Kelso hat Geburtstag, stolze 58 wird er hier schon. Oder älter. Der Hausmeister war echt irre, er hört Glockenbimmeln, das kann ich mir wirklich vorstellen.

Und Hooch is crazy.

Der Typ ist echt geil, den würde ich gerne mal in einer Comedyhauptrolle sehen.

Kelso ist 65. Und deshalb wird er bald ersetzt werden.
Ich finde Filme wo Tiere sprechen dämlich und jene wo Kinder sprechen noch grausamer, da tat sich Scrubs keinen Gefallen Sam und Izzy mittels Vätern sprechen zu lassen.

Gut war dann allerdings wie Cox
J.D. ermahnte, er sei nicht erwachsen – das hatten wir schon kürzlich – somit wird es nichts mit dem weltgrößten schwarzen Doktor. Aber am Ende gibt es den Riesenarzt noch, fand ich auch gut, J.D. wollte sich komplett vom Spaß verabschieden, doch das soll er gar nicht, nur erwachsener und verantwortungsvoller werden.
Besser war schon Cox’ Patient
Josh, der erst um die 13 war und schon Leukämie diagnostiziert bekam. Doch die Eltern wollen ihrem Kind die Wahrheit nicht erzählen. Krass. Aber Cox erzählt Josh die Sache. Er kommt durch, Cox kann wirklich wenn er will. Und auch danach konnte er überzeugen,
Carla war sauer, weil er Josh seine Kindheit raubte, aber wie er dann über Webcam mit Jack redet war schön.
Fazit: Dank interessantem Inhalt und ein paar guten Gags eine der besseren Folge von Staffel 7. Hat mir doch ganz gut gefallen, Cox war stark, J.D. muss erwachsen werden und die Geburtstagsfeier für Bob war auch cool.
3,75 Punkte.