Eure Meinung zu #7.19 02:00 - 03:00 Uhr
Eure Meinung zu #7.19 02:00 - 03:00 Uhr
Die Ereignisse spitzen sich zu. Jacks Situation besser sich nicht, die Nation bleibt verletzlich und auch das FBI muss sich mit schrecklichen Entwicklungen auseinander setzen, als Schlüsselfiguren dem Tag einen unerwartete Wende verleihen.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Dennis
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Dennis

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #7.19 02:00 - 03:00 Uhr
also mitlerweile frage ich mich ob jack überhaupt die 7te staffel überleben wird.
aber ich wette das kim gewissensbisse bekommen wird, zurückfährt, jack sagt das er opa wird, dieser wird dann immer noch gegen die therapie sein aber kim besteht drauf und läßt es machen.
in staffel 8 ist jack wieder voll am zug und wird sich auf machen tony zu töten.
damit geht dann die serie zu ende.
dann sind ausser chloe und kim alle tot die etwas mehr mit der serie zu tun hatten.
jack und aaron pierce lass ich ma aussen vor.
aber ich wette das kim gewissensbisse bekommen wird, zurückfährt, jack sagt das er opa wird, dieser wird dann immer noch gegen die therapie sein aber kim besteht drauf und läßt es machen.
in staffel 8 ist jack wieder voll am zug und wird sich auf machen tony zu töten.
dann sind ausser chloe und kim alle tot die etwas mehr mit der serie zu tun hatten.
- emil
- Teammitglied
Ja, so in etwa könnte es ablaufen. mal schauen, welche Rolle Renee in dem Ganzen noch spielen wird. Sie war natürlich getroffen, als sie von Larrys Tod erfahren hat. Dass sich jack so herzlich um sie kümmern wollte, war auch ganz nett. Niedlich fand ich eigentlich auch, dass Kim ihre Tochter Teri genannt hat, das wird bei Jack sicherlich Emotionen hervorrufen, auch wenn es jetzt nicht der genialste Einfall der Autoren ist.
Insgesamt fand ich die Folge wieder sehr stimmig. Die ganze Verschwörung macht schon irgendwie Sinn, also ist nicht unlogisch. Schade natürlcih, dass auch Hodges jetzt raus ist. Überhaupt hat es diese Stunde im Weißen Haus wenig Aufregung gegeben. da kommt demnächst hoffentlich wieder mehr. Naja, ich bin zufrieden. Ist eben eine typische EPisode gewesen, die neuen Schwung für die letzten Episoden holen muss und einfach nur dafür da war, dass nach dem Zuschauer nun auch Jack weiß, dass Tony immer noch tief mit drin steckt.
Insgesamt fand ich die Folge wieder sehr stimmig. Die ganze Verschwörung macht schon irgendwie Sinn, also ist nicht unlogisch. Schade natürlcih, dass auch Hodges jetzt raus ist. Überhaupt hat es diese Stunde im Weißen Haus wenig Aufregung gegeben. da kommt demnächst hoffentlich wieder mehr. Naja, ich bin zufrieden. Ist eben eine typische EPisode gewesen, die neuen Schwung für die letzten Episoden holen muss und einfach nur dafür da war, dass nach dem Zuschauer nun auch Jack weiß, dass Tony immer noch tief mit drin steckt.
I think my cat's been reading my diary.
genau so erwarte ich es auch. kim wird in der 8. season nur am anfang zu sehen sein. jack ist mit renee zusammen, stirbt aber am ende des 8. tages den heldentod.Klue hat geschrieben:also mitlerweile frage ich mich ob jack überhaupt die 7te staffel überleben wird.
zur folge: sie hat mit jeder minute an fahrt gewonnen. anfangs wars fast schon langweilig. noch vier wochen...
Hey
In der Beschreibung steht am Schluss:
"Tony nimmt ihm die Waffe ab und zeigt ihm den Kanister mit der Biowaffe."
Toni zeigt Jack doch aber nicht die Biowaffe sondern seine Medikamente oder?
So hab ich das zumindest verstanden...
In der Beschreibung steht am Schluss:
"Tony nimmt ihm die Waffe ab und zeigt ihm den Kanister mit der Biowaffe."
Toni zeigt Jack doch aber nicht die Biowaffe sondern seine Medikamente oder?
So hab ich das zumindest verstanden...
- emil
- Teammitglied
Ja, das hast du richtig verstanden, da habe ich was anderes getippt als ich gedacht habe
ist geändert.
Im Übrigen fand ich Jacks Anfall ziemlich gut gespielt. Das Gesicht von Jack war richtig gruselig, diese Handlungsunfähigkeit und der Schock über Tonys Geheimnis, ich dachte, seine Augen springen gleich raus. (so in etwa :<>
)

Im Übrigen fand ich Jacks Anfall ziemlich gut gespielt. Das Gesicht von Jack war richtig gruselig, diese Handlungsunfähigkeit und der Schock über Tonys Geheimnis, ich dachte, seine Augen springen gleich raus. (so in etwa :<>

I think my cat's been reading my diary.
alles klar!
find die Beschreibungen jedenfalls super, falls man mal was aus einer Episode vergessen hat, vielen Dank dafür!
Schauspielerisch war die Szene von Sutherland wirklich klasse!
find die Beschreibungen jedenfalls super, falls man mal was aus einer Episode vergessen hat, vielen Dank dafür!
Schauspielerisch war die Szene von Sutherland wirklich klasse!
Tony schießt auf sich, Jack wittert was, v.a. dank Jacks Krankheit kann Tony das Auffliegen aber vorerst verhindern. Relativ spannend.
Kim will doch wieder nach L.A. – nicht ganz nachzuvollziehen. Aber dank der Tochter namens Teri dürfte ja klar sein, dass da noch mal was mit Jack kommt. Hoffe auch, noch mehr von Paul Wesley zu sehen.
Renees Reaktion auf Larrys Tod und die Kommandoübernahme sorgte für etwas Emotion, die die Serie ja auch immer mal wieder braucht. Wegen Renee kann ich da ja fast sogar etwas um Larry trauern – er allein hat mich ja nie interessiert…
Jonas geht fast über die eigene Leiche – passt.
Fazit: Wieder ne gute Folge. 4 Punkte.
Kim will doch wieder nach L.A. – nicht ganz nachzuvollziehen. Aber dank der Tochter namens Teri dürfte ja klar sein, dass da noch mal was mit Jack kommt. Hoffe auch, noch mehr von Paul Wesley zu sehen.
Renees Reaktion auf Larrys Tod und die Kommandoübernahme sorgte für etwas Emotion, die die Serie ja auch immer mal wieder braucht. Wegen Renee kann ich da ja fast sogar etwas um Larry trauern – er allein hat mich ja nie interessiert…
Jonas geht fast über die eigene Leiche – passt.
Fazit: Wieder ne gute Folge. 4 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“