Gut, LoVe hört nicht auf,
Logan hatte laut seiner eigenen Aussage nichts mit gewissen Damen laufen. Mir ist im Prinzip egal, ob’s ein Happy-End gibt oder nicht,
Veronica ist so wie sie ist, hält die Serie am Laufen, da passt Logan nicht immer ideal rein. Interessanter Traum mit
Madison, mit der Logan schläft. Wie kann Veronica das durch einen Traum erfahren? Egal. So, Logan hatte was mit Madison – also wieder keine LoVe. Furchtbar!

Geht wirklich jede Folge hin und her, nervt nur noch! Logan rechtfertigt sich mit „wir waren ja da gar nicht zusammen“ – das will eine Frau hören. Ähm, was will Veronica jetzt von
Weevil? Was, er soll das neue Auto von Madison zerstören? Ne, oder? Auf was für ein Niveau lässt sich Veronica denn da hinab?

Klar, aber wenn man es machen kann, warum nicht, sie kennt keine Grenzen, aber alle müssen korrekt sein! Sorry, ich hab bisher selten was gegen Veronica gesagt, ihre Art ist zwar teils etwas schwer zu mögen, aber sie ist die Serie – aber dass sie jetzt selber eine Grenze überschreitet ist dämlich. Gut, sie macht’s dann nicht – da sie der Pastor indirekt an Vergebung erinnert.
Bonnie, Tim’s wieder Freundin hat jedenfalls eine Fehlgeburt erlitten, da ihr jemand irgendeine Art Droge untergejubelt hat, RU486. Ich denke damit bin ich nicht glücklich – somit werde ich mal eine Pause einlegen müssen.
Tim oder Dick wären der glückliche Vater gewesen. Gähn. Und das Schlafsymbol einfügen.

Jedenfalls sind nicht Tierversuche und Männer die sich Nutten online Buchen als auch Zuhälter böse, auch Teenie-Schwangerschaften sollten dringlichst vermieden werden! Immerhin kann man VM nicht vorfern, die Zuseher dumm sterben zu lassen.

Jedenfalls sind
Tim und
Bonnie wieder zusammen, auch wenn ich Tim fast noch mehr ablehne als
Dick ist er offensichtlich verantwortungsvoller als Dick. Bonnie’s Papi ist ein streng religiöser Pastor. Wie dem auch sei, ob’s nun Tim oder Dick war, oder irgendwer anderes, es nervt einfach maßlos, wenn Cast fremde Personen im Mittelpunkt stehen. Gott, was für eine langweilige Auflösung, die Zimmerkollegin
Phillisse war es – wer ist das denn? Interessiert die wen? Einfach nur noch lustig, wie blöd die alle sind, mir fehlen die Worte, lächerlich³.
Abseits davon gibt’s zum Glück
Keith, der mit seinem Hund auf Ermittlungstour geht –
Mindy O’Dell ist natürlich eine Verdächtige, Dr. Landry u. Nish – sind mal die eindeutigen Verdächtigen. Natürlich könnte noch ein Mädchen aus Rache für eine weitere Vergewaltigung gehandelt haben, aber das wäre zu krass. Gut, mit dem Ex von Mindy wird uns ein weiterer Verdächtiger vorgestellt. Und auch der Metal hörende Teenie-Sohn
Jason – was sagt Mindy da: „You know, Cyrus was considering sending to a teen discipline school“ – alle auf die Liste, alle haben die gleichen Chancen. Was wäre mit Keith u. Mindy? Love is in the air, da könnte Keith doch mal…
„
Tim’s investing the Dean’s death?“ WTF! Natürlich darf
Veronica sich wundern – aber wirklich überrascht sein doch nicht – der hatte ihr doch schon bei den Vergewaltigern klar gesagt, dass er selber die Lorbeeren einheimsen wolle. Und einen gewissen
Anthony Martin haben wir neben Weevil als Zeugen. Dieser Anthony hört einen Schuss, klar. Sieht nicht’s, weiß nicht um was es geht, meldete sich nicht – weil es ein Selbstmord war. Verständlich! Wir haben jetzt immerhin einen Tatzeitpunkt.
Fazit: Es gibt Serien, da fangen Folgen harmlos an, man denkt sich das wird nett sein, steigert sich dann immer wieder. Und es gibt Serie wie VM, wo ich nach 10 Minuten sagen kann: Fall der Woche? Langweilig und dann auch noch dämlich! Und Logen baut zum wiederholten Male binnen kürzester Zeit Mist und Veronica ist sauer – muss das sein? Einzig die Ermittlungen im Mordfall waren interessant, nahmen aber zu wenig Zeit ein. Wo ist eigentlich Mac? Oder Parker? Oder Piz? Oder Wallace? Oder Weevil? Scheint nicht mehr wichtig zu sein, naja, bin froh wenn die Serie zu Ende ist!
2 Punkte.
