bei Luke fertig sind, einfach gehen ohne zu bezahlen...
oder sich donuts holen...ohne zu bezahlen
oder schnell wegmüssen...ohne zu bezahlen
Ich weiß ja nicht...gg
Vielleicht bekommen sie ja auch einmal im Monat so ne Rechnung oda irgendwie so aber das wäre mir noch nicht aufgefallen.
Wisst ihr vielleicht was?
oder schnell wegmüssen...ohne zu bezahlen

Ich weiß ja nicht...gg
Vielleicht bekommen sie ja auch einmal im Monat so ne Rechnung oda irgendwie so aber das wäre mir noch nicht aufgefallen.

Re: Müssen die Gilmore Girls nie bezahlen?
Also ganz oft haben sie schon bezahlt, so ist es ja nichtkathi1605 hat geschrieben:Mir ist in letzer Zeit aufgefallen, dass die Gilmore Girls, nachdem sie bei Luke fertig sind, einfach gehen ohne zu bezahlen...
oder schnell wegmüssen...ohne zu bezahlen![]()
Ich weiß ja nicht...gg

Aber vielleicht gibt Luke auch ne Menge aus, kann ich mir gut vorstellen. Oder er schreibt so nen kleinen Betrag oder so an, wobei ich eher dazu tendiere, dass sie es umsonst bekommen

Aber ich weiß nicht, ob der Thread bleiben kann, kann passieren, dass die Mods ihn zu einem allgemeineren verschieben, hier kann man ja nicht so viel diskutieren

ok, ich habs mal versucht.Isa* hat geschrieben:SuFu? Och nööö...

dabei ist dieser thread rausgekommen: Das Ernährungsverhalten der Gg !
Au Mann, Bina, du bist echt unglaublich...aber im postiven Sinne~Bina~ hat geschrieben:Gefunden!Im Thread Luke's Diner wird darüber schon einmal diskutiert!