Eure Meinung zu #1.15 Russisches Geschäft
Moderator: Annika
Eure Meinung zu #1.15 Russisches Geschäft
Hier könnt ihr über die 15. Folge der 1. Staffel "Russisches Geschäft" (OT: "Ruskie Business") diskutieren.
Veronica arbeitet gleichzeitig an zwei Fällen. Sie soll die verlorene Liebe einer russischen Frau finden und den heimlichen Verehrer von Meg ausmachen.
Als Veronica herausfindet, dass ein von Lynn Echolls Kreditkarten kürzlich benutzt wurde, fahren sie und Logan zu einem Hotel in der Hoffnung Lynn zu finden...
Ich versuche, mich jetzt mal nicht über die Synchro aufzuregen, sondern gehe auf die Folge ein. Auch wenn das MOTW mit der Russin nicht wirklich überragend ist, ist diese Folge eine meiner Lieblingsfolgen der 1. Staffel. Warum? Die Interaktion von Logan und Veronica! Ja, und natürlich Trina.
Logans letzter Hoffnungsschimmer ist dahin
Sein Zusammenbruch im Hotel ist herzzerreißend und sein Ausbruch auf der Party ebenso. Und hier muss ich mich gleich mal tierisch aufregen über Duncan. Netter bester Freund, wirlich sehr nett. Schert sich wirklich einen Dreck um ihn. Wer macht sich Sorgen und kümmert sich um Logan? Sein bester Freund? Nein, natürlich nicht. Der ist ja damit beschäftigt, ein Mädel an seiner Schulter lehnen zu haben. *kotz* So wenig ich Duncan in den vorigen Folgen schon gemocht hab, ab dieser Folge hatte ich dann einen richtigen Hass auf ihn.
...Zuckerschnute... okay mit Sternchen...Logans Weinen...
Hey, ich sagte, ich versuche, mich nicht über die Synchro auszuregen, nicht, dass ich es auch schaffen würde.
Das Video wird wieder sehr sehr lang werden.
Teil 1 (6:04)
Teil 2 (6:11)
editiert von ladybird: Layout geändert und Bilder eingefügt
Veronica arbeitet gleichzeitig an zwei Fällen. Sie soll die verlorene Liebe einer russischen Frau finden und den heimlichen Verehrer von Meg ausmachen.
Als Veronica herausfindet, dass ein von Lynn Echolls Kreditkarten kürzlich benutzt wurde, fahren sie und Logan zu einem Hotel in der Hoffnung Lynn zu finden...

Ich versuche, mich jetzt mal nicht über die Synchro aufzuregen, sondern gehe auf die Folge ein. Auch wenn das MOTW mit der Russin nicht wirklich überragend ist, ist diese Folge eine meiner Lieblingsfolgen der 1. Staffel. Warum? Die Interaktion von Logan und Veronica! Ja, und natürlich Trina.

...Zuckerschnute... okay mit Sternchen...Logans Weinen...

Hey, ich sagte, ich versuche, mich nicht über die Synchro auszuregen, nicht, dass ich es auch schaffen würde.

Das Video wird wieder sehr sehr lang werden.

Teil 1 (6:04)
Teil 2 (6:11)
editiert von ladybird: Layout geändert und Bilder eingefügt
Re: #1.15 Russisches Geschäft
Nach der Hälfte hätte ich noch gesagt: Was ne belanglose Folge...
Doch dann kam die Zusammenbruchszene von Logan - HAMMER!
Dann noch das Zusammentreffen von Veronica und ihrer Mom - ebenfalls sehr bewegend!
Diese zwei Storylines und - wie immer - die zwei Charaktere Veronica und Logan haben die Folge sehenswert gemacht.
Leo find ich zwar auch ganz nett, aber ich bin doch eher für Duncan/Veronica, von daher war ich mehr von den Blicken zwischen den beiden begeistert...
Doch dann kam die Zusammenbruchszene von Logan - HAMMER!
Dann noch das Zusammentreffen von Veronica und ihrer Mom - ebenfalls sehr bewegend!
Diese zwei Storylines und - wie immer - die zwei Charaktere Veronica und Logan haben die Folge sehenswert gemacht.
Leo find ich zwar auch ganz nett, aber ich bin doch eher für Duncan/Veronica, von daher war ich mehr von den Blicken zwischen den beiden begeistert...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Eine schöne Folge, zu der aber nicht der Fall um die Russin beigetragen hat sondern einzig und allein Logan, Veronica und Wallace.
Logan: sehr ergreifend der Moment im Hotel. Wunderbar gespielt!
Logan & Veronica: Süß die zwei als "Verlobte".
Was sagte er im Original noch mal? Sugarsweet? Klasse.
Wallace: Gefiel mir heute richtig gut, auch wenn er im Nachhinein wieder im Hintergrund verschwand, als es mit Logan losging.
Duncan:
Wie schon angesprochen kein besonders toller bester Freund. Ich mag ihn immer weniger.
Schöne schöne Folge.

Logan: sehr ergreifend der Moment im Hotel. Wunderbar gespielt!
Logan & Veronica: Süß die zwei als "Verlobte".

Wallace: Gefiel mir heute richtig gut, auch wenn er im Nachhinein wieder im Hintergrund verschwand, als es mit Logan losging.
Duncan:

Schöne schöne Folge.

Er sagt "Sugarpuss"~Nadine~ hat geschrieben:Logan & Veronica: Süß die zwei als "Verlobte".Was sagte er im Original noch mal? Sugarsweet? Klasse.
![]()
:<> Ich bin entsetzt und ich ich glaub, mir wird gleich schlecht...Schnupfen hat geschrieben:aber ich bin doch eher für Duncan/Veronica, von daher war ich mehr von den Blicken zwischen den beiden begeistert

Genau das musste ich auch eben denken.~Faith~ hat geschrieben::<> Ich bin entsetzt und ich ich glaub, mir wird gleich schlecht...Schnupfen hat geschrieben:aber ich bin doch eher für Duncan/Veronica, von daher war ich mehr von den Blicken zwischen den beiden begeistert

Alle auf Schnupfen, jaja...Sandra hat geschrieben:Genau das musste ich auch eben denken.~Faith~ hat geschrieben::<> Ich bin entsetzt und ich ich glaub, mir wird gleich schlecht...Schnupfen hat geschrieben:aber ich bin doch eher für Duncan/Veronica, von daher war ich mehr von den Blicken zwischen den beiden begeistertDie beiden sind doch so unspannend zusammen.

Die beiden sind süß zusammen. Die verstohlene Blicke, Veronicas Schmachten, die peinlichen Momente - für mich hat das was! Und da ich nicht weiß, ob sie jetzt wirklich Geschwister sind oder nicht, und ich nur sehe, dass Duncan aus irgendeinem bisher ungeklärten Grund die Sache beendet hat, hab ich da irgendwie ein Faible für! Wobei sie jetzt für mich nicht DAS Shipper-Paar sind. Da hat VM für mich bisher keins...

„One day at a time“
Ja, hab ich auch schon munkeln gehört.Sandra hat geschrieben:Das kommt noch, glaub mir.

Ihr seid aber auch nicht alle für Leo&Veronica, ne? Die sind ja auf jeden Fall unspannender als Duncan&Veronica...

„One day at a time“
~Faith~ hat geschrieben: :<> Ich bin entsetzt und ich ich glaub, mir wird gleich schlecht...

Du glaubst, dir wird schlecht?!? Mir ist speiübel!

Also, ich finde Leo sehr süß. Seine tiefe Stimme ist im Original einfach unglaublich.Schnupfen hat geschrieben:Ihr seid aber auch nicht alle für Leo&Veronica, ne? Die sind ja auf jeden Fall unspannender als Duncan&Veronica...

If you work hard, good things will happen.
Na ja... Hab die Folge grad geschaut, fand sie auch nicht so berauschend... Bin ja eh kein MOTW-Fan, aber dieses fand ich wirklich stinklangweilig. Immer dieses ganze Rumtelefoniere o.O. Und dann auch noch die Sache mit Meg... Bis auf den "Duncan-Schock" fand ich das auch nicht sehr interessant..
Das Beste waren die Szenen mit Logan, bei mir sind auch zwei Tränchen geflossen, als er zusammengebrochen ist.. Und gosh, diese Schwester! Furchtbar.
Duncan.. Ich mag ihn trotzdem noch, und Veronica ja auch.
(Und jetzt haut mich bitte nicht^^.) Ich finde die Geschichte der beiden total traurig irgendwie, das ist alles so... traurig halt, wie das zwischen ihnen kaputtgegangen ist und so
(Sollte vll noch mal erwähnen, dass ich nicht verspoilert bin.) Und ich stimm Schnupfen zu, die Blicke... Ich hab immer das Gefühl gehabt, dass auch Duncan noch Gefühle für Veronica hegt, aber sich gezwungenermaßen nach anderen umschaut wegen des Geschwisterdingens. Und wenn das nicht tragisch ist, dann weiß ich auch nicht...
(Und habt ihr das auch gehört? In der Szene ganz am Anfang, als Veronica sich daran erinnert, wie sie mit Duncan getanzt hat, lief das Lied ["Just Another" von Pete Yorn], das auch im Piloten lief und bei dem Duncan meinte, das wäre ihr gemeinsames Lied..)
Und zum Thema Shipper-Paare... Na ja, ich hab da noch nie direkt 'nen Spoiler zu gelesen oder gesehen, aber aus den ganzen Andeutungen überall kann man sich das schon zusammenreimen, was da noch passiert, würde ich sagen... Wobei ich natürlich nicht 100% sicher bin, ob ich mit meiner Vermutung recht habe, aber... zu 99%.
Das mit Leo.. Ich denke, das wird so sein wir bei diesem Troy (?) am Anfang, 'ne Ablenkung für Veronica mit nicht viel dahinter..
Und ein letzter Punkt: Wallace... Gaaah, ich finde es schrecklich, wie mit diesem Charakter umgesprungen wird.. Die ganze Freundschaft zwischen ihm und Veronica ist so.. nur zu Veronicas Gunsten ausgelegt. Und ich dachte, heute wehrt Wallace sich mal endlich so richtig, aber das ist dann ja auch wieder im Sand verlaufen..
Das Beste waren die Szenen mit Logan, bei mir sind auch zwei Tränchen geflossen, als er zusammengebrochen ist.. Und gosh, diese Schwester! Furchtbar.
Duncan.. Ich mag ihn trotzdem noch, und Veronica ja auch.

(Und habt ihr das auch gehört? In der Szene ganz am Anfang, als Veronica sich daran erinnert, wie sie mit Duncan getanzt hat, lief das Lied ["Just Another" von Pete Yorn], das auch im Piloten lief und bei dem Duncan meinte, das wäre ihr gemeinsames Lied..)
Und zum Thema Shipper-Paare... Na ja, ich hab da noch nie direkt 'nen Spoiler zu gelesen oder gesehen, aber aus den ganzen Andeutungen überall kann man sich das schon zusammenreimen, was da noch passiert, würde ich sagen... Wobei ich natürlich nicht 100% sicher bin, ob ich mit meiner Vermutung recht habe, aber... zu 99%.

Das mit Leo.. Ich denke, das wird so sein wir bei diesem Troy (?) am Anfang, 'ne Ablenkung für Veronica mit nicht viel dahinter..
Und ein letzter Punkt: Wallace... Gaaah, ich finde es schrecklich, wie mit diesem Charakter umgesprungen wird.. Die ganze Freundschaft zwischen ihm und Veronica ist so.. nur zu Veronicas Gunsten ausgelegt. Und ich dachte, heute wehrt Wallace sich mal endlich so richtig, aber das ist dann ja auch wieder im Sand verlaufen..
Habe ich jetzt etwas verpasst?Parvati hat geschrieben:Ich hab immer das Gefühl gehabt, dass auch Duncan noch Gefühle für Veronica hegt, aber sich gezwungenermaßen nach anderen umschaut wegen des Geschwisterdingens. Und wenn das nicht tragisch ist, dann weiß ich auch nicht...
Duncan weiß doch gar nichts von dieser "Geschwister-Sache", oder?

Das weiß man nicht... Ich hab mir nur gedacht, dass er es (woher auch immer) weiß und deswegen mit ihr Schluss gemacht hat.. Aber richtig, wir wissen das gar nicht, ich bin nur irgendwie die ganze Zeit davon ausgegangen und hab völlig vergessen, dass Duncans Schlussmachen offiziell noch immer ein ungeklärtes Mysterium ist.. Huch. Das bringt meine Überlegungen grad durcheinander, aber du hast recht.
Nachdem Duncan mit Veronica Schluss gemacht hatte (wobei es ja eher ein passives Schlussmachen war, fällt mir da grad wieder ein), hatte Veronica doch Lilly gebeten, ihn zu fragen, was los sei. Und am nächsten Tag hat Lilly zu Veronica gesagt, sie solle es einfach so hinnehmen, es wäre besser für sie (oder so ähnlich). Und da dachte ich mir, Duncan hätte Lilly erzählt, dass Veronica ihre Halbschwester sei, weil das ja ein Grund wäre mit ihr Schluss zu machen, den auch Lilly akzeptiert hätte. Denk ich jedenfalls.
Wobei diese Theorie natürlich ziemlich aus der Luft gegriffen ist, aber irgendwie hab ich mir das so gedacht.
So, und jetzt bin ich ziemlich verwirrt.
Nachdem Duncan mit Veronica Schluss gemacht hatte (wobei es ja eher ein passives Schlussmachen war, fällt mir da grad wieder ein), hatte Veronica doch Lilly gebeten, ihn zu fragen, was los sei. Und am nächsten Tag hat Lilly zu Veronica gesagt, sie solle es einfach so hinnehmen, es wäre besser für sie (oder so ähnlich). Und da dachte ich mir, Duncan hätte Lilly erzählt, dass Veronica ihre Halbschwester sei, weil das ja ein Grund wäre mit ihr Schluss zu machen, den auch Lilly akzeptiert hätte. Denk ich jedenfalls.
Wobei diese Theorie natürlich ziemlich aus der Luft gegriffen ist, aber irgendwie hab ich mir das so gedacht.
So, und jetzt bin ich ziemlich verwirrt.

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, ob Duncan es Lilly gesagt haben könnte. Habe die Szene auch gerade nicht mehr vor Augen, wie Lilly Veronica das sagt. Glaube aber fast nicht dran, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass Lilly sowas für sich behalten kann.Parvati hat geschrieben:Und da dachte ich mir, Duncan hätte Lilly erzählt, dass Veronica ihre Halbschwester sei, weil das ja ein Grund wäre mit ihr Schluss zu machen, den auch Lilly akzeptiert hätte. Denk ich jedenfalls.