Wie findet ihr David Sutcliffe/Christopher Hayden?
Wie findet ihr David Sutcliffe/Christopher Hayden?
Also ich finde Chris würde viel besser zu Lorelei passen! und auch so finde ich das David Sutcliffe einfach nur geil aussieht!
Aber jetzt mal ganz unter uns ich glaube/hoffe das Lorelei nicht Luke sondern Chris heiratet Bzw. wieder mit Christpher zusammen kommt.
Was meint ihr dazu?
Aber jetzt mal ganz unter uns ich glaube/hoffe das Lorelei nicht Luke sondern Chris heiratet Bzw. wieder mit Christpher zusammen kommt.
Was meint ihr dazu?
joah der chris, der ist schon ziemlich leggar
und sowohl aus optischer sicht als auch der sprüche wegen, finde ich, dass er und lore besser zusammen passen.
dennoch...bin ein luke-freak
und hoffe dahingehend auch auf ein positives ende...
wäre trotzdem schön, den david s. noch in ein paar folgen anschauen zu dürfen.

und sowohl aus optischer sicht als auch der sprüche wegen, finde ich, dass er und lore besser zusammen passen.
dennoch...bin ein luke-freak

wäre trotzdem schön, den david s. noch in ein paar folgen anschauen zu dürfen.

Also ich mag Chris eigentlich ganz gerne, aber er ist für mich kein Luke.
Er ist zu wackelig und nicht standhaft genug.
Viel zu sprunghaft.
Er weiß nie was er wirklich will.
Ausserdem lässt er sich zu sehr von seinem Umfeld beeinflussen und in meinen Augen ist er auch eher unlogisch - er gehört zu der Sorte Mann die lieber mal ne kleine Notlüge anwenden, damit sie keine Diskussion führen müssen...
Anderseits:
Er ist sehr großzügig und witzig.
Schlagfertig und intelligent.
Ausserdem hat er es gecshafft sein Leben alleine wieder in den Griff zu kriegen.
FAZIT:
Ich mag Chris als Charakter, aber nicht als Lorelais Freund.
David Sutcliffe:
Sieht ganz gut aus, und würde ich nicht von der Bettkante schubsen (
) aber so 100% mein Typ ist er jetzt auch nicht gerade..
Er ist zu wackelig und nicht standhaft genug.
Viel zu sprunghaft.
Er weiß nie was er wirklich will.
Ausserdem lässt er sich zu sehr von seinem Umfeld beeinflussen und in meinen Augen ist er auch eher unlogisch - er gehört zu der Sorte Mann die lieber mal ne kleine Notlüge anwenden, damit sie keine Diskussion führen müssen...
Anderseits:
Er ist sehr großzügig und witzig.
Schlagfertig und intelligent.
Ausserdem hat er es gecshafft sein Leben alleine wieder in den Griff zu kriegen.
FAZIT:
Ich mag Chris als Charakter, aber nicht als Lorelais Freund.
David Sutcliffe:
Sieht ganz gut aus, und würde ich nicht von der Bettkante schubsen (

Ich kann Miha in all ihren Punkten über Chris nur zustimmen. Ich mag seinen Charakter, aber an Lorelais Seite sehe ich auch lieber Luke!
Zu DS: er sieht zwar nicht schlecht aus, aber er ist überhaupt nicht mein Typ. Er ist mir von der Statue einfach zu schmal. Ich stehe da eher auf so richtige Kerle mit breiten Schultern und so. Scott Patterson wäre mir da eindeutig lieber!
Zu DS: er sieht zwar nicht schlecht aus, aber er ist überhaupt nicht mein Typ. Er ist mir von der Statue einfach zu schmal. Ich stehe da eher auf so richtige Kerle mit breiten Schultern und so. Scott Patterson wäre mir da eindeutig lieber!

Tja, was ich von David Sutcliffe halte lässt ja meine Sig erahnen.
Ich finde er ist wesentlich ansehnlicher als Scott Patterson. Scott "anzuhimmeln" wäre für mich so wie meinen Vater sexy zu finden, sorry aber die sind eine Altersstufe und das bekomme ich einfach nicht aus meinem Kopf.
Wie Miha schon sagte, David würde ich nicht von meiner Bettkante schubsen.
Prinzipiell kann ich mir auch Chris als Partner für Lorelai vorstellen, aber ich favorisiere nach wie vor Luke. Was mir an Chris gefällt ist, dass er mit Lorelai's Verrücktheit umgehen lann. Sie verrennt sich in irgendeinen Gedanken und er steigt ein und macht mit, während Luke nur daneben steht und ein "Jeez" oder "Lorelai" rauslässt, was auch nicht schlecht ist und zu seinem Charakter passt, aber mir gefallen die Gespräche, die Lorelai mit Chris hat besser.
Als Vaterfigur ist Chris sicher kein Held, aber er bemüht sich in letzter Zeit, spät aber besser als nie.

Wie Miha schon sagte, David würde ich nicht von meiner Bettkante schubsen.

Prinzipiell kann ich mir auch Chris als Partner für Lorelai vorstellen, aber ich favorisiere nach wie vor Luke. Was mir an Chris gefällt ist, dass er mit Lorelai's Verrücktheit umgehen lann. Sie verrennt sich in irgendeinen Gedanken und er steigt ein und macht mit, während Luke nur daneben steht und ein "Jeez" oder "Lorelai" rauslässt, was auch nicht schlecht ist und zu seinem Charakter passt, aber mir gefallen die Gespräche, die Lorelai mit Chris hat besser.
Als Vaterfigur ist Chris sicher kein Held, aber er bemüht sich in letzter Zeit, spät aber besser als nie.
Also ich finde Chris viel besser als Luke...Er passt besser zur Lore. Man hat das ja sehr gut in der letzten Folge gesehen - im Moment ist er da, wenn sie ihn braucht und Luke nicht. Find edie Gespräche der beiden auch einfah nur super. (Beispiel: Als die beiden Rory beim Debattieren(?) zugeschaut haben.)
Also ich kann Chris überhaupt nicht leiden. Und ehrlich gesagt kann ich auch gar nicht verstehen, dass ihn irgendwer mag. Ich kann an ihm nichts Gutes finden. Er war fast nie für seine Tochter und für Lorelai da. Er hat so viele Fehler gemacht, zum Beispiel bei Emilys und Richards Hochzeit und ich verstehe einfach nicht, dass ihr das einfach ignorieren könnt.
Und nicht einmal jetzt, wo er so viel Geld geerbt hat, schafft er es sich alleine um sein Kind zu kümmern. Jetzt hat er Gigi zwar halbwegs unter Kontrolle aber naja. Und eine Sache verstehe ich überhaupt nicht: Wieso hatte Gigi eigentlich ein Kindermädchen? Ich dachte Chris hätte geerbt? Wenn das wirklich so viel ist, wie er sagt, wieso muss er dann noch arbeiten gehen? Und geht er überhaupt noch arbeiten?
Wieso mögt ihr ihn so? Nur weil er coolere Sprüche hat und geil aussieht(worüber man auch streiten kann)? Und wieso findet ihr denn, dass er besser zu Lorelai passt? Ich meine er war so gut wie nie für sie da und hat sie so oft verletzt. Und auch so passt er finde ich einfach nicht zu ihr. Ich persönlich finde nicht, dass er ein guter Partner für Lorelai wäre.

Und nicht einmal jetzt, wo er so viel Geld geerbt hat, schafft er es sich alleine um sein Kind zu kümmern. Jetzt hat er Gigi zwar halbwegs unter Kontrolle aber naja. Und eine Sache verstehe ich überhaupt nicht: Wieso hatte Gigi eigentlich ein Kindermädchen? Ich dachte Chris hätte geerbt? Wenn das wirklich so viel ist, wie er sagt, wieso muss er dann noch arbeiten gehen? Und geht er überhaupt noch arbeiten?
Wieso mögt ihr ihn so? Nur weil er coolere Sprüche hat und geil aussieht(worüber man auch streiten kann)? Und wieso findet ihr denn, dass er besser zu Lorelai passt? Ich meine er war so gut wie nie für sie da und hat sie so oft verletzt. Und auch so passt er finde ich einfach nicht zu ihr. Ich persönlich finde nicht, dass er ein guter Partner für Lorelai wäre.
Zu dem Schauspieler kann ich jetzt nicht so viel sagen, denn ich finde nicht, dass er so besonders toll aussieht und ich mag ihn auch nicht, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich den Charakter, den er spielt auch nicht mag. Und ich finde auch ehrlich gesagt nicht, dass er besser als Scott Patterson aussieht, aber jeder hat einen anderen Geschmack!

Wer sagt denn dass wir das ignorieren? Ich bin mir durchaus der Fehler von Chris bewusst aber um den Baum renne ich seit einem Jahr, das wärme ich nicht noch einmal auf. Keiner ist perfekt, Chris nicht (er hat viele Fehler bezüglich Lorelai und Rory gemacht), Luke nicht und Lorelai schon gar nicht. Nur wenn es für Lorelai und Rory möglich ist Chris zu verzeihen, warum dann nicht auch den Zuschauern, das verstehe ich immer nicht. Verzeihen heißt ja nicht dass man alles vergißt was war. Ich denke dass Lorelai nie vergessen wird dass Rory ohne ihren Vater aufgewachsen ist, ebenso wie sie nicht vergessen wird wie Luke sie aus der Sache mit April heraus gehalten hat (ohne dass ich diese beiden Ereignisse auf eine Stufe stellen will).Babsi014 hat geschrieben:Also ich kann Chris überhaupt nicht leiden. Und ehrlich gesagt kann ich auch gar nicht verstehen, dass ihn irgendwer mag. Ich kann an ihm nichts Gutes finden. Er war fast nie für seine Tochter und für Lorelai da. Er hat so viele Fehler gemacht, zum Beispiel bei Emilys und Richards Hochzeit und ich verstehe einfach nicht, dass ihr das einfach ignorieren könnt.
Ich finde Chris hat sich seit er für Gigi allein sorgen muss zum Besseren gewandelt, er ist endlich ein verantwortungsbewußter Vater. Das hätte er schon für Rory sein sollen, das weiß ich aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Ja er geht noch arbeiten. Es soll Leute geben, die machen das weil's ihnen Spass macht.Und eine Sache verstehe ich überhaupt nicht: Wieso hatte Gigi eigentlich ein Kindermädchen? Ich dachte Chris hätte geerbt? Wenn das wirklich so viel ist, wie er sagt, wieso muss er dann noch arbeiten gehen? Und geht er überhaupt noch arbeiten?
David Sutcliffe hat weitaus mehr Rollen verkörpert als nur Chris. Ich begreife immer nicht wie man Fiktion und Realtität miteinander verwechseln kann. Wenn du Chris so hasst, dann macht David seine Sache als Schaupieler ja nicht so schlecht, oder? Denn seine Rolle in der Serie polarisiert ganz klar.Zu dem Schauspieler kann ich jetzt nicht so viel sagen, denn ich finde nicht, dass er so besonders toll aussieht und ich mag ihn auch nicht, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich den Charakter, den er spielt auch nicht mag.
Es gibt Sachen, die ich bei Luke gut finde und es gibt Sachen die mir bei Chris besser gefallen. Ich denke so wird es auch Lorelai gehen.
Also was ich von der Figur Chris Hayden halte ist ja auch kein großes Geheimnis! 
Ich mag ihn nicht sonderlich!
Für mich war die Geschichte zw. Lorelai und Chris bereits mit dem Ende der zweiten Staffel beendet. Bis zu diesem Zeitpunkt hätte man aus den beiden was machen können - danach meiner Meinung nach nicht mehr.
Bei Chris war es so, er ist in den ersten Staffeln ein Mistkerl gewesen - wurde dann in der 5ten zum Ar*** in der 6ten wurde er dann wirklich zu einem netten Kerl und einem guten Freund und
Allerdings möchte ich gern was zu Eles "Alter-Argumnet" sagen.
Ich mag Scott - auch sein Aussehen.
Persönlich finde ich es bei einem Mann anziehender "wenn was zum anfassen da ist" und wenn man Scotts und Davids Körperbau vergleicht favorisiere ich doch eher Scotts!
Meiner Meinung nach sieht man Scott seine 48 auch nicht an - ich persönlich würde ihn auf Anfang/Mitte 40 (sprich 42-43) schätzen. Ich würde mir zwar keinen Mann nehmen, der in dem Alter ist, allerdings gibt es viele Schauspieler, die meiner Meinung nach trotz ihres Alters gut aussehen und denen man ihr alter auch nicht ansieht - Scott gehört für mich da einfach dazu.
David sieht meiner Meinung wie Mitte/Ende 30 aus - soweit ich weiß ist er das auch. Persönlich gefällt er mir mit längeren Haaren (ala Staffel 2) besser als mit dem komischen Haarstyle den er jetzt hat, aber wie gesagt, dass ist persönlicher Geschmack!
Leider kenne ich keine Filme, in denen er noch mitspielt, daher kann ich jetzt nicht die schauspielerische Leistung von ihm beurteilen. Als Chris Hayden stellt er die Figur meiner Meinung nach aber gut da - er konnte beide Aspekte von Chris (den Freund und den Ar***) gut rüberbringen und ich hab ihm beides auch abgekauft.
Daher würde ich D. Sutcliffe doch als guten Schauspieler (rein in Bezug auf die GG) definieren.

Ich mag ihn nicht sonderlich!
Für mich war die Geschichte zw. Lorelai und Chris bereits mit dem Ende der zweiten Staffel beendet. Bis zu diesem Zeitpunkt hätte man aus den beiden was machen können - danach meiner Meinung nach nicht mehr.
Bei Chris war es so, er ist in den ersten Staffeln ein Mistkerl gewesen - wurde dann in der 5ten zum Ar*** in der 6ten wurde er dann wirklich zu einem netten Kerl und einem guten Freund und
Einen Vergleich zw. Luke und Chris will ich jetzt gar nicht anfangen - dafür gibt es schon zu viele in zu vielen Threads.
Allerdings möchte ich gern was zu Eles "Alter-Argumnet" sagen.
Ich mag Scott - auch sein Aussehen.
Persönlich finde ich es bei einem Mann anziehender "wenn was zum anfassen da ist" und wenn man Scotts und Davids Körperbau vergleicht favorisiere ich doch eher Scotts!

Meiner Meinung nach sieht man Scott seine 48 auch nicht an - ich persönlich würde ihn auf Anfang/Mitte 40 (sprich 42-43) schätzen. Ich würde mir zwar keinen Mann nehmen, der in dem Alter ist, allerdings gibt es viele Schauspieler, die meiner Meinung nach trotz ihres Alters gut aussehen und denen man ihr alter auch nicht ansieht - Scott gehört für mich da einfach dazu.
David sieht meiner Meinung wie Mitte/Ende 30 aus - soweit ich weiß ist er das auch. Persönlich gefällt er mir mit längeren Haaren (ala Staffel 2) besser als mit dem komischen Haarstyle den er jetzt hat, aber wie gesagt, dass ist persönlicher Geschmack!

Leider kenne ich keine Filme, in denen er noch mitspielt, daher kann ich jetzt nicht die schauspielerische Leistung von ihm beurteilen. Als Chris Hayden stellt er die Figur meiner Meinung nach aber gut da - er konnte beide Aspekte von Chris (den Freund und den Ar***) gut rüberbringen und ich hab ihm beides auch abgekauft.
Daher würde ich D. Sutcliffe doch als guten Schauspieler (rein in Bezug auf die GG) definieren.

also ich finde Chris durchaus attraktiv und süss. Er ist mit Lorelai auch auf einer Wellenlänge, ihre Dialoge geben weit mehr her als die mit Lore und Luke. Er würde auch sehr gut zu Lorelai passen, die beiden verbindet ja auch irgendwas was sie immer wieder zusammenführt...
Ich weiss nur nicht, ob Chris DER Mann fürs Leben ist, denn so wie er für einen da ist, ist er auch schon wieder weg... ob er auf Dauer wirklich zuverlässig wäre und bei Lore bleibt, bis dass der Tod sie scheidet?
Ich weiss nur nicht, ob Chris DER Mann fürs Leben ist, denn so wie er für einen da ist, ist er auch schon wieder weg... ob er auf Dauer wirklich zuverlässig wäre und bei Lore bleibt, bis dass der Tod sie scheidet?
*gg* bienchen, auch toller beitrag xD
bei der frisur bin ich voll und ganz deiner meinung
hmm also lol ich wusste gar nicht dass scott schon so alt ist... hmm ich wüsste gerne, wie es in der serie rüberkommen soll, ichmeine lore ist ende 30 und was bitte ist luke nach meinung ähm der ggs?! kam das irgendwann mal vor?! tät mich jetz tmal interessieren, ob in der serie der unterschied vom alter auch bei luke und chris so gravierend ist, wie im echten leben ...
bienchen wie alt bist?! ich will doch bitte stark hoffen, dass du dir keinen ende 40jährigen krallst *g* lol du bist doch nicht paris, auch wenn bei ihr der unerschied zu asher schon noch was bigger war ^^
bei der frisur bin ich voll und ganz deiner meinung

hmm also lol ich wusste gar nicht dass scott schon so alt ist... hmm ich wüsste gerne, wie es in der serie rüberkommen soll, ichmeine lore ist ende 30 und was bitte ist luke nach meinung ähm der ggs?! kam das irgendwann mal vor?! tät mich jetz tmal interessieren, ob in der serie der unterschied vom alter auch bei luke und chris so gravierend ist, wie im echten leben ...
bienchen wie alt bist?! ich will doch bitte stark hoffen, dass du dir keinen ende 40jährigen krallst *g* lol du bist doch nicht paris, auch wenn bei ihr der unerschied zu asher schon noch was bigger war ^^
Sehr guter Punkt, ich denke das kann niemand beantworten, aber in der Vergangenheit hat Chris ja geziegt dass er nicht gerade der zuverlässigste ist.Paloma hat geschrieben: Ich weiss nur nicht, ob Chris DER Mann fürs Leben ist, denn so wie er für einen da ist, ist er auch schon wieder weg... ob er auf Dauer wirklich zuverlässig wäre und bei Lore bleibt, bis dass der Tod sie scheidet?

Luke müsste zwei/drei Jahre älter sein als Lorelai. ich schätze mal dass Liz und Lorelai in etwa ein Alter sind. Auf jeden Fall ist der Altersunterschied zwischen Luke und Lorelai nicht so groß wie zwischen Lauren und Scott.hmm also lol ich wusste gar nicht dass scott schon so alt ist... hmm ich wüsste gerne, wie es in der serie rüberkommen soll, ichmeine lore ist ende 30 und was bitte ist luke nach meinung ähm der ggs?! kam das irgendwann mal vor?! tät mich jetz tmal interessieren, ob in der serie der unterschied vom alter auch bei luke und chris so gravierend ist, wie im echten leben ...
Das überrascht mich jetzt nicht.Persönlich finde ich es bei einem Mann anziehender "wenn was zum anfassen da ist" und wenn man Scotts und Davids Körperbau vergleicht favorisiere ich doch eher Scotts!

David Sutcliffe ist übrigens 37.
noch zarte 25!gilmore92 hat geschrieben: bienchen wie alt bist?! ich will doch bitte stark hoffen, dass du dir keinen ende 40jährigen krallst *g* lol du bist doch nicht paris, auch wenn bei ihr der unerschied zu asher schon noch was bigger war ^^

aber keine Panik - für mich wäre er zu alt - aber das heißt ja nicht, dass ich ihn nicht attraktiv finde!

*rolf* hätte auch nicht gedacht, dass es das tut!Ele hat geschrieben:Das überrascht mich jetzt nicht.

Na bitte - gut geschätzt!Ele hat geschrieben:David Sutcliffe ist übrigens 37

Muss es umbedingt Luke oder Chris sein für Lorelai?
Ich finde Chris war nie für sie und Rory da und ist deshalb nicht der geeignete Mann für Lorelai.
Luke finde ich als Kaffe-Dealer und besten Freund total super, nur eine Beziehung der beiden passt einfach nicht. Man sollte nie etwas mit seinem besten Freund anfangen, denn sonst verliert man vielleicht seine Liebe und seinen besten Freund!
Ich bin der Meinung die Serie sollte sich wieder mehr auf die Beziehung zwischen Rory und Lorelai konzentrieren und nicht darauf welches Gilmore Girl gerade welche Beziehung führt.
Lorelai soll jedoch auch nicht allein alt werden, sonder mit einem neuen Charakter, der mit ihrer spritzigen Art und ihrem Humor stand halten kann. Jemand mit dem sie komplett neu anfangen kann. Denn mit Luke und Chris geht es nicht, es ist einfach schon zu viel passiert! - Also warum nicht einen neuen?
Ich finde Chris war nie für sie und Rory da und ist deshalb nicht der geeignete Mann für Lorelai.
Luke finde ich als Kaffe-Dealer und besten Freund total super, nur eine Beziehung der beiden passt einfach nicht. Man sollte nie etwas mit seinem besten Freund anfangen, denn sonst verliert man vielleicht seine Liebe und seinen besten Freund!
Ich bin der Meinung die Serie sollte sich wieder mehr auf die Beziehung zwischen Rory und Lorelai konzentrieren und nicht darauf welches Gilmore Girl gerade welche Beziehung führt.
Lorelai soll jedoch auch nicht allein alt werden, sonder mit einem neuen Charakter, der mit ihrer spritzigen Art und ihrem Humor stand halten kann. Jemand mit dem sie komplett neu anfangen kann. Denn mit Luke und Chris geht es nicht, es ist einfach schon zu viel passiert! - Also warum nicht einen neuen?
Naja es stimmt schon was ihr geschrieben habt das Luke immer mehr für Lore da war aber Chris kann sich doch auch ändern und ich finde er hat sich schon sehr verändert also er ist verantwortungsvoller gewurden.
Wenn man so in letzter zeit die beziehung zwischen Lore und Luke sieht dann läuft es nicht so toll, vielleicht denkt Luke das aber Lore glaubig nicht. Und wenn man gleich wieder das gute Verhältnis zwischen Lore und Chris sieht dann passen sie doch Perfekt zusammen.
Naja jeder hat eine andere Meinung und deswegen gibt es dieses Thera das ihr darüber diskutieren könnt.
Wenn man so in letzter zeit die beziehung zwischen Lore und Luke sieht dann läuft es nicht so toll, vielleicht denkt Luke das aber Lore glaubig nicht. Und wenn man gleich wieder das gute Verhältnis zwischen Lore und Chris sieht dann passen sie doch Perfekt zusammen.

Naja jeder hat eine andere Meinung und deswegen gibt es dieses Thera das ihr darüber diskutieren könnt.

Also ich bin ja schon seit der ersten Stunde ein überzeugter Chris Fan.
Klar hat er mal Fehler gemacht, aber mal ehrlich, wer hat das nicht?
Luke hat auch schon öfters Fehler gemacht, aber ihm sind alle bereit sie gleich wieder zu verzeihen.
Klar mag ich Luke auch, aber ich finde er passt besser ins Diner und als Freund.
So, aber zurück zum Thema:
Chris / David sieht einfach fantastisch aus. Er hat ein Lächeln das mich jedesmal umhaut. Tolle Augen und Charisma.

Das Bild ist zwar schon etwas älter, aber ich finde es beschreibt genau die Dinge die ich eben aufgeführt habe.
Zur Serie:
Ich finde Chris passt einfach viel besser zu Lore.
Allein vom optischen passen sie toll zusammen (obwohl das natürlich nicht wichtig ist, wollte es nur mal auffürhen
).
Er hat den gleichen Humor, Verücktheit, Spontanität, Witz, Sarkasmus, Schlagfertigkeit und und und...
Er gehört zur Familie der Gilmores, ob es nun einer will oder nicht.
Natürlich hat er in der Vergangenheit den großen Fehler gemacht sich nicht um seine Familie zu kümmern, das will ich hier auch gar nicht schön reden, aber er hat es auch eingesehen und versucht es zu ändern.
Selbst dadurch das er versucht für Gigi ein besserer Vater zu sein zeigt wie er sich in den Jahren gewandelt hat.
Und das sollte man ihm auch hoch anrechnen.
Wie gesagt, jeder macht Fehler in seinem Leben, aber die große Kunst, und vor allem Stärke, sind es, diese auch einzusehen und zu versuchen etwas daran zu ändern.
Und das macht er, mit all seinen Mitteln.
Er ist meistens immer da wenn die zwei ihn brauchen. Selbst wenn er nicht da ist, aber wenn sie anrufen oder er anders mit bekommt das sie ihn brauchen ist er meistens gleich zur Stelle. Und das liebe ich auch so an ihm
Er weiß wie die Mädels denken und was sie brauchen/wollen.
Die Gespräche die er mit Lorelei, Rory oder mit beiden zusammen führt sind einfach immer wieder ein Highlight für mich.
Ich hoffe wirklich sehr das er und Lorelei irgendwann mal glücklich werden. Das hoffe ich schon seit er das erste mal aufgetaucht ist.
Chris / David
Klar hat er mal Fehler gemacht, aber mal ehrlich, wer hat das nicht?
Luke hat auch schon öfters Fehler gemacht, aber ihm sind alle bereit sie gleich wieder zu verzeihen.
Klar mag ich Luke auch, aber ich finde er passt besser ins Diner und als Freund.
So, aber zurück zum Thema:
Chris / David sieht einfach fantastisch aus. Er hat ein Lächeln das mich jedesmal umhaut. Tolle Augen und Charisma.

Das Bild ist zwar schon etwas älter, aber ich finde es beschreibt genau die Dinge die ich eben aufgeführt habe.
Zur Serie:
Ich finde Chris passt einfach viel besser zu Lore.
Allein vom optischen passen sie toll zusammen (obwohl das natürlich nicht wichtig ist, wollte es nur mal auffürhen

Er hat den gleichen Humor, Verücktheit, Spontanität, Witz, Sarkasmus, Schlagfertigkeit und und und...
Er gehört zur Familie der Gilmores, ob es nun einer will oder nicht.
Natürlich hat er in der Vergangenheit den großen Fehler gemacht sich nicht um seine Familie zu kümmern, das will ich hier auch gar nicht schön reden, aber er hat es auch eingesehen und versucht es zu ändern.
Selbst dadurch das er versucht für Gigi ein besserer Vater zu sein zeigt wie er sich in den Jahren gewandelt hat.
Und das sollte man ihm auch hoch anrechnen.
Wie gesagt, jeder macht Fehler in seinem Leben, aber die große Kunst, und vor allem Stärke, sind es, diese auch einzusehen und zu versuchen etwas daran zu ändern.
Und das macht er, mit all seinen Mitteln.
Er ist meistens immer da wenn die zwei ihn brauchen. Selbst wenn er nicht da ist, aber wenn sie anrufen oder er anders mit bekommt das sie ihn brauchen ist er meistens gleich zur Stelle. Und das liebe ich auch so an ihm

Er weiß wie die Mädels denken und was sie brauchen/wollen.
Die Gespräche die er mit Lorelei, Rory oder mit beiden zusammen führt sind einfach immer wieder ein Highlight für mich.

Ich hoffe wirklich sehr das er und Lorelei irgendwann mal glücklich werden. Das hoffe ich schon seit er das erste mal aufgetaucht ist.
Chris / David