Eure Meinung zu #1.07 Das Mädchen von nebenan
Moderator: Annika
So kommt ja dann nie eine Diskussion zu stande, wenn wir aller gleicher Meinung sind bzw. uns nicht mitteilen, wenn wir's nicht sindMeernixe hat geschrieben:@ kr!st!na:
Und wo kam sie deiner Meinung nach viel aroganter rüber? Jeder kann das doch anders sehen, oder.

Das Wort "arrogant" habe ich von euch übernommen, bisher wirkte sie so auf mich erst einmal, weiß nicht mehr wann. In Veronica-Lilly-Szenen machten die beiden mir immer den Eindruck, als hätten und könnten sie nicht über ernsthafte Probleme reden und Lillys Art ihre Meinung Veronica klar zu machen, war meist recht taktlos, auch überheblich. In Duncan-Lilly-Szenen ähnlich, kannst dir da aussuchen, welche du willst.
Also bislang fand ich Lilly recht nett. Nur eben gestern das fand ich ziemlich blöde. Ob Lilly was weiß, warum Duncan schluß gemacht hat, und sie deshalb so war, wir werden es hoffentlich noch erfahren.kr!st!na hat geschrieben: In Veronica-Lilly-Szenen machten die beiden mir immer den Eindruck, als hätten und könnten sie nicht über ernsthafte Probleme reden und Lillys Art ihre Meinung Veronica klar zu machen, war meist recht taktlos, auch überheblich. In Duncan-Lilly-Szenen ähnlich, kannst dir da aussuchen, welche du willst.
Aha. Na auf jeden Fall, wissen wir, das sie den Grund für die Trennung wusste, offensichtlicher hätte man's ja nicht machen könnenMeernixe hat geschrieben: Also bislang fand ich Lilly recht nett. Nur eben gestern das fand ich ziemlich blöde. Ob Lilly was weiß, warum Duncan schluß gemacht hat, und sie deshalb so war, wir werden es hoffentlich noch erfahren.

Das war gar nicht, was mich geärgert hat. Das hat sie zwar auch nciht grad sensibel gemacht, aber das war noch irgendwie "nachvollziehbar". Ich meinte eigentlcih davor, als sie noch ncihts wusste und VM so traurig und besorgt war. Da hat sie das gar nciht intererssiert, geschweige denn mal VM gefragt, was los ist. Und VM hat dann ja auch gefragt: Sag mal, merkst du nciht, dass es mir deshalb total schlecht geht? (oder so) Und selbst da war sie nicht, wie man es erwarten würde, besorgt, sondern VM musste sie auch noch richtig drum bitten, sich mal drum zu kümmern. Ich finde, es wär ne Selbstverständlichkeit gewesen, spätestens da, ihr zu versprechen, dass man sich drum kümmert und raus kriegt, was los ist. stattdessen hat sie auch noch Dank "erwartet". "Was würdet ihr nur ohne mcih machen?"kr!st!na hat geschrieben: Dass Lilly Veronica geraten hat, sich einen anderen Kerl zu suchen und dass sich vielleicht etwas gefühlslos angehört hat, da Veronica Duncan ja schließlich immernoch liebte und man so den Eindruck bekam, Lilly sei die Beziehung egal, war immerhin begründet, auch wenn wir den Grund jetzt noch nicht kennen, aber Lilly kannte ihn, schließlich hat sie mit Duncan gesprochen.
@kr!st!na und ladybird
Danke für die Infos. War halt auf der Suche nach ner "Die ersten fünf Minuten"-Zusammenfassung und nicht nach einer kompletten Episodenbeschreibung, aber trotzdem danke^^. Bin auch ohne die ersten paar Minuten gesehen zu haben gut in die Folge reingekommen..
Joa, zur Folge an sich.. Ich fand sie so ganz in Ordnung, die Logan/Weevil-Dialoge waren mal wirklich großartig
Den Fall der Woche fand ich aber nicht besonders spannend, was aber eigentlich bis jetzt bei jeder Folge meiner Meinung nach so war..
Na ja, ich habe bis jetzt zwar alle Folgen, die auf dem ZDF ausgestrahlt wurden, gesehen, aber so wirklich begeistern kann mich Veronica Mars (noch) nicht.. Ich werde aber auf jeden Fall noch weiterschauen, vll wird es ja noch besser und ich bin ja auch schrecklich neugierig auf die Auflösung des Lilly-Kane-Falls - die Sache, die mich an der Serie hält.^^
Danke für die Infos. War halt auf der Suche nach ner "Die ersten fünf Minuten"-Zusammenfassung und nicht nach einer kompletten Episodenbeschreibung, aber trotzdem danke^^. Bin auch ohne die ersten paar Minuten gesehen zu haben gut in die Folge reingekommen..
Joa, zur Folge an sich.. Ich fand sie so ganz in Ordnung, die Logan/Weevil-Dialoge waren mal wirklich großartig

Na ja, ich habe bis jetzt zwar alle Folgen, die auf dem ZDF ausgestrahlt wurden, gesehen, aber so wirklich begeistern kann mich Veronica Mars (noch) nicht.. Ich werde aber auf jeden Fall noch weiterschauen, vll wird es ja noch besser und ich bin ja auch schrecklich neugierig auf die Auflösung des Lilly-Kane-Falls - die Sache, die mich an der Serie hält.^^
- emil
- Teammitglied
So, habe es jetzt auch geschafft, die Epi zu gucken (und mir fehlen auch die ersten beiden Minuten --> böses ZDF). Mir hat die Episode richtig gut gefallen. Ich finde toll, dass man bei den Fällen, die jede Woche aufkommen, auch brisante Themen anspricht und behandelt, auch wenn es dafür dann doch etwas zu kurz kommt, aber gerade der Teil, als VM im Tagebuch liest und diese Flucht beschreibt, geht schon unter die Haut.
Die Dame aus Liannes Jahrgang fand ich auch zu alt, oder war das nur eine Lehrerin. Naja, schon komisch, aber sie war ja nur da, damit VM von der Beziehung von ihrer Mutter und Jake erfährt.
@Lilly: stimme da Inara auch komplett zu. Auch wenn sich so ein wichtiges Gespräch schlecht zwischen den Spinden führen lässt, hätte sie etwas Ernsthaftigkeit zeigen können. Dieser Rechte-Hand-Spruch war so unsensibel. Naja, ich mag sie einfach nicht. Mal schauen, ob sich das noch ändert. Finde es bisher auch nicht schlimm, dass ich sie nicht mag
Logan wird dagegen immer interessanter. Er scheint wirklich ein Mensch zu sein.
Das Gegenargument der Ähnlichkeit von VM und Keith würde ich auch nicht gelten lassen, das ist für mich nicht stichhaltig.
Lilly und Weevil: Im Moment glaube ich fest daran, dass sie was miteinander hatten, aber da Weevil auch meinte, "so war das nicht", sind immer noch alle Möglichkeiten offen. Ganz schwer, aber da Logan auch so schnell sehr gereizt auf das Tattoo reagiert hat, hat er davon sicherlich auch schon mal was gehört (und das mit der Schwester Lilly glaubt er Weevil sicherlich auch nicht wirklich und bleibt misstrauisch)
Na gut, ich muss ins Bett, die Uni will mich morgen auf dem Campus sehen.
Die Dame aus Liannes Jahrgang fand ich auch zu alt, oder war das nur eine Lehrerin. Naja, schon komisch, aber sie war ja nur da, damit VM von der Beziehung von ihrer Mutter und Jake erfährt.
@Lilly: stimme da Inara auch komplett zu. Auch wenn sich so ein wichtiges Gespräch schlecht zwischen den Spinden führen lässt, hätte sie etwas Ernsthaftigkeit zeigen können. Dieser Rechte-Hand-Spruch war so unsensibel. Naja, ich mag sie einfach nicht. Mal schauen, ob sich das noch ändert. Finde es bisher auch nicht schlimm, dass ich sie nicht mag

Logan wird dagegen immer interessanter. Er scheint wirklich ein Mensch zu sein.
Hmm, die Episode hat wirklich wieder viel hervorgebracht. Ich habe auch den Eindruck, dass VMs Vater Jake Kane ist. Das erklärt vieles (siehe Schnupfen) und lässt natürlich wieder sehr viele Vermutungen zu. Mein Kopf arbeitet, werde mich dazu morgen mal im "Der Fall Lilly" - Thread melden.Schnupfen hat geschrieben:Und ein interessanter Gedanke:
Könnte es sein, dass Lianne und Jake nochmal was miteinander hatten und Veronica das Resultat dessen ist? Das hieße dann, dass Duncan und Veronica Halbgeschwister sind und würde/könnte erklären,...
...warum Duncan plötzlich und unbegründet Schluss gemacht.
...warum Lilly ebenfalls für das Schlussmachen war.
...warum Lillys Mom Veronica nicht leiden kann.
...warum Lianne und Jake sich vor einiger Zeit nochmal getroffen haben.
Meint ihr, dass dem so ist?
Ich persönlich glaube es aus dem Grund nicht, dass Veronica und Keith sich viel zu ähnlich sind, als dass sie keine genetische Verwandtschaft haben könnten. Außerdem wäre diese Lösung zu einfach.
Das Gegenargument der Ähnlichkeit von VM und Keith würde ich auch nicht gelten lassen, das ist für mich nicht stichhaltig.
Lilly und Weevil: Im Moment glaube ich fest daran, dass sie was miteinander hatten, aber da Weevil auch meinte, "so war das nicht", sind immer noch alle Möglichkeiten offen. Ganz schwer, aber da Logan auch so schnell sehr gereizt auf das Tattoo reagiert hat, hat er davon sicherlich auch schon mal was gehört (und das mit der Schwester Lilly glaubt er Weevil sicherlich auch nicht wirklich und bleibt misstrauisch)
Na gut, ich muss ins Bett, die Uni will mich morgen auf dem Campus sehen.
Ich fand die Folge mal wieder klasse!
Es war interessant, dass VM wieder etwas über ihre Mum heraus gefunden hat und der Fall der Woche war auch spannend!
Veronica und Duncan:
Duncan wusste höchstwahrscheinlich von der Beziehung Jake-Lillian auf der Highschool;
er hat Veronica also angelogen!
Veronica und Lilly:
Lilly zeigt, dass sie jegliche Ärger und alle Konfrontationen vermeiden will!
Ich denke nicht, dass sie V so wenig unterstützt, weil sie ihr nicht wichtig genug ist. Ganz im Gegenteil!
Lilly kennt den wahren Grund für Duncans „Rückzug“,
aber sie will Veronica nicht verletzen und musste Duncan zudem sicher versprechen, das Geheimnis nicht zu verraten!
Logan und Weevil:
Die beiden sind ja echt ein chaotisches Duo!
Logans Sprüche sind ja auch wieder zum Schreien komisch gewesen!
„Unterschätze nie die Größe meiner Eier!“
Cool von Logan, Weevil zu retten!
Weevil und Lilly:
Die Ausrede, Lilly wäre der Name seiner kleiner Schwester, ist Weevil ja schnell eingefallen!
Anscheinend hat er sehr viel für sie empfunden (siehe Tränen bei der Gedenkfeier)!
Bin ja neugierig, was wirklich zwischen den beiden gelaufen ist!
Mystery of the Week:
Ich fand die Story gut; besonders, da Adam Kaufman (André) zunächst als „Böser“ dastand! (dieser Bart!
)
Cool: wie Veronica schlussfolgert,
dass Sarahs Chef ihr Tagebuch geklaut hat und ihm dann Weevil und seine Gang auf ihn „hetzt“!
Die Theorie, dass Veronica in Wirklichkeit die Tochter von Lillian und JAKE
ist, scheint mir immer plausibler: Keiths Worte sprechen dafür:
„Ein Mann muss sich einer Frau schon ziemlich verbunden fühlen,
um bereit zu sein, das Kind eines anderen aufzuziehen“
Bei Veronicas Blick dachte ich erst, sie ahnt etwas, doch ihr ist ja in dem
Moment klar geworden, dass Sarahs Stiefvater sie vergewaltigt hat!
Es war interessant, dass VM wieder etwas über ihre Mum heraus gefunden hat und der Fall der Woche war auch spannend!
Veronica und Duncan:
Duncan wusste höchstwahrscheinlich von der Beziehung Jake-Lillian auf der Highschool;
er hat Veronica also angelogen!
Veronica und Lilly:
Lilly zeigt, dass sie jegliche Ärger und alle Konfrontationen vermeiden will!
Ich denke nicht, dass sie V so wenig unterstützt, weil sie ihr nicht wichtig genug ist. Ganz im Gegenteil!
Lilly kennt den wahren Grund für Duncans „Rückzug“,
aber sie will Veronica nicht verletzen und musste Duncan zudem sicher versprechen, das Geheimnis nicht zu verraten!
Logan und Weevil:
Die beiden sind ja echt ein chaotisches Duo!
Logans Sprüche sind ja auch wieder zum Schreien komisch gewesen!
„Unterschätze nie die Größe meiner Eier!“

Cool von Logan, Weevil zu retten!
Weevil und Lilly:
Die Ausrede, Lilly wäre der Name seiner kleiner Schwester, ist Weevil ja schnell eingefallen!
Anscheinend hat er sehr viel für sie empfunden (siehe Tränen bei der Gedenkfeier)!
Bin ja neugierig, was wirklich zwischen den beiden gelaufen ist!
Mystery of the Week:
Ich fand die Story gut; besonders, da Adam Kaufman (André) zunächst als „Böser“ dastand! (dieser Bart!

Cool: wie Veronica schlussfolgert,
dass Sarahs Chef ihr Tagebuch geklaut hat und ihm dann Weevil und seine Gang auf ihn „hetzt“!

Die Theorie, dass Veronica in Wirklichkeit die Tochter von Lillian und JAKE
ist, scheint mir immer plausibler: Keiths Worte sprechen dafür:
„Ein Mann muss sich einer Frau schon ziemlich verbunden fühlen,
um bereit zu sein, das Kind eines anderen aufzuziehen“
Bei Veronicas Blick dachte ich erst, sie ahnt etwas, doch ihr ist ja in dem
Moment klar geworden, dass Sarahs Stiefvater sie vergewaltigt hat!
Ich bin immer noch fasziniert von Veronica Mars, auch wenn mir diese Folge nicht soooo sehr zugesagt hat wie die letzten.
Aber man erfährt ja einige interessante Dinge.
Jake&Lianne
Das ist zwar irgendwie schon so ein wenig vorher klar gewesen, ich meine irgnedwas musste mit Jake Kane ja sein, so wie VMs Mum reagiert hat, als die ihr von Duncan erzählt hat.
An sich ist ne High School Beziehung ja auch nichts schlimmes, aber wenn man dann an den Kommentar von Veronicas Vater denkt
Da war ich echt geschockt... Ich bin sehr gespannt, wie es da war weitergeht!
Lilly
Klar, Lilly kam mir diese Folge auch etwas arroganter vor. Aber nur auf den ersten BIlck, im Nachhinein muss ich sagen, dass ich eher glaube, das ist a) ihre Art durchs Leben zu gehen, immer weitermachen und nicht zurückblicken und b) kannte sie ja anscheinend den Grund und kann ihren Bruder da vielleicht richtig gut verstehen.
Und ich stimme natürlich denen zu, die vermuten, das der Grund Veronica sehr verletzten würde und Lilly sie nur schützen will.
Logan&Weevil
Ach ja, wenn die zwei wollten, könnten sie sich sicher gut verstehen.
Übrigens sind mir beide immer mehr sympathisch geworden.
Weevil scheint wirklich nur oberflächlich so ein Macker zu sein.
Und Logan hat sein Herz auch am richtigen Fleck, auch wenn er bei einigen Sachen gar nicht zu wissen scheint, wie man sich NICHT wie ein arroganter Arsch verhält,kein Wunder bei der Erziehung! Da kann er echt nichts für!
Weevil&Lilly
Die zwei haben mit Sicherheit irgendwas miteinander zu tun... Aber was? Ich meine, wenn Weevil sie wirklich so sehr geliebt hat, wie war das mit ihr?=
Mochte sie ihn auch so? Oder hat sie ihn einfach nur als Spielzeug benutzt? Das ist ja auch noch wichtig zu wissen, den nwenn ihr Weevil viel bedeutet hat, hätte sie dann nebenbei auch noch was mit Logan gehabt?
Alles sehr interessant...
Aber man erfährt ja einige interessante Dinge.
Jake&Lianne
Das ist zwar irgendwie schon so ein wenig vorher klar gewesen, ich meine irgnedwas musste mit Jake Kane ja sein, so wie VMs Mum reagiert hat, als die ihr von Duncan erzählt hat.
An sich ist ne High School Beziehung ja auch nichts schlimmes, aber wenn man dann an den Kommentar von Veronicas Vater denkt

Lilly
Klar, Lilly kam mir diese Folge auch etwas arroganter vor. Aber nur auf den ersten BIlck, im Nachhinein muss ich sagen, dass ich eher glaube, das ist a) ihre Art durchs Leben zu gehen, immer weitermachen und nicht zurückblicken und b) kannte sie ja anscheinend den Grund und kann ihren Bruder da vielleicht richtig gut verstehen.
Und ich stimme natürlich denen zu, die vermuten, das der Grund Veronica sehr verletzten würde und Lilly sie nur schützen will.
Logan&Weevil
Ach ja, wenn die zwei wollten, könnten sie sich sicher gut verstehen.
Übrigens sind mir beide immer mehr sympathisch geworden.
Weevil scheint wirklich nur oberflächlich so ein Macker zu sein.
Und Logan hat sein Herz auch am richtigen Fleck, auch wenn er bei einigen Sachen gar nicht zu wissen scheint, wie man sich NICHT wie ein arroganter Arsch verhält,kein Wunder bei der Erziehung! Da kann er echt nichts für!
Weevil&Lilly
Die zwei haben mit Sicherheit irgendwas miteinander zu tun... Aber was? Ich meine, wenn Weevil sie wirklich so sehr geliebt hat, wie war das mit ihr?=
Mochte sie ihn auch so? Oder hat sie ihn einfach nur als Spielzeug benutzt? Das ist ja auch noch wichtig zu wissen, den nwenn ihr Weevil viel bedeutet hat, hätte sie dann nebenbei auch noch was mit Logan gehabt?
Alles sehr interessant...

Nur damit das klar ist: Also ich seh das auch so. Ich finde nur nciht in Orddung, wie sie sich vorher verhalten hat, als sie noch nichts davon wusste.Tati hat geschrieben:Und ich stimme natürlich denen zu, die vermuten, das der Grund Veronica sehr verletzten würde und Lilly sie nur schützen will.

Ich fand Weevils Ausrede mit der Schwester gar nciht so dumm. In Filmen ist es jedenfalls oft so, dass solche "harten Kerle" ihre kleine Schwestern vergöttern und das so zeigen.

Und noch schnell vor der nächsten (tollen) Folge, die Quotes auch in gedruckter Form:
-----------------------------------------------
CLEMMONS: Mr Echolls. I was wondering if I could have a word.
LOGAN: Anthropomorphic.
LOGAN: All yours, big guy.
CLEMMONS: Oh. Your father has generously offered to donate a pair of boots for a school fundraising auction.
LOGAN: Not the ones made for walking. God, I love those boots.
------------------------------------------------
CLEMMONS: I haven't been able to reach your father. I was hoping you could remind him.
LOGAN: I'll have my assistant call his assistant
-------------------------------------------------
LOGAN: They teach you manners in ESL?
WEEVIL: If I was gonna cheat, don't you think I'd pick somebody smart?
LOGAN: If you was gonna?
----------------------------------------------------
LOGAN (whispers): I guess Mrs. Daniels ain't giving it up at home, huh?
DANIELS: You know, the glow of your father's wealth and celebrity may be enough to sustain you through high school, Mr Echolls, but do you know what it will get you in the real world?
LOGAN: Please say ‘high school English teacher’. Please say ‘high school English teacher’.
------------------------------------------------------
DANIELS: Is this Reno or detention?
LOGAN: Would you believe the best of both?
...
DANIELS: This is punishment, gentlemen, not party time.
LOGAN: Well, that would explain the absence of balloon animals.
-------------------------------------------------------
VERONICA: Why is Duncan pretending I no longer exist?
LILLY: Umm...because he's a freak. I don't know. I'm his sister, not his shrink.
VERONICA: It's like he's broken up with me but hasn't gotten around to telling me yet.
LILLY: He has been weird the past few days. Maybe his right hand finally said no.
-----------------------------------------------------------
CLEMMONS: Interesting artwork you left at the flagpole this morning.
WEEVIL: Artwork? Looks to me like Mr Daniels has a little drinking and driving problem.
------------------------------------------------------------
Nachdem Weevil von der Schule fliegt:
DICK: If he starts selling oranges in front of my house, I'm gonna be pissed.
--------------------------------------------------------------
Veornica musste in dieser Folge die guten Sprüche hauptsächlich Logan und Weevil überlassen, die beiden sind echt ein Dream Team
-----------------------------------------------
CLEMMONS: Mr Echolls. I was wondering if I could have a word.
LOGAN: Anthropomorphic.
LOGAN: All yours, big guy.
CLEMMONS: Oh. Your father has generously offered to donate a pair of boots for a school fundraising auction.
LOGAN: Not the ones made for walking. God, I love those boots.
------------------------------------------------
CLEMMONS: I haven't been able to reach your father. I was hoping you could remind him.
LOGAN: I'll have my assistant call his assistant
-------------------------------------------------
LOGAN: They teach you manners in ESL?
WEEVIL: If I was gonna cheat, don't you think I'd pick somebody smart?
LOGAN: If you was gonna?
----------------------------------------------------
LOGAN (whispers): I guess Mrs. Daniels ain't giving it up at home, huh?
DANIELS: You know, the glow of your father's wealth and celebrity may be enough to sustain you through high school, Mr Echolls, but do you know what it will get you in the real world?
LOGAN: Please say ‘high school English teacher’. Please say ‘high school English teacher’.
------------------------------------------------------
DANIELS: Is this Reno or detention?
LOGAN: Would you believe the best of both?
...
DANIELS: This is punishment, gentlemen, not party time.
LOGAN: Well, that would explain the absence of balloon animals.
-------------------------------------------------------
VERONICA: Why is Duncan pretending I no longer exist?
LILLY: Umm...because he's a freak. I don't know. I'm his sister, not his shrink.
VERONICA: It's like he's broken up with me but hasn't gotten around to telling me yet.
LILLY: He has been weird the past few days. Maybe his right hand finally said no.
-----------------------------------------------------------
CLEMMONS: Interesting artwork you left at the flagpole this morning.
WEEVIL: Artwork? Looks to me like Mr Daniels has a little drinking and driving problem.
------------------------------------------------------------
Nachdem Weevil von der Schule fliegt:
DICK: If he starts selling oranges in front of my house, I'm gonna be pissed.
--------------------------------------------------------------
Veornica musste in dieser Folge die guten Sprüche hauptsächlich Logan und Weevil überlassen, die beiden sind echt ein Dream Team

Re: #1.07 Das Mädchen von nebenan
Logan kann schon cool sein. „Mr Echolls. I was wondering if I could have a word. – Anthropomorphic.” „I was hoping you could remind your father. I have my assistant to call his assistant.”
Ihn kann ich mir ganz leicht als Sprüchereißer vorstellen – was Wallace überhaupt nicht schafft. Gleich meine Frage: Was tut Logan und auch Duncan in derselben Schule wie Weevil? Ich meine, wenn ich so reiche Eltern hätte, würden die mich doch eher in eine Privatschule stecken. Jene Szene, wo Logan/Weevil der Test weggenommen wird war schwach, allerdings ist es denkbar, dass sich der coole Logan wenig für die Schule interessiert. Das diese vorhersehbare Szene zum Nachsitzen der beiden führt war offensichtlich, allerdings ham sich da 2 Erzfeinde gefunden, vllt. können sie ihren Zwist so beenden. War insgesamt langweilig. Wie man es um Welten besser machen kann – auch die Gründe für’s Nachsitzen – zeigte Dawon’s Creek #1.07 – 1A. Wir ham’s kapiert, beide haben zuhause keinen Respekt gelehrt bekommen – doch muss man das ganze so platt präsentieren? 2 Sekunden – ihr habt geredet, ihr müsst nachsitzen. 2 Sekunden später: Ihr spielt Karten – 1 Woche nachsitzen. Völlig langweilig rübergebracht. Man verbündet sich, spielt dem Lehrer einen Streich – unwitzig. Weevil wird rausgeworfen – ich vermutete sofort, dass „sie haben ihn rausgeworfen?“ Logan der „Zeuge“ war. Erfährt man nicht, der Schluss war dämlich, Logan stellt sich auf die Liste, weil sonst Weevil den ganzen Fame für den Lehrerstreich alleine bekommt.
Am Ende alles gut.
Schon die 2. Andeutung, dass möglicherweise was zw. Lilly und Weevil gelaufen sein könnte. Kann ich mir bei ihrer Party-Attitüde auch vorstellen. Am interessantesten war, dass Jake und Lianne mal ein Paar waren.
Und er hat ein Tattoo mit Lilly! „Lilly’s my little sister’s name.“ Sicher.
Diese Info hätte man allerdings auch in die 2-3 Sätze, um das wichtigste der Folge zusammenzufassen, packen können.
Irgendwo dazwischen durfte Veronica in einem netten Fall der Woche ermitteln. Wallace durfte sich heute eine Auszeit nehmen – kaum zu glauben, dass der bis Staffel 3 dabei war.
„Hello, Earth to Mars!“
2,5 Punkte – langweilig oder „It’s just highschool, what happens here doesn’t mean anything.“
Gibt keinen Grund für eine bessere Bewertung. Auf Logan hatte ich mich diese Folge gefreut, aber da kam nix, was letzte Folge angesprochen wurde. Hat alles nicht zusammengepasst, wirkte wie 2 verschiedene Serien, die zusammengeschnitten wurden. Und es kann mir niemand ernsthaft erzählen, dass diese Folge „super“, „genial“ oder „großartig“ war, nein ganz sicher nicht! 

Schon die 2. Andeutung, dass möglicherweise was zw. Lilly und Weevil gelaufen sein könnte. Kann ich mir bei ihrer Party-Attitüde auch vorstellen. Am interessantesten war, dass Jake und Lianne mal ein Paar waren.

Irgendwo dazwischen durfte Veronica in einem netten Fall der Woche ermitteln. Wallace durfte sich heute eine Auszeit nehmen – kaum zu glauben, dass der bis Staffel 3 dabei war.

„Hello, Earth to Mars!“

2,5 Punkte – langweilig oder „It’s just highschool, what happens here doesn’t mean anything.“