Eure Meinung zu #5.19 - #5.21
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #5.19 - #5.21
Bald ist es soweit und wir kommen dem Finale der fünften Staffel immer näher und gehen in die vorletzte Woche "24 - Twenty Four".
#5.19 1:00 - 2:00 Uhr
Als Martha zu viele Fragen stellt, wird sie in einem Zimmer eingeschlossen. Charles gesteht ihr, dass er den Mörder von David kennt. Jack und Audrey verfolgen mit Chloes Hilfe Henderson. Er hat die Aufnahme jedoch nicht mehr bei sich.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
#5.20 2:00 - 3:00 Uhr
Chloe versucht herauszufinden, an wen Henderson die Aufnahme übergeben hat. Jack sucht währenddessen im Flugzeug danach. Graham macht dem Präsidenten klar, was es für ihn bedeutet, sollte Jack die Aufnahme veröffentlichen.
#5.21 3:00 - 4:00 Uhr
Jack hat die Aufnahme und will sie zur CTU bringen. Logan plant, das Flugzeug abzuschießen, um das zu verhindern. Karen weiht Miles in ihre Arbeit mit Chloe und Buchanan ein. Miles wendet sich an den Präsidenten.
#5.19 1:00 - 2:00 Uhr
Als Martha zu viele Fragen stellt, wird sie in einem Zimmer eingeschlossen. Charles gesteht ihr, dass er den Mörder von David kennt. Jack und Audrey verfolgen mit Chloes Hilfe Henderson. Er hat die Aufnahme jedoch nicht mehr bei sich.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
#5.20 2:00 - 3:00 Uhr
Chloe versucht herauszufinden, an wen Henderson die Aufnahme übergeben hat. Jack sucht währenddessen im Flugzeug danach. Graham macht dem Präsidenten klar, was es für ihn bedeutet, sollte Jack die Aufnahme veröffentlichen.
#5.21 3:00 - 4:00 Uhr
Jack hat die Aufnahme und will sie zur CTU bringen. Logan plant, das Flugzeug abzuschießen, um das zu verhindern. Karen weiht Miles in ihre Arbeit mit Chloe und Buchanan ein. Miles wendet sich an den Präsidenten.
Re: [24]Eure Meinung zu #5.19 - #5.21
Aufgrund Logans Jagd auf Jack und Jacks Jagd auf die Aufnahme drei sehr spannende Folgen.
Sehr lustig war, wie Chloe mit Bill sprach/umging... Und geil, wie sie den Bartypen immer umknockte.
Karen gefällt mir jetzt endgültig richtig gut.
Zum Glück haben sie Heller nicht auch noch umgebracht. Hab schon geschimpft, als es danach aussah.
Martha hat richtig geil reagiert und es Charles gezeigt! Hoffe, sie rückt NIE mehr von dieser Position ab.
Tja, eigentlich könnte es vorbei sein - aber es gibt ja Arschkriecher Miles... Klasse. Wird die Serie eben nochmal gestreckt. Und der feige Logan braucht sich nicht umbringen.
Sehr lustig war, wie Chloe mit Bill sprach/umging... Und geil, wie sie den Bartypen immer umknockte.
Karen gefällt mir jetzt endgültig richtig gut.
Zum Glück haben sie Heller nicht auch noch umgebracht. Hab schon geschimpft, als es danach aussah.
Martha hat richtig geil reagiert und es Charles gezeigt! Hoffe, sie rückt NIE mehr von dieser Position ab.
Tja, eigentlich könnte es vorbei sein - aber es gibt ja Arschkriecher Miles... Klasse. Wird die Serie eben nochmal gestreckt. Und der feige Logan braucht sich nicht umbringen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Das mit dem Bartypen fand ich irgendwie überflüssig, aber egal, darüber kann ich hinweg sehen... Viel mehr haben mich die Szenen zwischen Bill und Chloe gefreut und ich hab mir so bei mir gedacht: Ich glaub ich werd Chloe/Bill-ShipperSchnupfen hat geschrieben:Sehr lustig war, wie Chloe mit Bill sprach/umging... Und geil, wie sie den Bartypen immer umknockte.

Ja definitiv. Sie hat im richtigen Moment das Ruder rumgerissen!Karen gefällt mir jetzt endgültig richtig gut.
Ach in dieser Staffel habe ich mir allem gerechnet, deswegen fand ich es schon wieder ein wenig zu aufgesetzt, dass er nun doch noch lebt.Zum Glück haben sie Heller nicht auch noch umgebracht. Hab schon geschimpft, als es danach aussah.
Fand die folge eigentlich ganz spannend.
Am Ende war dann natürlich zu schön um wahr zu sein, war ja klar das es dann wider ein Verräter gab
Ich fands schön das sich Jack und Audrey wider näher gekommen sind, vielleicht gibts doch ein Happy End mit denn beiden
Bin gespannt wie die Staffel auf hört...
Am Ende war dann natürlich zu schön um wahr zu sein, war ja klar das es dann wider ein Verräter gab

Ich fands schön das sich Jack und Audrey wider näher gekommen sind, vielleicht gibts doch ein Happy End mit denn beiden

Bin gespannt wie die Staffel auf hört...
# Hashtag
Hehe. Ich bin daher eher für Bill+Karen...Annika hat geschrieben:Viel mehr haben mich die Szenen zwischen Bill und Chloe gefreut und ich hab mir so bei mir gedacht: Ich glaub ich werd Chloe/Bill-ShipperIrgendwie fand ich die beiden süß zusammen und da ich noch nicht ein richtiges Paar hatte bei "24 - Twenty Four" das mir gefiehl (Ja mir waren Tony und Michelle ziemlich schnuppe) will ich jetzt, dass die beiden zusammen kommen
![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“