Eure Meinung zu #2.11 Flucht nach vorn
Moderator: Annika
VD brauchten einfach "closure" und da lies sich die "tolle" und soooooo "spannende" Beziehung in S2 wohl nicht vermeiden. Aber jetzt brechen ja hoffentlich bessere Zeiten an
Trotzdem hab ichs nicht verstanden - ich meine, ich könnte mit keinem jemals wieder zusammenkommen, der mit mir geschlafen hat obwohl er wusste dass ich seine Schwestern war/sein könnte...
Ich befürchte nur, dass Lamb für Kendall zu wenig Kohle hat... Lamb ist ja nicht gerade - was das Finanzielle betrifft - ein "sugardaddy"

Trotzdem hab ichs nicht verstanden - ich meine, ich könnte mit keinem jemals wieder zusammenkommen, der mit mir geschlafen hat obwohl er wusste dass ich seine Schwestern war/sein könnte...

Ich befürchte nur, dass Lamb für Kendall zu wenig Kohle hat... Lamb ist ja nicht gerade - was das Finanzielle betrifft - ein "sugardaddy"

Zuletzt geändert von Marti am 29.01.2006, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ja das hoffe ich auch, denn auf ein Triangle a la Dawsons Creek kann ich gerne verzichten, so was ist einfach unschön!Marti hat geschrieben:VD brauchten einfach "closure" und da lies sich die "tolle" und soooooo "spannende" Beziehung in S2 wohl nicht vermeiden. Aber jetzt brechen ja hoffentlich bessere Zeiten an![]()
Warum Veronica überhaupt so in Donut verliebt war konnte ich auch nicht nachvollziehen. Wie du schon sagtest, der Sex, Donut war ein Psycho, das Schlussmachen ohne einen Grund zu nennen und hab ich schon erwähnt das Donut ein Psycho war?

Ein "Sugardaddy" ist er keinesfalls, aber vielleicht kann er ihr auf andere Art und Weise nützlich seinMarti hat geschrieben:Ich befürchte nur, dass Lamb für Kendall zu wenig Kohle hat... Lamb ist ja nicht gerade - was das Finanzielle betrifft - ein "sugardaddy"

Wieso? Ich finde das Bild geradezu genialladybird hat geschrieben:Also ihr kommt auf Ideen! Lamb und Kendall? Das will ich mir mal lieber nicht bildlich vorstellen.

Das die Lost zahlen als Seitenhieb gedacht waren, denke ich auch. Genauso wie Logan "Lost?" zu Kenall sagt, das war auch eindeutig zweideutig.
Das du die Lost zahlen mit VD in Verbindung bringst, finde ich lustig.
Aber was haben die Zahlen denn bei LOST auf sich? Habe nur gehört, das es die "Bösen" Zahlen sind? Gehe also mal davon aus, das es auch gute gibt.
Was mir noch augefallen ist...
"I speak Mexican" und "American also spoken" ... zu witzig...da brauchte ich erst 3mal um das zu sehen.
Da habe ich mich ein bißchen unglücklich ausgedrückt. Ich habe nichts gegen Lamb, aber ich kann Kendall überhaupt nicht ausstehen. Wenn sie jetzt theoretisch auch noch etwas mit Lamb anfangen würde, heißt das ja, dass ich sie noch öfter und auch noch mehr von ihr sehen müsste. Das will ich wirklich nicht!chaotic4life hat geschrieben:Wieso? Ich finde das Bild geradezu genial
Die Zahlen tauchen immer wieder in den verschiedensten Situationen auf. Oft haben sie keine Bedeutung, sondern sie erscheinen nach dem Motto: "Oh, schau mal - schon wieder die 42!" Aber wenn sie eine "Bedeutung" haben, dann stehen sie nie für etwas Gutes, sondern sind eher ein schlechtes Omen (besonders immder dann, wenn sie alle zusammen auftauchen).Aber was haben die Zahlen denn bei LOST auf sich? Habe nur gehört, das es die "Bösen" Zahlen sind? Gehe also mal davon aus, das es auch gute gibt.
Im Lost-Forum gibt es sogar einen Extra-Threadzu diesen Zahlen. Wer sich also mehr damit auseinandersetzen möchte, kann da mal vorbeischauen.

If you work hard, good things will happen.
Dann hast Du für dich natürlich recht. Ich mag Kendall unheimlich. Ich finde sie extrem unterhaltsam, daher kann sie und meiner Meinung nach noch lange erhalten bleiben.Da habe ich mich ein bißchen unglücklich ausgedrückt. Ich habe nichts gegen Lamb, aber ich kann Kendall überhaupt nicht ausstehen. Wenn sie jetzt theoretisch auch noch etwas mit Lamb anfangen würde, heißt das ja, dass ich sie noch öfter und auch noch mehr von ihr sehen müsste. Das will ich wirklich nicht!
Nur mit Logan zusammen, finde ich das nicht so toll. Ich hatte ja bis 2x11 gedacht, das sie auch was mit Duncan gehabt hat - dann wäre es ja ok, aber nur mit Logan...neeee.
Obwohl ich die Szenen mit den beiden einfach spitze finde. Die beiden sind so wortgewandt und Kendall ist die einzige die Logan in der Hinsicht auch nur annähernd das Wasser reichen kann. IMHO.
Das fürchte ich auch...wir haben Michael und Rob vorgeschlagen, er sollte doch bitte zusehen, das Lamb im Lotto gewinnt, damit er für Kendall interessant wird.Ich befürchte nur, dass Lamb für Kendall zu wenig Kohle hat... Lamb ist ja nicht gerade - was das Finanzielle betrifft - ein "sugardaddy" Laugh
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich werde mir das mit den LOST zahlen jetzt mal ansehen - ich sollte diese Serie doch mal schauen. Vielleicht leihe ich mir mal die DVDs irgendwo.
Ich find Kendall an sich eigentlich auch genial! Ich sehe in Kendall auch immer irgendwie Cordelia aus Buffychaotic4life hat geschrieben:Ich mag Kendall unheimlich. Ich finde sie extrem unterhaltsam, daher kann sie und meiner Meinung nach noch lange erhalten bleiben.
Nur mit Logan zusammen, finde ich das nicht so toll. Ich hatte ja bis 2x11 gedacht, das sie auch was mit Duncan gehabt hat - dann wäre es ja ok, aber nur mit Logan...neeee.
Obwohl ich die Szenen mit den beiden einfach spitze finde. Die beiden sind so wortgewandt und Kendall ist die einzige die Logan in der Hinsicht auch nur annähernd das Wasser reichen kann. IMHO.

Aber so cool ich Kendall an sich finde, mit Logan sehe ich sie ganz und gar nicht gerne!

chaotic4life hat geschrieben:Ich werde mir das mit den LOST zahlen jetzt mal ansehen - ich sollte diese Serie doch mal schauen. Vielleicht leihe ich mir mal die DVDs irgendwo.
Ich habe LOST auch noch nie gesehen, und mir ist deshalb gar nicht aufgefallen, dass das auf dem Glückskeks-Zettelchen die Lost-Zahlen waren. Musste mich auch erst hier im Forum aufklären lassen!

EDIT: Ich liebe deine neue Sig, chaotic!
Ich habe mich glaub ich etwas unglücklich ausgedrückt, ich stimme dir voll zu, mit Logan als Sexspielzeug finde ich die beiden auch nicht gut, und das kann von mir aus sofort aufhören. Aber die Wortspiele, wenn die beiden aufeinandertreffen, die sollten sie auf jeden Fall beibehalten.Aber so cool ich Kendall an sich finde, mit Logan sehe ich sie ganz und gar nicht gerne! WTF Die Szenen mit den beiden sind zwar - wie du richtig gesagt hast, chaotic, genial, aber irgendwie kann ich mich Kendall & Logan nicht so recht anfreunden. Wobei... Das liegt wahrscheinlich hauptsächlich an meiner Vorliebe für LoVe! :Big Smile:
Ich bin auch LoVe shipper, allerdings fürchte ich, das Rob uns da noch lange quälen wird, da hat er wahrscheinlich eine sadistische Ader.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das die Beiden irgendwann ihr Leben auf die Reihe kriegen und das dann auch endlich mal wieder was bringt.
Die Sig ist mir gestern in Sinn gekommen - war so schön...mag gar nicht dran denken. Will zurück zu dem WE.

Nein!chaotic4life hat geschrieben:Ich habe mich glaub ich etwas unglücklich ausgedrückt, ich stimme dir voll zu, mit Logan als Sexspielzeug finde ich die beiden auch nicht gut, und das kann von mir aus sofort aufhören. Aber die Wortspiele, wenn die beiden aufeinandertreffen, die sollten sie auf jeden Fall beibehalten.

Ich wollte eigentlich sagen, dass ich die Kendall & Logan - wenn es um Wortgefechte zwischen ihnen geht - absolut genial finde! Genau wie du!

Das heißt, wir sind uns in diesem Punkt eh total einig!

Ich muss jetzt mal etwas fragen... chaotic4life aka chaotic4life vom gleichnamigen LJ ?
Nochmals zu den Lostzahlen... Also ich hab das echt immer so verstanden, dass die verflucht sind und nichts gutes dabei rauskommt, sboald diese Zahlen (vorallem in Kombination) auftauchen! Naja, bitte! Was sagt uns das dann über VD
hab ich da was verpasst? Ich hab das nicht mitbekommen!
Nochmals zu den Lostzahlen... Also ich hab das echt immer so verstanden, dass die verflucht sind und nichts gutes dabei rauskommt, sboald diese Zahlen (vorallem in Kombination) auftauchen! Naja, bitte! Was sagt uns das dann über VD

"I speak Mexican" und "American also spoken" ... zu witzig...da brauchte ich erst 3mal um das zu sehen.

@Marti: Ja, ich poste auch mit chaotic4life auf LJ? Wieso? Bist Du da auch unterwegs?
Und als Agent Xena Lamb nach seinen Qualifikationen fragt, sagt er er würde "Mexican" sprechen ... was an sich ja schon ein lacher ist.
Und später in Mexico kommt dann der Gegenschlag, das in dieser Absteige halt "American" gesprochen wird.
Fand ich völlig lustig.
Und als Agent Xena Lamb nach seinen Qualifikationen fragt, sagt er er würde "Mexican" sprechen ... was an sich ja schon ein lacher ist.
Und später in Mexico kommt dann der Gegenschlag, das in dieser Absteige halt "American" gesprochen wird.
Fand ich völlig lustig.
Argh, wie konnte ich das nur übersehen! Danke ladybird
Das mit Mexican ist mir auch nicht aufgefallen *lol* jetzt hab ich wenigstens gleich nen guten Grund die Epi ein weiteres Mal anzusehen
@chaotic4life
Ja, ich bim auch viel auf LJ unterwegs... (genauso wie auf einigen Ami-Boards) Ich hab sogar schonmal nen comment bei dir geschrieben - zu den MM Bildern!
Die Welt ist ja wirklich klein!
[/b]
Das mit Mexican ist mir auch nicht aufgefallen *lol* jetzt hab ich wenigstens gleich nen guten Grund die Epi ein weiteres Mal anzusehen

@chaotic4life
Ja, ich bim auch viel auf LJ unterwegs... (genauso wie auf einigen Ami-Boards) Ich hab sogar schonmal nen comment bei dir geschrieben - zu den MM Bildern!

[/b]