Eure Meinung zu #6.08 "13:00 - 14:00 Uhr"
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #6.08 "13:00 - 14:00 Uhr"
Hallo
Auch hier solltest du deine Meinung rein schreiben, Jack Bauer würde sich wie ein kleines Kind freuen.
Deine Mission lautet: Schreib deine Meinung über die Folge hier rein.
13:00 - 14:00 Uhr
Milo übernimmt Chloes Posten, da sie sich wegen Morris nicht konzentrieren kann. Der Präsident lehnt Tom Lennox’ Antrag vor dem Kabinett ab. Wayne bittet Assad, eine Ansprache im Fernsehen zu halten. Pollock und ein Mann namens Carson benutzen Tom. Marilyn erfährt vom Tod ihres Mannes, während Morris die Bomben aktivieren soll.
>>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung>>>
Auch hier solltest du deine Meinung rein schreiben, Jack Bauer würde sich wie ein kleines Kind freuen.

Deine Mission lautet: Schreib deine Meinung über die Folge hier rein.

13:00 - 14:00 Uhr
Milo übernimmt Chloes Posten, da sie sich wegen Morris nicht konzentrieren kann. Der Präsident lehnt Tom Lennox’ Antrag vor dem Kabinett ab. Wayne bittet Assad, eine Ansprache im Fernsehen zu halten. Pollock und ein Mann namens Carson benutzen Tom. Marilyn erfährt vom Tod ihres Mannes, während Morris die Bomben aktivieren soll.
>>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung>>>
Re: Eure Meinung zu #6.08 "13:00 - 14:00 Uhr"
CTU-Bürohengste in action zu erleben ist immer cool, so auch bei Morris. Man kann ihn natürlich verstehen und hält ihn für mutig, weil er so lange ausgehalten hat, aber von nem CTUler sollte man eigentlich mehr (Zu Tode foltern?) erwarten.
Rita ist tot. Schade. Gefiel mir.
Tom machte es ihr und ihrem Hin und Her nach. Die nächste Folge wird vermutlich mehr Infos über Reed und Carson bringen.
Je mehr ich Josh sehe, desto mehr finde ich, dass er Elisha/Kim ähnelt… Ob da irgendwann raus kommt, dass er Jacks Sohn ist?
Kurz: Mit der letzten Folge konnte diese lange nicht mithalten. Wieder nur 3 Punkte.
Rita ist tot. Schade. Gefiel mir.
Tom machte es ihr und ihrem Hin und Her nach. Die nächste Folge wird vermutlich mehr Infos über Reed und Carson bringen.
Je mehr ich Josh sehe, desto mehr finde ich, dass er Elisha/Kim ähnelt… Ob da irgendwann raus kommt, dass er Jacks Sohn ist?
Kurz: Mit der letzten Folge konnte diese lange nicht mithalten. Wieder nur 3 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Was für eine geile Folge!!!
Das mit der Hotel hat mir wieder sehr gefallen, wie Jack es gestürmt hat. Schade nur das sie wieder nicht Fayed bekommen haben. Naja die Spannung muss erhalten bleiben.
Dann zu Tom dieser miesen Ratte, ich könnte ihm eine rein schlagen und seinem Berater dem kleinen Arschkriecher auch.
Ich wünsche denen nur was schlechtes, da wird einem schon beim zu gucken schlecht.
Aber versteh nicht warum Wayne nicht schon das Kriegsrecht ausgesprochen hat ich meine das hätte er machen können.
Dann zu dem Vizepräsidenten wie der Kerl schon guckt richtig verlogen und gemein. Der ist kein Stück besser wie Tom und sein Arschkriecher. Ich sagst euch es wird soweit kommen das der Vizepräsident Waynes Posten über nimmt. Dann will ich gar nicht wissen was in dem kranken Hirn des Vizepräsidenten vor geht. Und was der für Fehlentscheidungen trifft.
Das mit der Hotel hat mir wieder sehr gefallen, wie Jack es gestürmt hat. Schade nur das sie wieder nicht Fayed bekommen haben. Naja die Spannung muss erhalten bleiben.
Dann zu Tom dieser miesen Ratte, ich könnte ihm eine rein schlagen und seinem Berater dem kleinen Arschkriecher auch.

Aber versteh nicht warum Wayne nicht schon das Kriegsrecht ausgesprochen hat ich meine das hätte er machen können.
Dann zu dem Vizepräsidenten wie der Kerl schon guckt richtig verlogen und gemein. Der ist kein Stück besser wie Tom und sein Arschkriecher. Ich sagst euch es wird soweit kommen das der Vizepräsident Waynes Posten über nimmt. Dann will ich gar nicht wissen was in dem kranken Hirn des Vizepräsidenten vor geht. Und was der für Fehlentscheidungen trifft.
Das war das erste, was ich dachte, als ich dieses Kind sah....Je mehr ich Josh sehe, desto mehr finde ich, dass er Elisha/Kim ähnelt… Ob da irgendwann raus kommt, dass er Jacks Sohn ist?
CTU-Bürohengste in action zu erleben ist immer cool, so auch bei Morris. Man kann ihn natürlich verstehen und hält ihn für mutig, weil er so lange ausgehalten hat, aber von nem CTUler sollte man eigentlich mehr (Zu Tode foltern?) erwarten.
Kann ich dir eigentlich nur zustimmen, frei nach dem Motto: Was ist das Wohl einens einzelnen gegebüber dem von tausenden...Vor allem musste ihm doch klar sein, daß er danach sowieso umgebracht werden würde...!
Genauso Blondie....wie dämlich kann man eigentlich sein??? Abgebrüht genug, ihren Mann umzubringen und naiv genug zu glauben, man kann solch einen Deal mit Terroristen abschließen??
Sorry,sie hat es nicht besser verdient.
Von dem komischen kleinen Zwerg bin ich...enttäuscht??!? Die Sprache war wohl eher nicht von absetzen, sondern eher von Mord???(Meine das Gespräch zwischen Tom und seinem "Praktikanten"

Ich hoffe ja noch darauf, daß er versucht, die Geschichte aufzudecken und nicht den Präsidenten zu hintergehen...
Lustig finde ich, daß Peter McNichol die gleichen Gesten wie in Ally McBeal drauf hat

- Rightniceboy
Meine Rede die Blonde war sowas von naiv, dass sollte eigentlich klar sein das die Terroristen einen nicht laufen lassen weil man sie immer verraten kann. Und man weiß auch wie die Kerle aussehen, naja sie war eben Geldgeil.Chey hat geschrieben:
Genauso Blondie....wie dämlich kann man eigentlich sein??? Abgebrüht genug, ihren Mann umzubringen und naiv genug zu glauben, man kann solch einen Deal mit Terroristen abschließen??
Sorry,sie hat es nicht besser verdient.

Oha, jetzt bin ich besorgt...Chey hat geschrieben:Das war das erste, was ich dachte, als ich dieses Kind sah....Je mehr ich Josh sehe, desto mehr finde ich, dass er Elisha/Kim ähnelt… Ob da irgendwann raus kommt, dass er Jacks Sohn ist?

Ich glaube nicht, dass Tom es dazu kommen lassen wird, denn er ist ja nicht ganz so krass wie Reed & Co. drauf, hat man ja schon gemerkt. Und dass der Vize Waynes Amt übernimmt, was ja Rightniceboy schrieb, hoffe ich auch nicht, denn das hatten wir auch schon mal in der Serie...Von dem komischen kleinen Zwerg bin ich...enttäuscht??!? Die Sprache war wohl eher nicht von absetzen, sondern eher von Mord???(Meine das Gespräch zwischen Tom und seinem "Praktikanten"bzg. des Präsidenten...)
Ich hoffe ja noch darauf, daß er versucht, die Geschichte aufzudecken und nicht den Präsidenten zu hintergehen...
Oder wie Grima Schlangenzunge in "HDR"!Lustig finde ich, daß Peter McNichol die gleichen Gesten wie in Ally McBeal drauf hat

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- emil
- Teammitglied
Also ich bin auch ziemlich davon überzeugt, dass der Sohn von Graem eigentlich der Sohn von Jack ist. Dafür wurden einfach schon einige Grundlagen gelegt. Es wird zumindestens auf jeden Fall mal zur Sprache kommen, kann ich mir vorstellen.
I think my cat's been reading my diary.