Staffel 4 Spoiler

Moderator: Annika

Gesperrt
KMars

Staffel 4 Spoiler

Beitrag von KMars »

Ich weis es wurde schon in den News erwähnt, aber da geht es ein bischen unter und ich denke, dass dieses Thema ein eigenes Thema wert ist.

Einen ca. sechs-minütigen Spoiler gibts hier:
http://www.youtube.com/watch?v=nI8PI8y_-M8
Leider wurde Teil 2 gelöscht.

Eine interssanten Artikel gibt es hier:
http://www.sablog.de/2007/10/25/veronic ... i-moments/
Interview mit Veronica Mars Erfinder Rob Thomas über das Konzept einer 4. Staffel, welche einige Jahre in der Zukunft hätte spielen sollen und von Veronica als junge FBI-Agentin gezeigt hätte.”

Das hätte der Serie vielleicht eine interessante Wendung gegeben und vielleicht auch neue Zuschauer gebracht, sehr schade dass man einer 4. Staffel keine Chance geben wollte…
Ich persönlich finde es sehr schade, dass die vierte Staffel nicht weiter verfolgt wurde, da Veronica beim FBI bestimmt eine spitzen Staffel geworden wäre (auch wenn mir ein weiteres Jahr College lieber gewesen wäre).
Aber ich werde die Hoffnung nie aufgeben, dass es noch mal was von Veronca Mars zu sehen gibt.
Mrs. Darcy

Re: Veronica Mars Staffel 4

Beitrag von Mrs. Darcy »

Oh je, den ersten Clip haben sie inzwischen auch entfernt! angry:

Na toll, ich wollte ihn doch unbedingt auch mal sehen und jetzt kann ich ihn nirgendwo mehr finden. Ist/wird er vielleicht auf die DVD-Box mit draufgepackt?

Ich persönlich hätte die Idee für Season 4 mit Veronica beim FBI auch sehr interessant gefunden. Ist wirklich schade drum.
Bild
I´m a lucky woman!
Faith

Beitrag von Faith »

Das ist auf der DVD Box zur Season 3 mit drauf.

Ich hab hier aber noch mal die Clips auf Youtube gefunden.

Part 1
Part 2

Muss sagen, ich hab sehr viel gelacht, aber ich glaube, das war nicht die Intention des Schöpfers. :D
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Danke Faith!

Und zu den Clips weiß ich garnicht was ich sagen soll... :D ^_^

Schade, schade, mir wird Veroni sehr fehlen.
Bild
I´m a lucky woman!
Maggi-chan

Beitrag von Maggi-chan »

Ich vermisse Veronica und Co. wirklich. Doch ich denke, dass eine 4. Staffel auch nicht mehr Quoten gebracht hätte. Außerdem hätte ich es schade gefunden, wenn Veronica beim FBI gewesen wäre und somit die anderen Charaktere WAHRSCHEINLICH aus der Serie heraus geschrieben worden wären.
Ich denke, nicht nur Veronica macht die Serie aus, sondern auch die anderen Charas. Ich hätte Keith oder Weevil und Logan vermisst, deshalb find ich es gut, dass keine 4. Staffel gedreht wurde.
Leider gefiel mir die 3. Staffel schon nicht besonders.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 4. Staffel viel besser geworden wäre.

Obwohl geguckt hätte ich die Serie trotzdem- ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Maggi-chan hat geschrieben:Ich vermisse Veronica und Co. wirklich.
Muss ja leider sagen, dass mir nach der extrem schlechten dritten Staffel die Serie absolut nicht mehr fehlt...
Obwohl geguckt hätte ich die Serie trotzdem- ;)
Hätte ich auf jeden Fall getan, hab ja auch die dritte Staffel verfolgt... Wäre aber schon extrem gewesen, wenn die vierte Staffel dann echt noch schlechter geworden wäre, als die dritte es schon war. Deswegen versuche ich alles, um mir selbst einzureden, dass das Ende der zweiten das eigentliche Finale gewesen ist... (irgendwann schaffe ich das...)
Gesperrt

Zurück zu „Veronica Mars-Episodendiskussion“