Season 6 - Spoiler
Passiert ist ihm mittlerweile doch schon so einiges aber wenigstens lebt er ja noch. Bin mal gespannt wie er die Folter aus 6x08 jetzt psychisch wegsteckt. Könnte vielleicht ein interessanter Kontrast zu Jack sein, der mir leider zu schnell wieder im alten Trott gelandet ist, nach den 18 Monaten Folter bei den Chinesen.Klue hat geschrieben:auf jeden, chloe's mann oder ex (kA) ist schon kool und nen witziges kerlchen.Chino hat geschrieben:Lustig finde ich Family O'Brien in der CTU.
hoffe das er noch länger mit dabei bleibt und nich irgendwas passiert.
Schade dass sie wieder auf das altbewährte Verräterspiel im Umfeld des Präsidenten greifen. Mir hätte mal etwas anderes/neues gefallen aber es bleiben ja noch 15 Folgen.
ja stimmt, dass mit jack geht immer verdammt schnell. hatte ich mir bei der letzten folge auch gedacht, da isser 15 monate in gefangenschaft und wird heftigst gefoltert und dann kommt er wieder und alles läuft fast normal weiter, abgesehen von den zeitweiligen kleinen einbrüchen.
morris wird die folterung bestimmt besser wegstecken als die tatsache das die terroristen ein funktionierendes gerät von ihm bekommen haben.
aber noch zu jack, er is ja nich ganz der alte. am anfang konnte er den einen nicht weiterfoltern und auch sonst scheint ihn einiges doch mehr mitzunehmen als in früheren staffeln, aber mich wundert das sie ihn so locker weiterarbeiten lassen. ohne psychologische betreuung oder extra-partner der etwas auf ihn aufpasst.
morris wird die folterung bestimmt besser wegstecken als die tatsache das die terroristen ein funktionierendes gerät von ihm bekommen haben.
aber noch zu jack, er is ja nich ganz der alte. am anfang konnte er den einen nicht weiterfoltern und auch sonst scheint ihn einiges doch mehr mitzunehmen als in früheren staffeln, aber mich wundert das sie ihn so locker weiterarbeiten lassen. ohne psychologische betreuung oder extra-partner der etwas auf ihn aufpasst.
Ich denke mal Jack "funktioniert" jetzt einfach nur. Früher hat man am Ende einer Staffel, wenn alles vorbei war schon gesehen, dass ihn das Ganze doch nicht kalt lässt. Wäre bestimmt interessant in den nächsten Staffeln zu sehen wie Jacks Charakter sich ändert. Glaubwürdig wärs ja.Klue hat geschrieben:ja stimmt, dass mit jack geht immer verdammt schnell. hatte ich mir bei der letzten folge auch gedacht, da isser 15 monate in gefangenschaft und wird heftigst gefoltert und dann kommt er wieder und alles läuft fast normal weiter, abgesehen von den zeitweiligen kleinen einbrüchen.
Am Anfang hatte Curtis die Funktion des Aufpassers, denn ein gewisses Misstrauen war schon da. Besonders als er Assad vor dem Angriff rettete.
Trotzdem sind jetzt mal ein paar neue Ideen für 24 notwendig.
Vielleicht ist die Masche "Erfolg haben Terroristen nur durch Verrat in den eigenen Reihen", auch eine Beruhigungspille fürs Volk. "Solange wir zusammenhalten, kann uns keiner was". Wer weiß ...
Edit: Da schaue ich mir gerade nochmal die 5. Folge an und da fällt mir erst richtig Jacks Reaktion auf, als ihm sein Neffe Josh vorgestellt wird. Da Jack und Marilyn (seines Bruders Graems Frau) eine Vergangenheit haben, könnte es sein das er sein Sohn ist. Die Ähnlichkeit zu Jack ist schon beachtlich. Erinnert allerdings mehr an Soapopera als an einen Thriller.
boah, sag nich sowas. in season 7 will ich die tante nich mehr dabei haben und erst recht keinen sohn von jack... ernsthaft, die sollen jetzt mal das mit jack auch zurückstellen. also nich immer er der irgendwelche probleme hat die dazu führen das er seinen job verliert, auswandern muss oder entführt wird, sondern das er z.b. wieder festes ctu mitglied wird, meinetwegen nr. 2 hinter bill und ne frau abbekommt, sei es audrey oder ne andere, da die audrey darstellerin ja in ner anderen serie glaub mitspielt im hauptcast. aber etwas kontinuierliches würde mich ma reizen, dass er nich immer erst selbst inner schußlinie ist und dann zum retter wird. morris hat ihm in staffel 5 ja schonma geholfen, die beiden könnten doch auch nen gutes team bilden.
aber wir werden es ja erleben, dass spannendste bleibt für mich immer noch die frage ob jack im 24 film sterben wird oder erst zum ende der serie hin, denn auch wenn die serie ohne kiefer als jack funktionieren würde, verbindet man kiefer einfach zu sehr mit der serie, auch wenn bei nem filmtod ja glaub eine staffel ohne ihn als schauspieler folgen würde.
also lassen wir uns überraschen wie es weitergehen wird und was noch so mit jack bauer passieren wird in den nächsten folgen und staffeln.
aber wir werden es ja erleben, dass spannendste bleibt für mich immer noch die frage ob jack im 24 film sterben wird oder erst zum ende der serie hin, denn auch wenn die serie ohne kiefer als jack funktionieren würde, verbindet man kiefer einfach zu sehr mit der serie, auch wenn bei nem filmtod ja glaub eine staffel ohne ihn als schauspieler folgen würde.
also lassen wir uns überraschen wie es weitergehen wird und was noch so mit jack bauer passieren wird in den nächsten folgen und staffeln.
Der Sohn sieht er aus, als sei Jacks Schwägerin mit einem Asiaten fremdgegangen! Dass er Jack's Sohn ist hoffe ich nicht. Wenn Jack mit seiner "Schwägerin" zusammen kommen sollte, ok. Allerdings bezweifle ich, dass Jack ohne eine zweifährige Therapie abzusitzen, bereit für eine "Beziehung" ist.
Audrey soll ja nochmal zurück kommen. Bestimmt hat sie wieder nen neuen Mann und dann gibts wieder hick-hack. Aber irgendwie mag ich Audrey nicht so sehr. Besser als Terri ist sie aber schon...
Es bleibt jedenfalls spannend... nach der letzten Doppelfolge hatte ich endlich das Gefühl dass mehr als Episode 4 an die 5. Season rankommt.
UPDATE: Mr. President a.D. Logan is back!
Audrey soll ja nochmal zurück kommen. Bestimmt hat sie wieder nen neuen Mann und dann gibts wieder hick-hack. Aber irgendwie mag ich Audrey nicht so sehr. Besser als Terri ist sie aber schon...
Es bleibt jedenfalls spannend... nach der letzten Doppelfolge hatte ich endlich das Gefühl dass mehr als Episode 4 an die 5. Season rankommt.
UPDATE: Mr. President a.D. Logan is back!

Und sieht mit Vollbart gar nicht schlecht aus.aceman hat geschrieben: UPDATE: Mr. President a.D. Logan is back!
Das ist ja mal wieder eine unerwartete Entwicklung in 24.
Dachte eigentlich, der liegt schon irgendwo auf einer Müllkippe.
Deshalb gefällt mir diese Serie so gut.
Es passieren Dinge die man nicht erwartet und es ist nicht so wie bei den meisten Krimis, wo man schon am Anfang weiß wie es ausgeht. Und wenn die denkst es ist vorbei, kommt immer noch eines obendrauf.
Das es nicht vorbei sein kann, weiß man nur dadurch, dass noch X-Folgen ausstehen.
So, das wars mit 24. Ich werde die Serie nicht mehr weiter verfolgen. Ich habe mich echt bemüht, an der 6. Staffel Gefallen zu finden aber es sollte nicht sein. Da ich mich mehr oder weniger schon durch Staffel 5 quälen musste, ist mir meine Zeit am Ende dann doch zu kostbar für die Serie.
Die Luft ist ja schon länger raus.
Die Luft ist ja schon länger raus.
@Klue: lol. ich glaube das war so ziemlich das dämlichste was ich hier bisher auf dem board gelesen habe..
du witzfigur!
*wem die serie gefällt soll se schaun, aber nich so nen schwachsinn schreiben!*
Dich hab' ich ja sowieso liebgewonnen. Deine Meinung ist die ultimative, wir müssen uns alle anpassen, sonst sind wir Witzfiguren. Ja großer Meister.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
du witzfigur!
*wem die serie gefällt soll se schaun, aber nich so nen schwachsinn schreiben!*
Dich hab' ich ja sowieso liebgewonnen. Deine Meinung ist die ultimative, wir müssen uns alle anpassen, sonst sind wir Witzfiguren. Ja großer Meister.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Also so schlecht wie viele sagen, ist die Staffel gar nicht.
Man muss einfach erkennen das Season 6 einen ganz anderen Weg geht, und da macht selbst so eine tolle Serie noch Anfängerfehler.
Aber Episode um Episode wird die Staffel wieder stärker, außer man möchte es so, das sie nicht mehr stärker wird, dann schaut man nicht mehr richtig hin.
Man muss einfach erkennen das Season 6 einen ganz anderen Weg geht, und da macht selbst so eine tolle Serie noch Anfängerfehler.
Aber Episode um Episode wird die Staffel wieder stärker, außer man möchte es so, das sie nicht mehr stärker wird, dann schaut man nicht mehr richtig hin.
Woher hast Du das?Modi hat geschrieben:Da wird aber manch Jack/Audrey-Shipper enttäuscht sein, dass Audrey wohl tot ist. (Ganz sicher sein kann man in den Serien ja nie ...)
Da Jack Aufklärung über ihren Tod geschworen hat, denke ich mal das wird ein nicht unwesentlicher Teil der Handlung in der nächsten Staffel.
Ich habe nur gelsen, dass Sie von den Chinesen als Geisel gehalten wird. Aber nichts von einem Tod.
Jack wird nie wieder mit einer Frau glücklich werden. Er ist einfach ein seelisches und zunehmend auch körperliches Wrack. Jedoch wundert es mich, dass Audrey tot sein soll. Kürzlich hat sich Kiefer Sutherland als Ende gewünscht, dass Jack die Probleme mit Audrey und Kim beseitigt!
EDIT: Ich habe die Folge jetzt gesehen. Ich denke, dass Audrey noch lebt. Das ist wieder so ein Trick von den Machern, womit kaum einer (außer mir) rechnet!
Das wäre dann wieder eine der Lücken von 24, sollte sie noch leben.aceman hat geschrieben: EDIT: Ich habe die Folge jetzt gesehen. Ich denke, dass Audrey noch lebt. Das ist wieder so ein Trick von den Machern, womit kaum einer (außer mir) rechnet!
1. Wäre ihre Leiche sicher überführt worden und dort hätte man per DNS ihre Identität zweifelsfrei feststellen können.
2. Hätte ihr Vater als Verteidigungsminister sicher volle Aufklärung verlangt.
Aber ein Cliffhanger für die nächste Staffel muss ja sein.
ihr vater is nich mehr verteidigungsminister, dass is jetzt ein anderer.
ich hoffe das sie wirklich tot ist, auch wenn das bedeuten würde das jack wohl was mit grahams witwe anfangen würde, da die ja wohl schonmal was hatten und wohl immer noch was füreinander empfinden.
schade finde ich hingegen das logan tot ist, ich finde der itzin is ein klasse schauspieler und hätte gerne noch etwas mehr von ihm mitbekommen, aber zum glück wird die dumme martha dann wohl auch nich mehr drin vorkommen.
lustig finde ich, dass die die aniston nich haben wollten, weil die zu bekannt ist, aber ham dann trotzdem zig schauspieler die man schon in mehreren filmen und serien gesehen hat.
ich hoffe das sie wirklich tot ist, auch wenn das bedeuten würde das jack wohl was mit grahams witwe anfangen würde, da die ja wohl schonmal was hatten und wohl immer noch was füreinander empfinden.
schade finde ich hingegen das logan tot ist, ich finde der itzin is ein klasse schauspieler und hätte gerne noch etwas mehr von ihm mitbekommen, aber zum glück wird die dumme martha dann wohl auch nich mehr drin vorkommen.
lustig finde ich, dass die die aniston nich haben wollten, weil die zu bekannt ist, aber ham dann trotzdem zig schauspieler die man schon in mehreren filmen und serien gesehen hat.
Nun hab ich doch endlich mal alle Folgen bis 17 geguckt und ich finde die Staffel bis jetzt super... ich finds zwar immer noch sehr anstrengend und fast abstossend, was die die politische Führung angeht (den Vizepräsidenten hab ich gefressen) aber sonst echt gut...
Da hat Jack nun endlich die Bomben gefunden und dann hat er noch mehr Ärger *grummel* aber mir ist aufgefallen, dass er seine Tötungstechniken wohl noch um einiges verbessert hat.. ich meine wie der Terrorrist da an der Eisenkette hing, das war ganz schön heftig...
Die Chinesen oder wer die auch immer sind, die können auch keine Ruhe geben was... Aber ist ja klar, dass er nun versuchen wird Audrey zu retten, ich bin mal gespannt, wie er da wieder rauskommen will...
Und Milo soll der Maulwurf sein? hab ich das richtig verstanden? (sorry mein englisch ist nicht sooo super) das glaub ich einfach nicht!
Chloe und Morris find ich beide klasse
Morris ist ausserdem echt lustig die meiste Zeit...
Also ich bin auf die nächsten 7 Stunden ja mal gespannt, da muss ja noch einiges passieren...
Da hat Jack nun endlich die Bomben gefunden und dann hat er noch mehr Ärger *grummel* aber mir ist aufgefallen, dass er seine Tötungstechniken wohl noch um einiges verbessert hat.. ich meine wie der Terrorrist da an der Eisenkette hing, das war ganz schön heftig...
Die Chinesen oder wer die auch immer sind, die können auch keine Ruhe geben was... Aber ist ja klar, dass er nun versuchen wird Audrey zu retten, ich bin mal gespannt, wie er da wieder rauskommen will...
Und Milo soll der Maulwurf sein? hab ich das richtig verstanden? (sorry mein englisch ist nicht sooo super) das glaub ich einfach nicht!
Chloe und Morris find ich beide klasse

Also ich bin auf die nächsten 7 Stunden ja mal gespannt, da muss ja noch einiges passieren...
uhh, was für ein finale.
und zum schluß die frage: springt jack, bzw. erschießt sich oder tut er es nicht.
ich weiß ja nich ob kiefer nur als producer oder auch als schauspieler unterschrieben hat, aber in spätestens 8 monaten wissen wirs.
p.s.: ich fand die staffel kool, auch wenn mir nicht alles gefallen hat.
und zum schluß die frage: springt jack, bzw. erschießt sich oder tut er es nicht.
ich weiß ja nich ob kiefer nur als producer oder auch als schauspieler unterschrieben hat, aber in spätestens 8 monaten wissen wirs.
p.s.: ich fand die staffel kool, auch wenn mir nicht alles gefallen hat.
Das Finale war wieder einmal der Hammer!
Mir hat die 6. Season bislang nicht sonderlich gefallen. Es gab einige (an der Hand abzuzählende) sehr gute Episoden, aber insgesamt war die 6. Season nicht unter den Top 3.
Und dennoch... es kann noch so langweilig werden pünktlich zum Ende der Season geht es wieder so heiß her, dass man das Finale auf keinen Fall verpassen möchte. Das ist auch das Geheimnis an 24! Man will immer wissen, was in der nächsten Season passiert. Ab Season 4 gab es immer einen Cliffhanger, der sich gewaschen hat. So auch diesmal...
Ich hoffe, dass die Produzenten die geplanten Veränderungen (Schauplatz: NY?) gut verwirklichen. Auch wenn ich viele Charaktere mag (Chloe, Morris, Nadija...), so hoffe ich, dass sie höchstens in 3-4 Folgen (entweder am Anfang oder am Ende) mitspielen werden. Der Stab um den Vice President und Tom Lennox kann gerne bleiben. Karen Hayes und Bill Buchanan sind ja aus dem aktiven Dienst ausgeschieden und würden höchstens als Helfer nochmal in Erscheinung treten.
Jetzt heißt es warten bis 2008!
Mir hat die 6. Season bislang nicht sonderlich gefallen. Es gab einige (an der Hand abzuzählende) sehr gute Episoden, aber insgesamt war die 6. Season nicht unter den Top 3.
Und dennoch... es kann noch so langweilig werden pünktlich zum Ende der Season geht es wieder so heiß her, dass man das Finale auf keinen Fall verpassen möchte. Das ist auch das Geheimnis an 24! Man will immer wissen, was in der nächsten Season passiert. Ab Season 4 gab es immer einen Cliffhanger, der sich gewaschen hat. So auch diesmal...
Ich hoffe, dass die Produzenten die geplanten Veränderungen (Schauplatz: NY?) gut verwirklichen. Auch wenn ich viele Charaktere mag (Chloe, Morris, Nadija...), so hoffe ich, dass sie höchstens in 3-4 Folgen (entweder am Anfang oder am Ende) mitspielen werden. Der Stab um den Vice President und Tom Lennox kann gerne bleiben. Karen Hayes und Bill Buchanan sind ja aus dem aktiven Dienst ausgeschieden und würden höchstens als Helfer nochmal in Erscheinung treten.
Jetzt heißt es warten bis 2008!