Komik der Gilmore Girls
Komik der Gilmore Girls
Hallo zusammen,
hab mal die letzten 10 Seiten abgesucht aber so einen Thread noch nicht gefunden..
Welche Elemente bilden einen Teil der Komik bei den Gilmore Girls?
Also mal abgesehen von den Dialogen und Sprüchen von Lorelai und Rory
Dinge die sich z.B. regelmäßig wiederholen und eben nur im Laufe der Serie einen "runnin´gag" bilden
Ich versuchs mal an Hand von Beispielen zu verdeutlichen:
Elemte sind für mich:
- Die Tatsache dass Kirk 43 Jobs hat
Er taucht echt in jedem Geschäft hinter der Kasse auf.
- Der Trubador der regelmäßig am Straßenrand steht
- Lukes Dienstleistungsverhalten:
Wenn er Streit mit Lore hat, schmeißt der reihenweise die Leute aus dem Lokal, wenn sie sich vertragen gibs Freikaffee für alle
- Miss Pattys Kinder die in der ersten Staffel in fast jeder Folge im Hintergrund durchs Bild tanzen.
- Die Musikeinspielungen
- Der Größenunterschied zwischen Barbette und Mory (wie schreibt man das?)
- Ceasar der erst spargeldünn und dann plötzlich übelst übergweichtig ist
fallen euch noch mehr Sachen ein?
hab mal die letzten 10 Seiten abgesucht aber so einen Thread noch nicht gefunden..
Welche Elemente bilden einen Teil der Komik bei den Gilmore Girls?
Also mal abgesehen von den Dialogen und Sprüchen von Lorelai und Rory

Dinge die sich z.B. regelmäßig wiederholen und eben nur im Laufe der Serie einen "runnin´gag" bilden
Ich versuchs mal an Hand von Beispielen zu verdeutlichen:
Elemte sind für mich:
- Die Tatsache dass Kirk 43 Jobs hat

- Der Trubador der regelmäßig am Straßenrand steht
- Lukes Dienstleistungsverhalten:
Wenn er Streit mit Lore hat, schmeißt der reihenweise die Leute aus dem Lokal, wenn sie sich vertragen gibs Freikaffee für alle

- Miss Pattys Kinder die in der ersten Staffel in fast jeder Folge im Hintergrund durchs Bild tanzen.
- Die Musikeinspielungen
- Der Größenunterschied zwischen Barbette und Mory (wie schreibt man das?)
- Ceasar der erst spargeldünn und dann plötzlich übelst übergweichtig ist

fallen euch noch mehr Sachen ein?
Ah genau
Das mit den Dienstmädchen und den fehlenden Rechnung find ich auch genial
Die Mädles mampfen da jeden Tag den halben Laden leer und haben ausser in den ersten 3 folgen bestimmt nie wieder gezahlt
(Ist eigentlich irgendwem shcon audgefallen, dass wenn Luke und Lore heiraten sollten, Lore ihm die 30.000 Euro Dragonfly-Inn Schulden gar nicht mehr zurück zahlen müsste?
)
Das mit den Dienstmädchen und den fehlenden Rechnung find ich auch genial

Die Mädles mampfen da jeden Tag den halben Laden leer und haben ausser in den ersten 3 folgen bestimmt nie wieder gezahlt

(Ist eigentlich irgendwem shcon audgefallen, dass wenn Luke und Lore heiraten sollten, Lore ihm die 30.000 Euro Dragonfly-Inn Schulden gar nicht mehr zurück zahlen müsste?

Sie reden vor allem....
auch sehr sehr schnell.
Ich bin begeistert davon! Mein Freund natürlich nicht, der findet das an der ganzen Serie am schlimmsten. Freut sich schon auf morgen
Ich bin begeistert davon! Mein Freund natürlich nicht, der findet das an der ganzen Serie am schlimmsten. Freut sich schon auf morgen

PARIS! Ich finde sie ist lebender "Running Gag"
Immer wenn sie auftaucht gibts was zu lachen!
Ich finde auch noch lustig:
- Rory's Liebe zu indischem Essen, die irgendwie NIEMAND mit ihr teilen will
- Jess' Liebe zu "Almost famous"
Find ja so ein Film passt überhaupt nicht zu diesem angeblichen "Bad Boy Image"... 
Die Feste sind natürlich immer der Knüller, schade dass es sowas hier in Deutschland nicht gibt!

Ich finde auch noch lustig:
- Rory's Liebe zu indischem Essen, die irgendwie NIEMAND mit ihr teilen will
- Jess' Liebe zu "Almost famous"

Die Feste sind natürlich immer der Knüller, schade dass es sowas hier in Deutschland nicht gibt!
Wo du es ansprichst, mit dem Indischen essen fällt mir die Folge ien wo Lore mit Alex in New York ist. Rory will ja ihre Ruhe haben úm Wäsche zu waschen. Ich glaube sowas würde sonst kein normaler Teenager machen. Aber Rory ist ja kein normaler Teenie *gg* Bei sowas sieht man aber wer die erwachsene im Haus Gilmore GIrls ist 

*lach*! Ja stimmt... das ist einmal auf einer der Stadtversammlungen und bei Rory's Abschluss so wenn ich mich nicht irre! Und Luke's Reaktion ist dann immer so lustig...: "Ich hätte nicht erwartet dass ich hier Bestellungen aufnehmen muss!" oder so in der Art! 
Ach... hab noch was:
Patty steigt jedem Kerl zwischen 16 und 93 nach! Wie sie die immer anschmachtet... Christopher, Dean, einer der Kellner beim Bracebridgedinner!

Ach... hab noch was:
Patty steigt jedem Kerl zwischen 16 und 93 nach! Wie sie die immer anschmachtet... Christopher, Dean, einer der Kellner beim Bracebridgedinner!