Emily und Richard

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Katie Noelle

Emily und Richard

Beitrag von Katie Noelle »

Wie findet ihr die beiden als Ehepaar/als Lorelais Eltern/ als Rorys Großelter/ als Menschen? Welche Eigenschaften mögt ihr an ihnen? Oder hasst ihr sie einfach bloß?

Ich bin jetzt in der Suchfunktion beide Namen durchgegangen, und habe kein ähnliches Thema entdeckt. Nur ein seit über einem Jahr unbeachtetes (glaub ich zumindest... bin mir nicht sicher wegen dem Zeitraum), das "Tut euch Richard leid" heißt... oder so ähnlich. Ich wollte auf gar keinen Fall spammen, ich dachte nur, das Thema sei vielleich ganz interessant. Also nicht sauer werden, wenn ihr es uninteressant findet...
Eve83

Beitrag von Eve83 »

Schönes Thema...also ich persönlich liebe die Beiden über alles. Es mag zwar genügend Fans geben, die nur so auf Logan/Rory Szenen warten, aber so weit es mich angeht sind die Szenen mit den Großeltern immer am besten.

Insbesondere die Szenen zwischen Lorelai und Emily sind einfach nur genial! Die zwei besten Schauspieler der Serie und die laufen echt zu Hochform auf, wenn sie aufeinander treffen.

Emily und Richard sind ein überaus wichtiger Grundpfeiler der Serie, ich meine ohne die beiden hätte die Show überhaupt keine Basis-Story. Sie sind es, die die Geschichte zum Rollen gebracht haben: Lorelai fehlt das Geld für Rory´s Ausbildung, Emily gibt es ihr unter der Vorraussetzung, dass die Kids zum Friday Night Dinner kommen.

In den ersten paar Folgen kamen die Beiden doch recht biestig rüber, aber im Grunde genommen lieben sie die zwei Lorelais über alles und würden auch alles für sie tun...es mag zwar desöfteren der falsche Weg sein oder der Plan falsch konzipiert sein, aber letzten Endes wollen sie nur das Beste für die Kids, sogar das Ende der 5. Staffel war charakterkonform: Rory heult Richard zu und er und Emily wissen sich nicht anders zu helfen als ihr den Wunsch zu erfüllen (nicht mehr nach Yale zu gehen und Abstand zu gewinnen). Negativer Effekt auf Lorelai, aber im großen und ganzen gesehen verhalten sich die beiden wie alle Großeltern, die kleinen Kindern massenhaft Schokolade geben, obwohl sie wissen, dass es nicht gesund sein kann...hmmm...naja, nur mal so als abstraktes Beispiel.

Natürlich liebe ich all die anderen Charaktere auch, aber eine Folge ohne die älteren Gilmores macht mich immer etwas traurig :ohwell: Da fehlt dann einfach was.

Aber naja...vielleicht bin ich auch etwas annormal, da ich zum Beispiel kein Fan von Logan bin (was durchaus was damit zu tun haben könnte, dass ich seit der ersten Folge mit dabei bin).

Emily und Richard sind einfach geniale Charaktere.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Als Ehepaar finde ich sie klasse. Wirklich gut. :up: Sie passen perfekt zusammen und sie lieben sich wirklich, was wohl das allerwichtigste ist. Ich mag die Szenen, in denen sie sich zeigen, wieviel sie einander bedeuten. Zum Beispiel als sie sich über den Mistkübel in Yale gebeugt küssen, Hand in Hand zusammen schlendern, als Rory nach ihrem Ausbruch in der 1. Staffel wieder nach Hause fährt, ihr Ehegelübde erneuern (ich verstehe schon, dass den meisten dieses Beispiel nicht gerade Recht ist- Trennung L+L, aber aus der Sicht von Emily und Richard, ist das schon ein gutes Beispiel) und Richards sich Bill nennen lässt :D
Als Lorelais Eltern bin ich geteilter Meinung. Sie wollen einfach das Beste für sie und denken, dass Lorelai ihre Hilfe braucht, um den richtigen Weg zu finden. Dabei ist es doch gar nicht so wichtig ob richtig oder falsch. Ich finde es viel wichtiger, dass jeder seinen eigenen Weg findet und geht. Und das hat Lorelai doch gemacht. Doch das ist den beiden nicht so wichtig. Sie sind der Meinung, Lorelai hätte viel viel mehr erreichen können, wenn sie den für sie vorgesehen Weg eingeschlagen hätte. Lorelai wurde mir 16 schwanger, hat nie geheiratet, zog mit 17 aus und macht immer diese geschmacklosen Witze ^_^ . Und sie geht (Zitat Emily) "von Mann zu Mann". Allerdings ist diese Aufzählung sehr einseitig gewertet. Lorelai hat viel geschafft ist und ein toller, einzigartiger Mensch geworden. Doch Richard ist trotzdem enttäuscht und Emily macht sich ewig Vorhaltungen. Ich denke, ab einem gewissen Zeitpunkt ist ein Mensch für sich selbst verantwortlich. Das weiß der Betroffene, ebenso wie seine Erzieher (müssen ja nicht immer die Eltern sein). Doch weil Lorelai schon so früh auf eigenen Beinen stehen musste, und früher als die meisten Kinder ausgezogen ist, wird dieser Moment für Emily und Richard nie gekommen sein. Ich kann es mir nur so erklären, dass sie sich so oft in das Leben ihrer Tochter einmischen. Vielleicht auch, weil sie sich etwas Besseres für Lorelai wünschen und ständig glauben, alles besser zu wissen...

Als Rorys Großeltern finde ich sie toll. Sie lieben ihre Enkelin und finanzieren ihr sowohl den kostspieligen Aufenthalt in Chilton, als auch jahrelangen Studiumsbesuch. Das ist nicht ihre Pflicht, und daher finde ich es sehr lobenswert. Sie unterstützen Rory wo sie können und belohnen sie sowohl materiell als auch emotional.

Wenn man näher darüber nachdenkt ist es ja eigentlich so, dass Lorelai ihrer Mutter zumindest einmal nicht unähnlich ist: Als Rory sich entschließt eine Auszeit zu nehmen, ist Lorelai schwer enttäuscht und möchte unbedingt, dass sie den Weg einschlägt, den sie für sie vorgesehen hat. Wenn mich das nicht an Emily erinnert... und das meine ich jetzt gar nicht schlecht. Ich verstehe Lorelai. Aber sie ist Emily ein klein wenig ähnlich finde ich.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ein superklasse Thema! :up: :up:
Bin gespannt was noch so alles dazu geschrieben wird. Ich selber mag die beiden eigentlich auch sehr gerne, obwohl sie mich oft stinkwütend machen! :boese:
Aber genau aus den Gründen die schon genannt wurden sind die beiden für diese Serie unersätzlich. Die Darsteller füllen ihre Rollen absolut Perfekt aus, ich kann nur bewundern wie sie die verschiedenen Facetten ihrer Charaktere umsetzen!

Als gute Bekannte würde ich Emily ja noch aushalten, ja sogar mögen, aber als Mutter wäre sie mir definitiv zu anstrengend und zu engstirnig.
Richard als Vater ist schon etwas anderes, er hat eine sehr angenehme Art an sich, obwohl er und Emiliy sich ja in Punkto Luke doch sehr einig waren. DA war ich echt mal auf beide sauer! angry:

Als Großeltern gebe ich euch recht, da kann man sich kaum bessere wünschen, sie schießen zwar manchmal etwas über´s Ziel hinaus - Beispiel: Rory´s Studentenzimmer mit neuen Möbeln ausstaffieren.
Aber das kann man auch damit eklären, dass sie ja Jahrelang kaum echten Kontakt zu ihrer Enkeltochter hatten! :(
Das sie Rory aufgenommen haben, als sie verheult und vertrutscht bei ihnen angebettelt kam, konnte ich auch nachvollziehen, mit Enkelkindern ist man wohl immer nachsichtiger als mit den Kindern.
Da war ich eher sauer auf Rory, dass sie ihrer Mutter so dermaßen in den Rücken gefallen ist. :motz:

Ich finde man spürt durch alles engstirnige und snobistische Verhalten hindurch doch die Liebe zu ihren beiden Lorelai´s! :)

Deshalb Daumen hoch für Richard und Emily! :up: :up:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich finde die beiden gehören richtig dazu, als Ehepaar sind sie klasse, man merkt richtig, dass sie zusammengehören, selbst wenn sie sich mal streiten. Als Lorelais Eltern... ich weiß nicht, sie können schon ganz schön gemein sein (vor allem Emily), aber ich glaube eigentlich lieben sie Lorelai sehr und haben Angst, sie nochmal zu verlieren. Und als Rorys Großeltern, sind sie fast die Großeltern, die sich jeder wünscht, und ihr jeden Wunsch erfüllen, auch wenn sie es manchmal wirklich übertreiben.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Klar lieben sie Rory un dlorelai soagr so sehr...
Spoiler
das sie rory ja bei sich aufnehemn... und nein kein studium, braucht sie ja erstemla net... nur damir sie bei ihnen lebt
Miha

Beitrag von Miha »

Spoiler
Ich finde es fantastisch dass sie für Luke und LOrelai ein Haus suchen und Emily endlich mal für ihre Tochter da ist... das war eine sehr wichtige Szene - fand ich.
Hoffe dass ist noch ausbaufähig
ANsonsten kann ich sie teilweise schon verstehen - sie wollten das beste und sind enttäuscht dass es nicht so gelaufen ist, wie sie es sich wünschten.
Manchmal sind sie schon unfair aber teilweise ist es einfach nur verständlich.

Ausserdem finde ich, dass LOrelai es ihrer Mom auch nicht immer einfach macht - was man natürlich auch verstehen kann..
Eve83

Beitrag von Eve83 »

Katie Noelle hat geschrieben: Wenn man näher darüber nachdenkt ist es ja eigentlich so, dass Lorelai ihrer Mutter zumindest einmal nicht unähnlich ist: Als Rory sich entschließt eine Auszeit zu nehmen, ist Lorelai schwer enttäuscht und möchte unbedingt, dass sie den Weg einschlägt, den sie für sie vorgesehen hat. Wenn mich das nicht an Emily erinnert... und das meine ich jetzt gar nicht schlecht. Ich verstehe Lorelai. Aber sie ist Emily ein klein wenig ähnlich finde ich.
Ja, auf jeden Fall: Schon allein dieser Wortwitz kommt von Emily (was auch desöfteren schon von Lorelai erwähnt wurde). Ich habe mich so tot gelacht bei der Folge "The reigning Lorelai" (4x16). Emily´s extrem lustige biographische Beschreibung von "Sweety" war der Hammer! "Sweety´s father was a very poor man...stumbled into a candy store...that´s how she got the name Sweety...there, how was that?"...LOL

In einer anderen Szene lässt sie Lorelai die alten Sachen von der Urgroßmutter nicht selbständig aufräumen. Sie fragt nach wieso sie das nicht könne und Emily sagt ihr nur "hand it to me, you don´t know the system". Als Lorelai später zusammen mit Rory den Rest fertig macht, wiederholt Lorelait haargenau dieselben Worte.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Tolles Thema!
Ich muss sagen ich mag Emily. Sie ist ein Biest, aber sie liebt ihre Tochter und ihre Enkeltochter über alles. Sie ist eigentlich ein guter Mensch auch wenn sie es nicht immer zeigt. Es gibt viele Szenen in denen ich ihr gerne eine reinhauen würde(vorallem die Szene in der 5. Staffel als sie zu Christopher geht und versucht LL auseinanderzubringen). Außerdem ist sie oft auch witztig und ohne die Diskussionen von Mutter&Tochter (Emiliy&Lorelai) wäre die Serie nur halb so gut. So ein Biest braucht jede Serie.
Richard, mit dem werde ich einfach nicht warm. Ich habe manchmal das gefühl im liegt nur was an Rory un nicht an seiner Tochter. Ok sei hat ihn enttäuscht, aber sie hat auch Emily enttäuscht und sie bemüht sich immer wieder den Kontakt zu Lorelai&Rory(sowieso) nicht zu verlieren. Ere ist auch ein guter Mensch, aber ich kann ihn einfach nicht so gut leiden obwohl er oft auch gute Folgen hat in denen ich ihn sehr mag, mehr als Emily. Aber im Großen und Ganzen mag ich Emily lieber.

Als Paar gehören de beiden natürlich zusammen. Ich fand die Folgen am Anfang der 5. Staffel schrecklich als sie getrennt waren und die GG immer zu 2 Essen gehen mussten.

Fazit: Die beiden dürfen in dieser Serie nicht fehlen, weil man sonst auch nicht den shcönen Kontrast zwischen den 2 Welten sieht.
GiNi

Beitrag von GiNi »

als Eherpaar

Hmm.. eigentlich sind sie schon ein süßes Ehepaar auch wenn man die ersten Staffeln nie wirklich Gefühle hochkommen gesehen hat zwischen den zwei. Erst in den letzten zwei Staffeln konnte man wieder sehen, wie verliebt sie doch noch ineinander sind. Vorallem nach der Trennung!

als Lorelais Eltern

@Rebi: Da sehe ich dass alles ein bisschen anders. Finde Richard als Vater eigentlich ok. Ich denke, dass er seine Tochter wirklcih liebt! Und auch stolz auf sie ist!
Bei beiden, Richard und Emily, ist es nur so, dass sie das nicht zeigen können! Sie nehmen es Lorelai einfach immernoch übel, dass sie vor so vielen Jahren einfach abgehauen ist aber im Grunde lieben sie sie immernoch und sind auch stolz auf das, was sie geschafft hat: Ihr tolle Enkelin und das eigene Hotel!

als Rorys Großeltern

Als Großeltern sind sie natürlich sehr großzügig und viel warmherziger. Aber manchmal finde ich, sollten sie Rory nicht jeden Wunsch erfüllen.
Und die Aktion von Richard mit dem Vorstellungsgespräch in Yale war echt total daneben!
Trotzdem finde ich sie als Großeltern schon gut.

als Menschen

Hmm.. finde auch Emily klasse! Diese Art ist einfach.. ich weiß nicht.. mal bringt sie einen einfach nur auf die Palme und mal einfach nur zum lachen. Vorallem wenn sie nicht auf Lorelais Witze eingeht ^^
Und in manchen Situationen erinnert sie mich doch auch an Personen aus meiner Alltag *gg*
Richard ist ja eher der gemütliche Typ... kann ihn aber auch nicht so gut leiden. Schon gar nicht wenn seine Mutter dabei ist... aber die ist ja jetzt tod... :schaem:

=>Alles in allem bin ich der selben Meinung wie Rebi! Gilmore Girls ohne sie wäre nicht mehr dasselbe! Diese Rivalität zwischen Richard/Emily und Lorelai ist ja eines der Hauptthemen der Serie!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

GiNi hat geschrieben:@Rebi: Da sehe ich dass alles ein bisschen anders. Finde Richard als Vater eigentlich ok. Ich denke, dass er seine Tochter wirklcih liebt! Und auch stolz auf sie ist!
Bei beiden, Richard und Emily, ist es nur so, dass sie das nicht zeigen können! Sie nehmen es Lorelai einfach immernoch übel, dass sie vor so vielen Jahren einfach abgehauen ist aber im Grunde lieben sie sie immernoch und sind auch stolz auf das, was sie geschafft hat: Ihr tolle Enkelin und das eigene Hotel.
Ich hab ja nie gesagt, dass er seine Tochter nicht liebt, aber ich habe immer das Gefühl das Emily sich mehr anstrengt die Verbindeung zu Lorelai zu behalten. Richard überlässt das immer seiner Frau und das finde ich sehr schade. Und er sagt ihr ja auch (wenn auch selten), dass er stolz auf sie ist wegen dem Hotel.

Eine schöne Szene ist die Abschlussfeier von Lorelais Witschaftskurs als die den Bommel(wie nennt mal das) von dem Hut von der einen auf die anderen Seite legt und dabei ihre Eltern anlächelt die dann Tränen in den Augen haben vor Stolz. :up:
GiNi hat geschrieben:Und in manchen Situationen erinnert sie mich doch auch an Personen aus meiner Alltag *gg*
Ach ja und an wen erinnert dich Emily?
GiNi

Beitrag von GiNi »

Meine mama und oma ^^
weil beide manchmal auch noch so altmodisch sind.
nicht so extrem wie emily aber manchmal haben sie schon noch ne altmodische einstellung ;)
theguy

Beitrag von theguy »

Ja, also das ist ein interessantes Thema. Natürlich gehören die beiden zur Serie, denn sie sind der Schlüssel zum Thema. Von daher mag ich sie auch. Sie sind ja auf ihre Art auch ein bisschen schräg. Ich denke dabei vor allen dingen an Emily. Weswegen die sich immer aufregt ^_^. Vor allen Dingen wenn es umso Dinge wie ihre gesellschaftliche Stellung geht. Wenn sie z.B. Angst hat/sich aufregt, weil man ihr beim letzten DAR-Treffen nicht als erste den Tee eingeschüttet hat ^_^ oder wenn sie Angst um ihr Ansehen hat, weil die Grashalme im Garten nicht alle genau auf einer Länge sind (sowas hats zwar nie gegeben, aber sie würde das bringen :D) und son Mist. Ich sage nur: "Wie konnten die Richmonds den Kindern nur 3 Riegel an Halloween geben. Wir haben immer 2 gegeben. Wie stehen wir denn jetzt da" (oder so ähnlich, habs jetzt aus dem Gedächtnis zitiert, natürlich hat sich Emily noch mehr ereifert, aber ich denke ihr wisst, welche Szene ich meine) und all sonen sch.. worrüber sich ein normaler Mensch gar keine Gedanken machen würde. Lorelai versucht sie dann ja auch immer in ihrer ironisch/sarkastischen Art, darauf aufmerksam zu machen, dass das albern ist, aber das merkt sie nicht . Überhaupt sind die beiden (Lorelai und Emily) klasse mit ihren wortgefechten. Und ich glaube, dass sie (Emily und Richard) ihre Lorelais auch wirklich lieben, auch wenn sie das besonders gegenüber Lorelai nicht immer so zeigen können. Bei Richard liegt das glaub ich auch ein bisschen daran, dass er als Mann vielleicht allgemein ein bisschen Probleme damit hat Gefühle zu zeigen. Deshalb wirkt es vielleicht manchmal so, als wenn er Lorelai weniger liebt als Emily das tut, aber das ist glaub ich nicht wirklich der Fall. Und ich glaube auch Lorelai liebt ihre Eltern sehr, auch wenn sie das ungern zugibt :D. Auch wenn sie die Freitagsessen immer nerven, wenn Emily und Richard gar nicht mehr da wären, würden sie ihr auch fehlen. Sie würde bestimmt auch auf ihrer Beerdigung weinen. Und denkt mal daran, wie besorgt sie war, als Richard Krankenhaus kam, oder wie sie ihn gegenüber Rory verteidigt nach der Sache mit Dean. Da hat man gemerkt, dass ihr doch viel an ihren Eltern liegt. Vom Ende der fünften Staffel, war ich dann allerdings doch ein wenig enttäuscht. Gerade weil Lorelai da so Emily-Like war. Ich finde nicht nur Rory hatte sich da verändert. Die haben alle einen Rollentausch durchgemacht find ich. Ich hätte genau das Gegenteil erwartet, nämlich dass Lorelai Rory erstmal ein bisschen Zeit lässt, und das Emily und Richard darrüber entsetzt sind. Hatte da echt Angst, dass es sich zwischen Rory und Lorelai noch so entwickelt wie zwischen Emily und Lorelai und das möchte ja wohl keiner. Aber das ist wohl ein anderes Thema. Was Lorelai aber auf jedenfall von Emily geerbt hat, ist der Sturrkopf :D.
Was mich an ihnen als Menschen allerdings ein wenig stört, ist diese typische Geld-ist-das-Wichtigste-und-mit-Geld-lässt-sich-alles-Regeln-Einstellung, die sie mit vielen anderen aus ihrer Gesellschaftsschicht teilen. Auch wenn sie immer meinen, dass ihre Tochter so unvernünftig ist, ich finde in der Beziehung hat sie ihnen etwas vorraus, denn sie hat erkannt, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, als materiellen Wohlstand. Emily und Richard sind manchmal ein bisschen oberflächlich find ich. Ich meine, wenn einer Geld hat bzw. aus einer reichen Familie stammt, kann er in ihren Augen nichts falsch machen, und wer kein Geld hat bzw. aus einfacheren Verhältnissen stammt, ist nichts wert. Sowas kotzt mich echt an. Nicht nur bei den beiden, sondern allgemein. Dieser Snobismus. Das sieht man z.B. da dran, wie sie Logan behandeln, der ja obwohl er reich ist, wirklich kein Engel ist. Trotzdem betrachten sie ihn als den perfekten Schwiegerenkelsohn oder wie das heißt. Im Gegensatz dazu behandeln sie Dean, der zwar nicht viel Geld hat, aber ein sehr netter Kerl ist (auch wenn er nicht zu Rory passt), so von oben herab. Das Gleiche gilt für Luke und Christopher. Christopher ist in ihren Augen der perfekte Ehemann, weil er im Gegensatz zu Luke aus den gleichen Verhältnissen stammt wie Lorelai. Dass er aber eigentlich total unzuverlässig und unreif ist und noch gar nicht soviel Verantwortung übernehmen kann um eine Familie zu versorgen übersehen sie dabei völlig. Ganz anders ist das bei Luke. Der steht mit beiden Beinen im Leben ist zuverlässig und weiß, was Verantwortung übernehmen bedeutet. Trotzdem halten sie ihn für den falschen nur weil er nicht so viel Geld und keine reichen Vorfahren hat. Dabei ist er doch viel reifer und deshalb auch als Ehemann (und Vater) viel zuverlässiger als Christopher. Ich wette wenn Logans Familie nicht so reich wäre, würden sie auch (genau wie damals bei Jess) sagen, dass er kein Umgang für ihre Enkeltochter ist, so wie er sich verhält. Sie merken irgendwie nichts das reichere Leute auch ihre Fehler haben, und dass es auch ärmere/weniger wohlhabende Menschen gibt, die trotzdem einen guten Charakter haben und auf ihre Art auch für Menschen da sein können. Sie sind sozusagen auf dem reichen Auge blind. Und sie denken, alles ist nur eine Frage des Geldes. z.B. als Emily zu Lorelai meinte, Rory würde sie auch verlassen, wenn sie genug Geld hätte (Ihr wisst schon, die Folge mit Richards Mutter). Darauf dass es auch außer Geld noch andere Gründe gibt, weshalb Menschen bei einem bleiben, kommen sie gar nicht. und sie versuchen ja auch nur durch Geld ihre Tochter an sich zu binden, und denken anders geht das nicht
Spoiler
Und Richard will Rory ein Auto schenken, damit sie zurück nach Yale geht, obwohl er eigentlich wissen müsste, dass Rory kein Mensch ist, den man mit materiellen Dingen bestechen kann
sowas ist typisch für sie, und sie können sich auch nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich mit weniger zufrieden geben (siehe z.B. als Rory Emily die Hütte zeigt). Oder wenn sie versuchen ihre (Enkel-)Tochter zu manipulieren, oder so fies sind. In solchen momenten hasse ich sie.
Mit ihnen ist es irgendwie wie mit Paris. Sie machen einen oft wahnsinnig, aber ohne sie geht es auch nicht :D. Überhaupt ist Paris ja auch sowas wie eine Miniaturausgabe von Emily und Emily ist eine ältere Paris :D. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Paris später auch ihre angestellten rumscheucht :D
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

also ich persöhnlich finde richard und emily einfach nur klasse :D

Als Ehepaar:
als ehepaar find ich die beiden einfach nur klasse :D wie schon gesagt. :) ich find die beiden passen einfach super zusammen, auch von ihrer ganzen art her. als die beiden sich in der 4 getrennt haben, hat mir das das herz zerrissen
Spoiler
und wenn richard in der 7 wirklich stribt, werde ich wohl zusammenbrechen :cry:
aba ihre 2 hochzeit war so wunderschön :) ich hab vor freude da schon mitgeheult :D

Als Lors Eltern:
ok als eltern haben sie versagt in den ersten staffeln :D
ich weiß nich, aba als eltern find ich sie schrecklich, besonders emily. sie macht lor immer fertig und streitet in fast jeder folge mit ihr und macht sie runter :(
aba sie können ja auch manchmal sanft sein und sich richtig nett benehmen gegenüber lor
Spoiler
und in der 6 zeigt emily am ende ja auch mal richtige muttergefühle :)
als Großeltern:
ach als großeltern find ich sie klasse :D sie lieben rory über alles und das merkt man! ich finds einfach immer nur toll, wie sie sich um sie kümmern und ihr ein auto kaufen oda ne inneneinrichtung für yale, also als großeltern sind sie super :D

so das war jetzt ma meine meinung über die beiden! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Als groseltern.. sie wollen für rory doch anscheinend nur das beste... bauen aber solche schieße.. sie muss zu uni, und was machen die beiden..
tragen ihr den arsch nach
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“