Season 6 - Spoiler

Modi

Beitrag von Modi »

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschliessen.

Es war nicht die beste Staffel, da sie zu viele Wiederholungen vorheriger Staffeln enthielt.

So wie es sich abzeichnet, ist für die nächste Staffel wohl mit einer harten Änderung des Konzepts zu rechnen, der auch nötig ist, da sich sonst noch mehr wiederholt.
Angekündigt hat es sich durch die große Zahl der ausscheidenden Charaktere.

Chloe - schwanger
Bill - Rente
Karen - Rente
Milo - tot
Doyle - blind
Curtis - tot
Audrey - Klapse
Wayne - schwerst verletzt

Ich kann mir vorstellen, dass es zu Beginn ähnlich wie in der 5. Staffel ablaufen wird. Jack wird irgendwo untergetaucht sein, vllt. bei der wo er zu Beginn der 5. Staffel war und entweder selbst in eine neue Terroraktion hineingezogen oder von einem Freund um Hilfe gebeten.

@Klue
Sutherland wurde Produzent, um mehr an den Gewinnen beteiligt zu sein. 24 ohne ihn wird es nicht geben.
Klue

Beitrag von Klue »

das mit bill ärgert mich, er war perfekt, einfach super.
nadja will ich nich als cheffin sehen, die is nervig, aber eig. waren da doch schon neue ausser division gekommen, nur hat man die nachher nich mehr gesehen.
NY? vllt. arbeitet jack dann ja bei der ctu in NY um von los angeles und den ganzen leuten da wegzukommen.
wayne glaub ich wird wieder mit dabei sein, er wird sich ja bestimmt erholen.
bei chloe bin ich ma gespannt, die mögliche beziehung mit jack wird dann ja wohl nix werden und audrey die darstellerin macht ja ne neue serie.
milo is schade aber irrelevant, da fand ich das mit curtis eher schade.

alles in allem bin ich gespannt wie es in staffel 7 weitergehen wird, mit ner neuen stadt, neuen leuten und kA was die noch so alles planen verändern zu wollen.
aber irgendwie macht mir die ankündigung einer kompletten umstrukturierung eher angst, da es auch sein kann das das neue konzept so scheiße wird und nix mehr mit 24 zu tun hat, dass mir die lust vergeht die serie zu schaun.
Modi

Beitrag von Modi »

Klue hat geschrieben: aber irgendwie macht mir die ankündigung einer kompletten umstrukturierung eher angst, da es auch sein kann das das neue konzept so scheiße wird und nix mehr mit 24 zu tun hat, dass mir die lust vergeht die serie zu schaun.
Naja, wenn man ehrlich ist droht 24 wirklich langweilig zu werden, sollte es nicht zu einigen Änderungen kommen. An gravierenden Bedrohungen haben wir schon alles gehabt.

Attentate, Atombomben, Virusangriff, Nervengas - alles schon dagewesen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass in NY (wenn es denn dort spielt) der Chef der dortigen Antiterroreinheit Jack von der Armeezeit her kennt und er dadurch irgendwie reinrutscht.

Man kann sowieso nur spekulieren. Januar 2008 wissen wir mehr.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir das 10 minütige Prequel zu der 6. Season angesehen, und fand es klasse. nur was merkwürdig war, das es nur 2 Amerikaner waren. Die Jack aus den Chinesischen Knast geholt haben, und das sie mit einem nagelneuen Geländewagen von Toyota geflohen sind. Und dieser ganze Aktion war nur dafür da, um einen Chinesischen Verräter aus wendig zu machen. Aber jetzt ist klar, das sie den Jack nicht nur wegen dem Mord an den Chinesischen Konsul haben wollten. Sondern auch weil sie ihn aus fragen wollten. Und man sieht das die Chinesen aus der Botschaft, auch nur Verbrecher sind die nur töten und entführen. Aber Jack sah nach der Folter ganz schön fertig aus. :roll: Sie haben ihn nicht nur Elektroschocks verpasst, sondern auch mit einem Messer bearbeitet.

Ich hab mir auch das Prequel zu der 5. Staffel angesehen, wo er sich nach 1. Jahr mit Chloe trifft. Und sie erzählt ihm, das jemand in ihren Computer Hinweise dafür gefunden hat das er noch lebt. Und kaum war Chloe wieder weg, hat ein schwarzer Mercedes Jack verfolgt. Und eine wilde Verfolgungsjagd hat begonnen, die war auch nicht schlecht! Da bekommt man lust auf mehr. ;)
Losty

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Losty »

Also ich muss sagen, dass ich von der 6. Staffel total enttäuscht war. :(
Bei 24 musste ich immer eine Folge nach der anderen gucken, da es sonst total spannend war. Bei dieser Staffel hatte ich das Verlangen überhaupt nicht. Für mich was es von allen Staffeln wirklich die schlechteste. Ich hoffe die nächste Staffel wird besser und sie lassen sich mal mehr einfallen.

Es war - wie hier schon gesagt wurde - von den Thematiken her eine Wiederholung von einigen Staffeln. Die Story mit den Atombomben war wirklich sehr langweilig rübergebracht und es kam nicht wirklich Spannung auf. Das Ende, dass Jacks Vater seinen Enkel mitnehmen wollte, fand ich auch ziemlich unspektakulär. Alles nichts was einen wirklich mitreißen lassen hat.

Zuviele Charaktere sind inzwischen auch ausgeschieden ... Ich hoffe auf Besserung! :ohwell:
Gesperrt

Zurück zu „24-Episodendiskussion“