Eure Meinung zu #6.07 "12:00 - 13:00 Uhr"
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #6.07 "12:00 - 13:00 Uhr"
Hallo Twenty Four Fans!
Heute läuft eine nagelneue Folge von Twenty Four, die wir auf keinen Fall verpassen dürfen sonst jagd uns die CTU!
Viel Spaß beim diskutieren
12:00 - 13:00 Uhr
Wayne Palmer ruft das Kabinett zusammen. Fayed erhält Informationen über einen Techniker, der die anderen Kofferbomben aktivieren soll. CTU-Agenten und Bauer stürmen Graems Haus und Jack erfährt, wer für die Attentate auf seine Freunde David Palmer, Michelle Dessler und Tony Almeida verantwortlich war. Morris gerät in eine Falle.
>>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung>>>
Heute läuft eine nagelneue Folge von Twenty Four, die wir auf keinen Fall verpassen dürfen sonst jagd uns die CTU!

Viel Spaß beim diskutieren

12:00 - 13:00 Uhr
Wayne Palmer ruft das Kabinett zusammen. Fayed erhält Informationen über einen Techniker, der die anderen Kofferbomben aktivieren soll. CTU-Agenten und Bauer stürmen Graems Haus und Jack erfährt, wer für die Attentate auf seine Freunde David Palmer, Michelle Dessler und Tony Almeida verantwortlich war. Morris gerät in eine Falle.
>>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung>>>
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.07.2008, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Eure Meinung zu #6.07 "12:00 - 13:00 Uhr"
Ich freu mich schon total drauf, aber ich hab gehört die Folge soll gut werden, aber ich bin mir net sicher, ob ich den Anschluss kriege, weil ich das letzte Woche net gucken konnte, weil ich im Urlaub war.
Nachdem ich 24 ne 2. Chance gegeben hab, bin ich jetzt nen totaler Fan, obwohhl mir doch etwas die Vorgeschichte fehlt, trotz deiner tollen Beschreibung der vorherigen Episoden.
Ach ja, hab noch ne Frage, denkt Ihr, dass die heutige Folge auch für meine kleine 11-jährige Schwester geeignet ist?
Weil machmal muss ich der echt beim TV gucken die Augen zuhalten^^
Nachdem ich 24 ne 2. Chance gegeben hab, bin ich jetzt nen totaler Fan, obwohhl mir doch etwas die Vorgeschichte fehlt, trotz deiner tollen Beschreibung der vorherigen Episoden.
Ach ja, hab noch ne Frage, denkt Ihr, dass die heutige Folge auch für meine kleine 11-jährige Schwester geeignet ist?
- Rightniceboy
Deine Schwester sollte sich die Serie gar nicht ansehen, weil die ab 16 ist und weil sie sehr spät kommt. Und ab dem 4.8 laufen 3 Folgen am Stück, dann müsste deine 11jährige Schwester bis 1Uhr wach bleiben. Darf sie solange wach bleiben?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich freu mich schon total drauf, aber ich hab gehört die Folge soll gut werden, aber ich bin mir net sicher, ob ich den Anschluss kriege, weil ich das letzte Woche net gucken konnte, weil ich im Urlaub war.

Wir kommen vom Thema ab, ich bin auch immer auf ein neues gespannt wie es Jack in jeder Folge er geht. Frag mich wie sich Jack und sein Vater befreien wollen, und Graem ist vermutlich schon weg wenn sie bei ihm das Haus stürmen. Ich guck mir die Folge wie immer an allein wegen Jack.

Edit: Gut das du und deine Schwester die letzte Folge nicht gesehen habt, weil nämlich Jack dort seinem Bruder eine Plastiktüte über den Kopf gezogen hat, um ihn dadurch zum reden zu bringen.
....und schon wieder ein Vice President, der mit dem handeln des Präsidenten nicht einverstanden ist...
Ich hoffe auf keine Wiederholung.....
Jack´s Vater habe ich von Anfang an nicht getraut, zu Recht...! Wie kann man nur so seine Kinder verraten??
Tja, Graham...nicht, daß ich ihn sonderlich vermissen würde, daß er seinen Bruder verraten hat, ist schon ...ohne Worte, aber vom eigenen Vater umgebracht?? Nicht, daß ich Mitleid hätte...

Jack´s Vater habe ich von Anfang an nicht getraut, zu Recht...! Wie kann man nur so seine Kinder verraten??
Tja, Graham...nicht, daß ich ihn sonderlich vermissen würde, daß er seinen Bruder verraten hat, ist schon ...ohne Worte, aber vom eigenen Vater umgebracht?? Nicht, daß ich Mitleid hätte...
Man so nen Vater....was für nen Ar***!!!!Chey hat geschrieben:....und schon wieder ein Vice President, der mit dem handeln des Präsidenten nicht einverstanden ist...Ich hoffe auf keine Wiederholung.....
Also, da ich die Serie erst seit dieser Staffel verfolge, habe ich noch einige Fragen:
- Was ist die Vorgeschichte von Jack und seiner Schwägerin?
- Was ist in den anderen Staffel mit dem entführten Programmierer, seiner Freundin(?) und dem anderen Typen aus dem Team passiert?
- Wie ist jacks Beziehung zu seinem Dad zuvor gewesen?
Ach ja, zum Typen, der entführt wurde: erinnert der Euch net auch total an Dr. Moretti von Emergercy Room oder ist er vllt mit dem verwandet oder ist das der gleiche Schauspieler?
Danke schon mal, Katha

Ja, da kann man nur vermuten, nichts genaues weiß man nicht...Aber da wird wohl mal was gelaufen sein....Was ist die Vorgeschichte von Jack und seiner Schwägerin?
Puuh...die anderen Staffeln sind lange her....aber ich glaube, daß wurde nie thematisiert, ebenso wie mit Morris und Milo...die meinst du doch, oder?? Ich glaube, Chloe hat auch was mit Milo gehabt, ist mal mit ihr ausgegangen oder so..keine Ahnung...Wie ist jacks Beziehung zu seinem Dad zuvor gewesen?
Hoffe, konnte dir weiterhelfen
See ya
Ein Familienmitglied eines CTUlers ist betroffen – kennen wir bereits von Edgar (?). Dass Chloe Recht hatte und Morris nicht gleich ausgerastet ist, gefiel mir. Dass Morris sich dann als der von McCarthy gesuchte Ingenieur herausstellte, war ein saugeiler Schachzug der Macher.
Graem wollte seinen Bruder umbringen, Jack foltert seinen Bruder. Das war schon allein deswegen brisant. Ebenso aber auch, um zu sehen, ob Jack mittlerweile wieder das Foltern beherrscht. Und natürlich weil er endlich die Wahrheit über S5 erfährt. Da wir aber in „24“ sind, hat er nur ein paar Sekunden, um diese krassen Infos zu verarbeiten. Und dann der nächste Coup der Macher: Philipp – ich habs ein wenig geahnt - steckt ebenfalls mit drin und er bringt Graem um. Krasse Family, tolle Entwicklung.
Warlid erholt sich, Sandra hinterfragt mal wieder (diesmal zurecht) Wayne. Der beweist Format und genehmigt das von Tom und – natürlich
- dem Vize gewünschte Programm nicht.
S6 hat mich überrascht: 5 Punkte.
@mcsexymcdreamyfan
Deine Fragen sind nichts für den Epi-Thread.
Darum nur noch kurz: Über Jack und Marylin ist noch nix bekannt. Philipp wurde zuvor nicht erwähnt. Morris kam erst am Ende (als Ex von Chloe) von S5 zur CTU. Milo war in S1 im CTU-Team, fehlte danach ohne Erklärung. Und Stanley Tucci ist mit Carlo Rota nicht verwandt.
Graem wollte seinen Bruder umbringen, Jack foltert seinen Bruder. Das war schon allein deswegen brisant. Ebenso aber auch, um zu sehen, ob Jack mittlerweile wieder das Foltern beherrscht. Und natürlich weil er endlich die Wahrheit über S5 erfährt. Da wir aber in „24“ sind, hat er nur ein paar Sekunden, um diese krassen Infos zu verarbeiten. Und dann der nächste Coup der Macher: Philipp – ich habs ein wenig geahnt - steckt ebenfalls mit drin und er bringt Graem um. Krasse Family, tolle Entwicklung.

Warlid erholt sich, Sandra hinterfragt mal wieder (diesmal zurecht) Wayne. Der beweist Format und genehmigt das von Tom und – natürlich

S6 hat mich überrascht: 5 Punkte.
@mcsexymcdreamyfan
Deine Fragen sind nichts für den Epi-Thread.
Darum nur noch kurz: Über Jack und Marylin ist noch nix bekannt. Philipp wurde zuvor nicht erwähnt. Morris kam erst am Ende (als Ex von Chloe) von S5 zur CTU. Milo war in S1 im CTU-Team, fehlte danach ohne Erklärung. Und Stanley Tucci ist mit Carlo Rota nicht verwandt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Danke, Schnupfen und sry!!!
Und vielen Dank auch an Chey!!!

Und vielen Dank auch an Chey!!!

- Rightniceboy
Also die Folge war auch wieder richtig gut mir war irgendwie schon klar das Jacks Vater was zu verbergen hat aber schon krass das er seinen Sohn tötet. Bow!
Dann zu Morris armer Kerl wie er gequält wurde war schon übel, die Blonde war voll dämlich wie konnte sie nur denken das sie das Geld bekommt. Ich bin immer überrascht was die Leute bei der CTU alles mit ihren Rechnern machen können ich hab mich schon oft gefragt ob sowas überhaupt machbar wäre.
Dann zu Jack er war bei Graem Verhör wieder voll in seinem Element
Tolle Episode.
Dann zu Morris armer Kerl wie er gequält wurde war schon übel, die Blonde war voll dämlich wie konnte sie nur denken das sie das Geld bekommt. Ich bin immer überrascht was die Leute bei der CTU alles mit ihren Rechnern machen können ich hab mich schon oft gefragt ob sowas überhaupt machbar wäre.
Dann zu Jack er war bei Graem Verhör wieder voll in seinem Element

Tolle Episode.