Eure Meinung zu #5.01 - #5.03

Wie viele Sterne gibst du diesen Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
1
8%
3 Sterne
1
8%
4 Sterne
2
15%
5 Sterne
9
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kathinka hat geschrieben:Mir geht's ganz genauso, obwohl ich (wenn ich's nicht gewusst hätte) wahrscheinlich auch nicht geheult hätte, denn dafür ging das alles viel zu schnell und war viel zu überweltigend, als dass man das so schnell hätte verarbeiten können.
Das ist das Dumme an Echtzeit... ;-)
Aber Palmers Tod wurde ja mittlerweile schon recht gebührend gewürdigt und es wurde Trauer gezeigt und dem Zuschauer möglich gemacht. Das steht bei Michelle noch aus, wird sicher kommen, wenn Tony erwacht und wenn Jack auf Tony trifft.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SuDi

Beitrag von SuDi »

Wow, ich bin wirklich absolut und total begeistert. So liebe ich 24 einfach. Ein wirklich toller Staffelauftakt der Season 5. Um Palmer und Michelle tut es mir sehr, sehr leid, aber es ist okay. Chloe wird so langsam zu einer Lieblingscharaktere von mir, die ist klasse.

Allerdings weiss ich noch nicht, was ich von diesem Spencer halten soll. Dem trau ich noch nicht so ganz.

Jack ist natürlich so genial wie immer, ich liebe diesen Mann einfach und freue mich riesig, dass die Serie endlich weitergeht.

Audrey ist ja auch wieder da. Es überrascht mich selbst, dass ich mich darüber freue, denn in Season 4 mochte ich sie zum Ende hin nicht mehr so wirklich. Aber bis jetzt finde ich sie sehr sympatisch.

Derek find ich garnicht so nervig wie die Meisten hier. Er hat irgendwie den Kim-Part übernommen und trägt sogar die gleiche Frisur. ^_^

Die First Lady mag ich bisher sehr, sehr gerne. Interessiert mich auch total, was die da jetzt wohl noch herausfinden wird. Klasse, ganz im Gegensatz zu ihrem Mann, mein Hassobjekt, den ich ja in Season 4 schon verabscheute. - arrghhh -

Fazit

5x01 - :up:
5x02 - :up:
5x03 - :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

SuDi hat geschrieben: Derek find ich garnicht so nervig wie die Meisten hier. Er hat irgendwie den Kim-Part übernommen und trägt sogar die gleiche Frisur. ^_^
^_^ ^_^ Mich erinnert er irgendwie immer an Kurt Cobain :wtf:
Naja, find ihn auch net soo nervig, aber ich finde er sieht älter als 15 aus.
SuDi

Beitrag von SuDi »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben: ^_^ ^_^ Mich erinnert er irgendwie immer an Kurt Cobain :wtf:
Stimmt genau! :<> Ich hatte die ganze Zeit überlegt, an wen der mich erinnert?!?

Aber mal ehrlich, ich glaube, uns erwartet eine verdammt gute Staffel. Aber man sollte auch bereit sein, über manche Dinge hinwegzusehen. Also ich tue das. Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Tony in diesen 24 nochmal aufwacht?!? :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

SuDi hat geschrieben:
~FairyFlossLish~ hat geschrieben: ^_^ ^_^ Mich erinnert er irgendwie immer an Kurt Cobain :wtf:
Stimmt genau! :<> Ich hatte die ganze Zeit überlegt, an wen der mich erinnert?!?
Und ich dachte schon ich wäre die einzige ^_^
SuDi hat geschrieben: Aber mal ehrlich, ich glaube, uns erwartet eine verdammt gute Staffel. Aber man sollte auch bereit sein, über manche Dinge hinwegzusehen. Also ich tue das. Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Tony in diesen 24 nochmal aufwacht?!? :roll:
Ich denk schon dass er nommal aufwacht, denn er ist ja als Main-Cast angegeben.Ich hoffe es zumindest.
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:
SuDi hat geschrieben: Aber mal ehrlich, ich glaube, uns erwartet eine verdammt gute Staffel. Aber man sollte auch bereit sein, über manche Dinge hinwegzusehen. Also ich tue das. Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Tony in diesen 24 nochmal aufwacht?!? :roll:
Ich denk schon dass er nommal aufwacht, denn er ist ja als Main-Cast angegeben.Ich hoffe es zumindest.
Und auf dem offiziellen Cast- Bild ist er ja auch drauf und das wäre ne ziemliche Veräppelung wenn man ihn dann nur auf dem OP- Tisch liegen sehen würde.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:^_^ ^_^ Mich erinnert er irgendwie immer an Kurt Cobain :wtf:
Naja, find ihn auch net soo nervig, aber ich finde er sieht älter als 15 aus.
Ja ein bisschen errinert er mich auch an Kurt Cobain ^_^
Aber ich finde ihn jetzt auch nicht so super nervig. Da gab es bei weiten schlimmere Leute :roll:

Bin absolut begeistert vom Staffelauftakt von Season 5 :up:
Schade das Palmer & Michelle nicht mehr dabei sind, aber so ist es eben. War erfreut wenigstens die meisten"alten" Gesichter zu sehen. :D

Die First Lady finde ich bislang total klasse. :up: Wohingegen ich Präsident Logan so gaaar nicht mag :down: Mal sehen was der sich noch so alles leistet :roll:
Rightniceboy

Re: Eure Meinung zu #5.01 - #5.03

Beitrag von Rightniceboy »

Ich will jetzt auch mal meine Meinung schreiben hab auch die Staffeln zuhause im Regal stehen. :D

Also Jack ist wieder DA! Endlich der Staffelauftakt der Ersten Folge wardie beste die ich bis jetzt gesehen habe. Schade nur das David Palmer Michelle ermordet wurden. Ich fand die beiden sehr sympatisch. Die überraschenden Wendungen sind einfach fabelhaft an dieser Serie. Da bekommt man lust, selber bei so einer Einheit wie bei der CTU zu arbeiten. :) 5 Punkte von mir. :up:
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“