Eure Meinung zu #5.10 - #5.12
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #5.10 - #5.12
Und wieder gibt es drei brandneue Episoden von "24 - Twenty Four"...
#5.10 16:00 - 17:00 Uhr
Präsident Logan muss eine folgenschwere Entscheidung treffen: Wenn er seine Frau rettet, indem er dem Secret Service von dem geplanten Anschlag berichtet, muss er damit rechnen, dass Bierko die Nervengasbehälter sprengen und hunderttausende Unschuldige töten wird.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
#5.11 17:00 - 18:00 Uhr
Jack, der Hendersons Falle entkommen konnte, will nun in dessen Haus Beweise sichern. Dabei greift er zu drastischen Mitteln, um an Computer-Passwort von Henderson zu kommen. Währenddessen ist es den Terroristen gelungen an eine CTU-Keycard zu gelangen.
#5.12 18:00 - 19:00 Uhr
Einer der Terroristen schafft es in die CTU-Zentrale einzudringen und kann so einen Nervengasbehälter im Lüftungssystem installieren. Jack entdeckt ihn und kann ihn töten, doch es ist schon zu spät für eine Evakuierung.
#5.10 16:00 - 17:00 Uhr
Präsident Logan muss eine folgenschwere Entscheidung treffen: Wenn er seine Frau rettet, indem er dem Secret Service von dem geplanten Anschlag berichtet, muss er damit rechnen, dass Bierko die Nervengasbehälter sprengen und hunderttausende Unschuldige töten wird.
#5.11 17:00 - 18:00 Uhr
Jack, der Hendersons Falle entkommen konnte, will nun in dessen Haus Beweise sichern. Dabei greift er zu drastischen Mitteln, um an Computer-Passwort von Henderson zu kommen. Währenddessen ist es den Terroristen gelungen an eine CTU-Keycard zu gelangen.
#5.12 18:00 - 19:00 Uhr
Einer der Terroristen schafft es in die CTU-Zentrale einzudringen und kann so einen Nervengasbehälter im Lüftungssystem installieren. Jack entdeckt ihn und kann ihn töten, doch es ist schon zu spät für eine Evakuierung.
Zuletzt geändert von Annika am 26.11.2007, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
okay wieder drei neue Folgen und es ist Halbzeit
Die Lynn Sister Story hat letztendlich doch noch was gebracht, währ hätte gedacht das sie die CTU direkt angreifen.
bei den Präsidenten und Crazy First Lady hängt der Haussegen ja mehr als schief, aber diese zarte Berührung mit Aaron war süß
Kim is back und kaum ist Kim da steckt sie schon wieder in Schwierigkeiten
, nah ja bevor sie ungewollt gefangen wurde , durften wir ihren neuen Psycho-Freund kennen lernen.
In der CTU darf auch endlich wieder gefoltert werden, hab mich schon gefragt ob ihnen das verboten wurde nach S4
Tony ist auch aufgewacht und musste schmerzhaft feststellen das Michelle Tot ist
armer Tony
Henderson ist ja mal nen richtiger Ass und lässt mal so ebend seine Frau foltern, bzw anschießen
Curtis rettet den Tag ( aka die Stunde ) und schafft es noch rechtzeitig den Kanister in die Box zu bringen.
Die CTU hat weniger glück, bis auf einen kleinen Haufen ist die Mehrheit dahingerafft.
wohlgemerkt hat die CTU auch im 5. Jahr ( in der Serie sind es ja glaub ich schon 7 1/2 Jahre after Nina Mayers ) immer noch nen enormes Sicherheitsproblem
Armer Edgar...
R.I.P. Edgar ... Chloe tat mir in den letzten Sekunden der Stunden richtig leid wie sie seinen Tod mitansehen musste
und die 24 Autoren sind anscheinend im Blutrausch
Palmer, Michelle, Edgar... wer ist der nächste ?
und die Uhr war zum ersten mal Still in dieser Season

Die Lynn Sister Story hat letztendlich doch noch was gebracht, währ hätte gedacht das sie die CTU direkt angreifen.
bei den Präsidenten und Crazy First Lady hängt der Haussegen ja mehr als schief, aber diese zarte Berührung mit Aaron war süß

Kim is back und kaum ist Kim da steckt sie schon wieder in Schwierigkeiten

In der CTU darf auch endlich wieder gefoltert werden, hab mich schon gefragt ob ihnen das verboten wurde nach S4

Tony ist auch aufgewacht und musste schmerzhaft feststellen das Michelle Tot ist

Henderson ist ja mal nen richtiger Ass und lässt mal so ebend seine Frau foltern, bzw anschießen

Curtis rettet den Tag ( aka die Stunde ) und schafft es noch rechtzeitig den Kanister in die Box zu bringen.
Die CTU hat weniger glück, bis auf einen kleinen Haufen ist die Mehrheit dahingerafft.
wohlgemerkt hat die CTU auch im 5. Jahr ( in der Serie sind es ja glaub ich schon 7 1/2 Jahre after Nina Mayers ) immer noch nen enormes Sicherheitsproblem

Armer Edgar...
R.I.P. Edgar ... Chloe tat mir in den letzten Sekunden der Stunden richtig leid wie sie seinen Tod mitansehen musste

und die 24 Autoren sind anscheinend im Blutrausch
und die Uhr war zum ersten mal Still in dieser Season

Dank dem CTU-Machtspiel, dem Anschlag (Super, Aaron!), Jacks Schuss auf Miriam und v.a. dem Lockedown/Attentat/Edgars Tod (?) drei sehr spannende Episodenenden. Viel besser als die letzten drei!
Lediglich Jacks Storyline war dafür die ersten 50 Minuten lang furchtbar langweilig.
Was ist Logan so schlecht. Er hätte Martha geopfert! Die Arme ist zurecht maßlos enttäuscht - und das gleich doppelt! Verstehe ihr Verhalten ihm gegenüber vollkommen.
Was ich dagegen nicht verstehe, ist, dass sie Aaron anbaggert. Fand das alles andere als "süß". Hat sie ihre Pillen nicht mehr genommen?
Die Story um Lynns Schwester macht nun Sinn.
Endlich ist Lynn weg. Schade, dass er sich, nachdem ich ihn anfangs sehr sympathisch fand, als solch ein Idiot entpuppt hat.
Klasse dagegen Audrey - ist in meinem Ansehen erstmals etwas gestiegen.
Dass Kim kommt, habe ich - warum auch immer - nicht erwartet. Dass Chase sie verlassen hat, ist schade, aber wohl storytechnisch nicht anders möglich gewesen. Den Therapeuten find ich ja etwas komisch...
Tony ist - wie wir erwarteten - also urplötzlich wieder fähig, rumzulaufen. Naja, aber schön, ihn wieder sprechen und agieren zu sehen.
Bin v.a. gespannt, was nun auf der Krankenstation mit Tony und Henderson passieren wird. Muss Tony was tun?!
Und natürlich, wie die CTU mit den Verlusten klar kommt. Meint ihr, es sind mehr Menschen umgekommen als bei dem S4-Attentat (war doch S4, oder?)?
Da find ich die Tode von Palmer, Michelle oder Sheri krasser und schwerwiegender.
Lediglich Jacks Storyline war dafür die ersten 50 Minuten lang furchtbar langweilig.
Was ist Logan so schlecht. Er hätte Martha geopfert! Die Arme ist zurecht maßlos enttäuscht - und das gleich doppelt! Verstehe ihr Verhalten ihm gegenüber vollkommen.
Was ich dagegen nicht verstehe, ist, dass sie Aaron anbaggert. Fand das alles andere als "süß". Hat sie ihre Pillen nicht mehr genommen?
Die Story um Lynns Schwester macht nun Sinn.
Endlich ist Lynn weg. Schade, dass er sich, nachdem ich ihn anfangs sehr sympathisch fand, als solch ein Idiot entpuppt hat.
Klasse dagegen Audrey - ist in meinem Ansehen erstmals etwas gestiegen.
Dass Kim kommt, habe ich - warum auch immer - nicht erwartet. Dass Chase sie verlassen hat, ist schade, aber wohl storytechnisch nicht anders möglich gewesen. Den Therapeuten find ich ja etwas komisch...
Tony ist - wie wir erwarteten - also urplötzlich wieder fähig, rumzulaufen. Naja, aber schön, ihn wieder sprechen und agieren zu sehen.
Bin v.a. gespannt, was nun auf der Krankenstation mit Tony und Henderson passieren wird. Muss Tony was tun?!
Und natürlich, wie die CTU mit den Verlusten klar kommt. Meint ihr, es sind mehr Menschen umgekommen als bei dem S4-Attentat (war doch S4, oder?)?
Muss sagen, ich finds gut, dass es länger gedauert hat, bis in der CTU gefoltert wurde (Jack hat ja dagegen schon einiges dergleichen getan). In S4 wars eindeutig zu viel.redseven hat geschrieben:In der CTU darf auch endlich wieder gefoltert werden, hab mich schon gefragt ob ihnen das verboten wurde nach S4
Gestorben wurde schon immer in "24". Deswegen geht Edgars Tod für mich auch klar - er war nur ne Nebenfigur wie Mason oder Chapelle...und die 24 Autoren sind anscheinend im Blutrausch
Da find ich die Tode von Palmer, Michelle oder Sheri krasser und schwerwiegender.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das waren wieder einmal drei spannende Folgen und jetzt heißt es wieder eine Woche warten
Vor allem die letzte Folge war ja der Wahnsinn. Edgar nun auch noch tot. Das war echt schlimm zu sehen, wie die Leute, die es nicht rechtzeitig in die abgeriegelten Räume geschafft haben, einfach umfielen. Bin echt geschockt, dass es auch Edgar getroffen hat. Mochte ihn ziemlich gerne, weil er von seiner Art mal ganz anders war. Auch sein Zusammenspiel mit Chloe war immer wieder herrlich.
Super, dass Kim wieder gekommen ist. Fand es schön, dass sie persönlich davon erfahren hat, dass Jack lebt. Hätte es unpassend gefunden, wenn sie es nur am Telefon oder so erfahren hätte. Schade fand ich, dass Chase sie verlassen hat. Selbst wenn sie James Badge Dale nicht für einen Gastauftritt bekommen konnten, hätte ich es besser gefunden, wenn gesagt worden wäre, dass er mit Angela zu Hause geblieben ist und Kim somit alleine bei der CTU erschienen wäre. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Chase immer mochte, während mir ihr neuer Freund von Beginn an unsympathisch war. Kims zurückhaltendes Verhalten gegenüber Jack kann ich schon nachvollziehen, hoffe aber trotzdem, dass sie sich am Ende doch noch richtig in die Arme fallen. Die Arme hat aber auch wieder mal nur Pech. Kaum taucht sie seit Jahren mal wieder in der CTU auf, kommt es direkt wieder zu einer Katastrophe.
Tony ist also endlich wach und weiß von Michelles Tod. Sein Zusammenbruch vor dem PC war schon ganz schön ergreifend. Gehe mal davon aus, dass er jetzt als bald wieder seine Arbeit bei der CTU aufnimmt. Alleine schon um die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Zudem hat er ja damals aufgehört, um ein sicheres Leben mit Michelle zu führen. So hart sich das jetzt auch anhört, aber jetzt hat er ja nichts mehr zu verlieren. Haben sie eigentlich diesen Hendricks in den gleichen Raum auf der Krankenstation wie Tony gebracht? Er weiß doch nun, dass Hendricks für Michelles Tod mitverantwortlich ist. Hoffentlich verübt er dann keine Selbstjusitz, bevor sie alle wichtigen Daten von ihm bekommen haben.
Der Präsident ist wieder mal der Hammer. Schön immer alles auf andere schieben und die eigene Weste sauber halten. Hab ja gedacht, ich höre nicht richtig, als er dem russischen Präsidente sagte, seine Frau sei schon länger psychisch krank. Hallo, sie hat das Richtige getan und wollte deren Leben retten und ihr feiner Mann stellt es so hin, als sei sie nicht zurechnugsfähig. Echt unglaublich! A propos First Lady. Sie wird mir ja immer sympathischer. Einfach mal erfrischend anders die Frau. Eine kleine Affäre mit Aaron fänd ich auch mal richtig gut. Ach was heißt Affäre, sie kann ihren Mann gleich ganz verlasssen und ein neues Leben mit einem Mann beginnen, der sich wenigstens traut für seine Entscheidungen einzustehen.

Vor allem die letzte Folge war ja der Wahnsinn. Edgar nun auch noch tot. Das war echt schlimm zu sehen, wie die Leute, die es nicht rechtzeitig in die abgeriegelten Räume geschafft haben, einfach umfielen. Bin echt geschockt, dass es auch Edgar getroffen hat. Mochte ihn ziemlich gerne, weil er von seiner Art mal ganz anders war. Auch sein Zusammenspiel mit Chloe war immer wieder herrlich.
Super, dass Kim wieder gekommen ist. Fand es schön, dass sie persönlich davon erfahren hat, dass Jack lebt. Hätte es unpassend gefunden, wenn sie es nur am Telefon oder so erfahren hätte. Schade fand ich, dass Chase sie verlassen hat. Selbst wenn sie James Badge Dale nicht für einen Gastauftritt bekommen konnten, hätte ich es besser gefunden, wenn gesagt worden wäre, dass er mit Angela zu Hause geblieben ist und Kim somit alleine bei der CTU erschienen wäre. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Chase immer mochte, während mir ihr neuer Freund von Beginn an unsympathisch war. Kims zurückhaltendes Verhalten gegenüber Jack kann ich schon nachvollziehen, hoffe aber trotzdem, dass sie sich am Ende doch noch richtig in die Arme fallen. Die Arme hat aber auch wieder mal nur Pech. Kaum taucht sie seit Jahren mal wieder in der CTU auf, kommt es direkt wieder zu einer Katastrophe.
Tony ist also endlich wach und weiß von Michelles Tod. Sein Zusammenbruch vor dem PC war schon ganz schön ergreifend. Gehe mal davon aus, dass er jetzt als bald wieder seine Arbeit bei der CTU aufnimmt. Alleine schon um die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Zudem hat er ja damals aufgehört, um ein sicheres Leben mit Michelle zu führen. So hart sich das jetzt auch anhört, aber jetzt hat er ja nichts mehr zu verlieren. Haben sie eigentlich diesen Hendricks in den gleichen Raum auf der Krankenstation wie Tony gebracht? Er weiß doch nun, dass Hendricks für Michelles Tod mitverantwortlich ist. Hoffentlich verübt er dann keine Selbstjusitz, bevor sie alle wichtigen Daten von ihm bekommen haben.
Der Präsident ist wieder mal der Hammer. Schön immer alles auf andere schieben und die eigene Weste sauber halten. Hab ja gedacht, ich höre nicht richtig, als er dem russischen Präsidente sagte, seine Frau sei schon länger psychisch krank. Hallo, sie hat das Richtige getan und wollte deren Leben retten und ihr feiner Mann stellt es so hin, als sei sie nicht zurechnugsfähig. Echt unglaublich! A propos First Lady. Sie wird mir ja immer sympathischer. Einfach mal erfrischend anders die Frau. Eine kleine Affäre mit Aaron fänd ich auch mal richtig gut. Ach was heißt Affäre, sie kann ihren Mann gleich ganz verlasssen und ein neues Leben mit einem Mann beginnen, der sich wenigstens traut für seine Entscheidungen einzustehen.
nah ja man weiß doch gar nicht was zwischen den beiden schon gelaufen ist. Immerhin sehen wir immer nur einen Tag im Leben der ganzen Personen.Schnupfen hat geschrieben:
nah ja immerhin lag er jetzt 11 Stunden, okay im normalen Leben würde er Mnate brauchen, aber ich bin schon froh das sie es wenigstens 11 Stunden durchgezogen habe, und ihn nicht gleich 2 Stunden später wieder putz munter in der Gegend rumlaufen haben lassen wie in S3...Tony ist - wie wir erwarteten - also urplötzlich wieder fähig, rumzulaufen. Naja, aber schön, ihn wieder sprechen und agieren zu sehen.
war in Season 2Bin v.a. gespannt, was nun auf der Krankenstation mit Tony und Henderson passieren wird. Muss Tony was tun?!

Zwischen Aaron udn Martha meinst du? Gehe davon aus, dass das eben das erste Mal war, dass solch ein Kontakt zustande kam.redseven hat geschrieben:nah ja man weiß doch gar nicht was zwischen den beiden schon gelaufen ist. Immerhin sehen wir immer nur einen Tag im Leben der ganzen Personen.
Okay, S2.war in Season 2, nah ja die CTU ist groß, in Season 2 ging die Bombe ja direkt im Hauptteil ( im Kern wie Bill so schön sagt ) hoch, das Gas aber ist ja im ganzen Gebäude ausgeströmt, Bill hat ja gesagt das der Kern als letztes vom gas komplett umschlossen wird, heißt also alle anderen die außerhalb der gesicherten Räume sind dürften quallvoll erstickt sein...

Naja, vielleicht sind ja einige schon an die frische Luft gekommen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wow, was für Hammer-Folgen...
Sry wenn iich des jetzt alles durcheinander schreib, bin noch bissal verwirrt...
Also..ich fang mal hinten an . Edgar. Finds echt schade, dass er tot ist.Irgendwie mocht ich ihn in dieser Staffel.
Fands aber echt bewegend, dass die Uhr danach nicht getickt hat.Und Chloe hat mir so leid getan, wie sie da stand und zusehen musste
Dann Kim. Sie ist also nicht mehr mit Chase zusammen.Schade, den mochte ich.Vielleicht kriegt man ihn ja trotzdem irgendwann nochmal zu sehen( okay, ich glaubs eigentlich nicht...)Der neue Freund sieht irgendwie komisch aus.
Jetzt Tony. Ich musste echt heulen, als er erfahren hat dass Michelle totzist. Aber ihn hats ja echt auch heftig erwischt.Ob er wohl wieder komplett einsatzfähig is t?
Logan wird mir immer unsympathischer.Er hätte seine Frau geopfert? So langsam glaub ich, der hat auch irgendein Problem
Süß fand ich aber die Berührung zwischen Martha und dem Typen, und danach Mike's Spruch: "Egal was nicht passiert ist, sorgen sie dafür dass es nie wieder passiert" (oder so)
Das mit der Keycard war doch irgendwie klar, also dass die irgendein Terrorist bekommt.Fand ich deshalb net so spannend.
Audrey fand ich diese Folge wieder echt toll , ich will sie und Jack wieder zusammen sehen
Freue mich schon sehr auf nächsten Mittwoch...
Sry wenn iich des jetzt alles durcheinander schreib, bin noch bissal verwirrt...

Also..ich fang mal hinten an . Edgar. Finds echt schade, dass er tot ist.Irgendwie mocht ich ihn in dieser Staffel.

Dann Kim. Sie ist also nicht mehr mit Chase zusammen.Schade, den mochte ich.Vielleicht kriegt man ihn ja trotzdem irgendwann nochmal zu sehen( okay, ich glaubs eigentlich nicht...)Der neue Freund sieht irgendwie komisch aus.
Jetzt Tony. Ich musste echt heulen, als er erfahren hat dass Michelle totzist. Aber ihn hats ja echt auch heftig erwischt.Ob er wohl wieder komplett einsatzfähig is t?
Logan wird mir immer unsympathischer.Er hätte seine Frau geopfert? So langsam glaub ich, der hat auch irgendein Problem

Das mit der Keycard war doch irgendwie klar, also dass die irgendein Terrorist bekommt.Fand ich deshalb net so spannend.
Audrey fand ich diese Folge wieder echt toll , ich will sie und Jack wieder zusammen sehen

Freue mich schon sehr auf nächsten Mittwoch...
Edgars tot war echt schade, fand ihn und seine rolle sehr wichtig für die CTU wollte mit allen befreundet sein und ein teil von deren leben sein, was ihm bis zum schluss nie gelang!
logan, hm ich halt den seid 4 für unfähig als präsidenten, der ist irre!
kim, cool das sie wieder da ist, hoffe sie wird stärke nun einbezogen
der neue freund von kim ist so ein arschloch, macht auf alles wisser und bevormundet kim voll, hoffentlich stirbt er!
tony, hm mal sehen was mit ihm passiert
logan, hm ich halt den seid 4 für unfähig als präsidenten, der ist irre!
kim, cool das sie wieder da ist, hoffe sie wird stärke nun einbezogen
der neue freund von kim ist so ein arschloch, macht auf alles wisser und bevormundet kim voll, hoffentlich stirbt er!
tony, hm mal sehen was mit ihm passiert
Das fand ich auch sehr interessant...Wenn Lynn die Keycard fehlte, wie ist er dann nach dem Treffen seiner Schwester und dem verbundenen Diebstahl wieder zur CTU hineingelangt? "Hi, bin wieder da, war nur kurz austreten!"?wohlgemerkt hat die CTU auch im 5. Jahr ( in der Serie sind es ja glaub ich schon 7 1/2 Jahre after Nina Mayers ) immer noch nen enormes Sicherheitsproblem Laugh Ironie
Egal, es war vorauszusehen, daß der Anschlag der CTU gelten sollte.
Als auffiel, daß an den Lüftungssystemen gearbeitet wird, obwohl kein Termin vorlag, hätten bei Edgar doch sämtliche Alarmglocken schrillen müssen...( ist ihm das nicht schonmal passiert?)...und dann stirbt der Arme auch noch!
Ich war geschockt! Irgendwie ist er mir doch ans Herz gewachsen. In Verbindung mit Chloe (rein arbeitstechnisch

Nun zu Kim...Jack tat mir richtig leid, auch wenn ich ihre Reaktion nachvollziehen kann...aber wer weiß, was ihr Therapeut (?) und Freund (?) alles erzählt hat. Den mochte ich gar nicht leiden.
Nachdem Kim mit Chloe gesprochen hatte, schien sie zumindest zu verstehen, daß ihr Vater sie wirklich nur beschüzten wollte.
Tony ist wirklich wundersam genesen..Alle Achtung! Und wenn er mit Henderson zusammen auf der Krankenstation ist...da wird dann sicherlich auch noch was passieren!
Logan! Meine Güte, sollte so ein Mensch im wirklichen Leben Präsident werden...dann Gute Nacht.
Er ist wie ein Fähnchen im Wind. Unglaublich
Zumindest war sie schon öfter in Behandlung und bekam/bekommt Medikamente, von daher war das nicht gelogen...Hab ja gedacht, ich höre nicht richtig, als er dem russischen Präsidente sagte, seine Frau sei schon länger psychisch krank.
Und eine perfektere Erklärung für Martha´s Verhalten gab es doch nicht!
Aber ich finde Martha hat Klasse! Sie hätte den Job ihres Mannes verdient!
In den paar Stunden hat sie sich auf jeden Fall ordentlich gemausert und ich bin gespannt, was wir von ihr noch zu sehen bekommen.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein..
Ach, eins noch: Warum werden die Terroristen sofort erschossen und nicht nur angeschossen, damit man ev. noch ein paar Info´s bekommt?
Weil 24 dann nicht so spannend wäre?*lach*
Grüßle
Chey
Ja, dass das nicht gelogen in eigentlichem Sinne war, meinte ich auch nicht. Aber ihr merkwürdiges bzw. angespanntes Verhalten im Wagen des russischen Präsidenten war ja nicht auf ihre Krankheit, sondern auf ihr Wissen über den möglichen Anschlag, zurückzuführen. Das wusste Logan ja auch ganz genau. Er hat es nur wieder so gedreht, wie es ihm am besten passt...das meinte ich auch mit meiner Aussage. Dass er immer, den für ihn einfachsten und besten Weg wählt. Einfach nur egoistisch der Mann.Zumindest war sie schon öfter in Behandlung und bekam/bekommt Medikamente, von daher war das nicht gelogen...
Und eine perfektere Erklärung für Martha´s Verhalten gab es doch nicht!
nah was soll er denn sonst machen ?
Sagen, oh Mr. Präsident, eigentlich hab ich gewusst das da ein Anschlag auf sie verübt werden soll, ich hab sogar mal die Routenpläne rausgerückt, weil mein Land erpresst wird...
dann hätte er nicht nur Russland für immer verloren, der Vertrag währe nichtig gewesen, wahrscheinlich hätte er Russland so erzürnt das die ernsthafte Konsiquenzen angedroht hätten...

Sagen, oh Mr. Präsident, eigentlich hab ich gewusst das da ein Anschlag auf sie verübt werden soll, ich hab sogar mal die Routenpläne rausgerückt, weil mein Land erpresst wird...

dann hätte er nicht nur Russland für immer verloren, der Vertrag währe nichtig gewesen, wahrscheinlich hätte er Russland so erzürnt das die ernsthafte Konsiquenzen angedroht hätten...

Also, dass er die Wahrheit nicht sagen konnte, ist mir auch klar. Dafür steckte er ja schon viel zu weit im Schlamassel. Aber ich finde, dass man deutlich sehen konnte, wie wenig ihm diese "Lüge" ausmachte. Es sah nicht so aus, als hätte er wenigstens ein schlechtes Gewissen, dass er die Krankheit seiner Frau als Ausrede benutzt um seinen eigenen A... zu retten. Ich denke einfach, dass ihm jedes Mittel recht ist, um sein eigenes Ansehen zu bewahren. Er hätte einen anderen Präsidenten einfach mal so geopfert und was noch viel schlimmer ist, sogar seine eigene Frau. Kurz danach schafft er es, denjenigen Personen auch noch frech ins Gesicht zu lügen. Das finde ich moralisch betrachtet schon sehr bedenklich. Man könnte jetzt sagen, dass er das alles nur getan hat, um vielen tausend Menschen das Leben zu retten. Aber selbst das nehme ich ihm nicht so ganz ab. Ich glaube es ging ihm eher darum, dass nicht so ein verherrender Terroranschlag in seiner Amtszeit passiert. Naja, wie auch immer in meinen Augen ist dieser Mann ein egoistischer, rücksichtsloser, unfähiger und unsympathischer Mensch/ Präsident. Die Macher von 24 haben es also wunderbar geschafft, dass komplette Gegenteil von Palmer darzustellen.nah was soll er denn sonst machen ?

nah ja Logan erinnert nicht umsonst recht auffällig an Nixon, sehen sich sogar ähnlich wie ich finde.
Aber mal ehrlich, glaubst du der Russische Präsident hätte anders reagiert ? Ich glaube kaum, das ist nun mal Politik.
Als außenstehender ist es immer einfach zu sagen, ich hätte anders entschieden, aber man muss sich auch mal in Logans Lage versetzen.
Dein Land wird erpresst, Terroristen drohen Nervengas freizusetzen was bis zu 1 Million Menschen töten könnte oder gar noch mehr. Sie haben 19 Kanister, heißt sie Könnten das Land zich Jahre mit Anschläge fertig machen ( man stelle sich vor sie lassen son Ding während des Superbowls losgehen ).
Sie sagen dir aber das sie es nicht machen wenn du einfach die Fahrpläne rausrückst. Und das stimmt ja auch, denn ihr eigentliches Ziel ist Moskau, und das Weiß Logan ja auch von Walt. Dumm halt nur das die eigene Frau drin im Auto sitzt, aber hier gilt dann Logan als Präsidenten entscheiden zu lassen und nicht als Ehemann. Wer Gefühle bei seinem wichtigen AMt zulässt, der ist da irgendwie falsch.
ein paar Menschen opfern, um Millionen zu retten gilt da. Das weiß auch Logan. Was währe wenn er anders gehandelt hätte ? Dann hätte er seine Frau gerettet, auch Rußland nen GEfallen getan, nur seinem eigenen Land damit viel Kummer und Schmerz zugefügt.
( er kann ja nicht wissen das SuperJack alles kann
)
nah ja wir haben Halbzeit und Logan wird noch für einige Überraschungen im Restlichen Tag sorgen
Aber mal ehrlich, glaubst du der Russische Präsident hätte anders reagiert ? Ich glaube kaum, das ist nun mal Politik.
Als außenstehender ist es immer einfach zu sagen, ich hätte anders entschieden, aber man muss sich auch mal in Logans Lage versetzen.
Dein Land wird erpresst, Terroristen drohen Nervengas freizusetzen was bis zu 1 Million Menschen töten könnte oder gar noch mehr. Sie haben 19 Kanister, heißt sie Könnten das Land zich Jahre mit Anschläge fertig machen ( man stelle sich vor sie lassen son Ding während des Superbowls losgehen ).
Sie sagen dir aber das sie es nicht machen wenn du einfach die Fahrpläne rausrückst. Und das stimmt ja auch, denn ihr eigentliches Ziel ist Moskau, und das Weiß Logan ja auch von Walt. Dumm halt nur das die eigene Frau drin im Auto sitzt, aber hier gilt dann Logan als Präsidenten entscheiden zu lassen und nicht als Ehemann. Wer Gefühle bei seinem wichtigen AMt zulässt, der ist da irgendwie falsch.
ein paar Menschen opfern, um Millionen zu retten gilt da. Das weiß auch Logan. Was währe wenn er anders gehandelt hätte ? Dann hätte er seine Frau gerettet, auch Rußland nen GEfallen getan, nur seinem eigenen Land damit viel Kummer und Schmerz zugefügt.
( er kann ja nicht wissen das SuperJack alles kann

nah ja wir haben Halbzeit und Logan wird noch für einige Überraschungen im Restlichen Tag sorgen

Da bin ich Deiner Meinung! Und ich bin froh, solche Entscheidungen nicht treffen zu müssen!redseven hat geschrieben:...
...
( er kann ja nicht wissen das SuperJack alles kann![]()
)
Aber trotzdem, wenn ich mir vorstelle, jmd. wie Logan regiert und repräsentiert "dein" Land, wird mir Angst und Bange.
Er ist definitiv nicht fähig, vernünftig abzuwägen und Entscheidungen zu treffen.
Aber gut, Politik...

Freu mich auf jeden Fall auf Mittwoch!
See ya
was glaubt ihr wieviele regierungschefs es gibt die täglich den tod von irgendwelchen leuten verantworten um ein paar staatsbürger zu retten!? wir wissen doch gar nichts, und wenn was nach außen dringt dann ist es mal verdreht dargestellt!
ich kann mir auch gut vorstellen das deutschland oder frankreich terroristen schon infos gegeben hat um ihrer bürger zu schützen aber die regierung das nicht weiß weil die geheimdienste meist frei agieren
ich kann mir auch gut vorstellen das deutschland oder frankreich terroristen schon infos gegeben hat um ihrer bürger zu schützen aber die regierung das nicht weiß weil die geheimdienste meist frei agieren
Ich sag ja, ich bin froh, solche Entscheidungen nicht treffen zu müssen, egal, aus welcher Position heraus!
Und es ist wohl besser, wenn man vieles nicht weiß!
Bestes Beispiel bei 24 war doch die Erklärung Logan´s für das Verhalten seiner Frau. Er hat ja nicht komplett gelogen, sondern konnte das Verhalten für seine Zwecke "gut verkaufen"...
Wie gesagt, ich bin froh, soetwas nicht entscheiden zu müssen, und vor allem, damit leben zu müssen!
Man weiß, es war die "richtige" Entscheidung und trotzdem gab/gibt es Opfer...Das holt einen doch irgendwann ein?!?
Nachdenkliche Grüße
Chey
Und es ist wohl besser, wenn man vieles nicht weiß!
In manchen Dingen hat jeder seine eigene Wahrheit, und je nachdem wie überzeugend es dargestellt ist...wir wissen doch gar nichts, und wenn was nach außen dringt dann ist es mal verdreht dargestellt!
Bestes Beispiel bei 24 war doch die Erklärung Logan´s für das Verhalten seiner Frau. Er hat ja nicht komplett gelogen, sondern konnte das Verhalten für seine Zwecke "gut verkaufen"...
Wie gesagt, ich bin froh, soetwas nicht entscheiden zu müssen, und vor allem, damit leben zu müssen!
Man weiß, es war die "richtige" Entscheidung und trotzdem gab/gibt es Opfer...Das holt einen doch irgendwann ein?!?
Nachdenkliche Grüße
Chey
- Rightniceboy
Re: Eure Meinung zu #5.10 - #5.12
Also ich hab mir die Folgen auch nochmal angesehen, und muss immer noch sagen das ich voll begeistert davon bin. Nur schade Edgar gestorben ist, ich fand seine Art sehr sympatisch und das Mc Gill gestorben hätte auch nicht sein müssen. Ich glaube sogar er hätte es geschafft, in den Raum mit den Gasmasken zu kommen um sich eine zu nehmen. Naja ist nur eine Spekalution gewesen.