Eure Meinung zu #6.09 "14:00 - 15:00 Uhr"
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #6.09 "14:00 - 15:00 Uhr"
Hallo alle Zusammen
Heute können wir wieder insgesamt 2. Stunden aus Jacks Leben sehen. Wird es die CTU schaffen die restlichen Bomben in ihre Gewalt zu bekommen? Und was führt Jacks Vater im Schilde?, und was hat er mit Jack vor? Das alles und mehr können wir heute bei 24 erleben, unbedingt einschalten.
14:00 - 15:00 Uhr
Morris hat Schuldgefühle. Abu Fayed kontaktiert den ehemaligen russischen General Dmitri Gredenko. Phillip Bauer manipuliert Beweismaterial und erteilt seinem Sicherheitschef einen Auftrag. Reed Pollock, der mit Palmers Entscheidungen nicht einverstanden ist, trifft sich mit Lennox und diesem wird bewußt, um was es geht. Jack erhält unerwartete Hilfe.
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Heute können wir wieder insgesamt 2. Stunden aus Jacks Leben sehen. Wird es die CTU schaffen die restlichen Bomben in ihre Gewalt zu bekommen? Und was führt Jacks Vater im Schilde?, und was hat er mit Jack vor? Das alles und mehr können wir heute bei 24 erleben, unbedingt einschalten.

14:00 - 15:00 Uhr
Morris hat Schuldgefühle. Abu Fayed kontaktiert den ehemaligen russischen General Dmitri Gredenko. Phillip Bauer manipuliert Beweismaterial und erteilt seinem Sicherheitschef einen Auftrag. Reed Pollock, der mit Palmers Entscheidungen nicht einverstanden ist, trifft sich mit Lennox und diesem wird bewußt, um was es geht. Jack erhält unerwartete Hilfe.
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Re: Eure Meinung zu #6.09 "14:00 - 15:00 Uhr"
Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Ich bin Nikos Meinung: Die Explosionen haben mir auch gut gefallen und auch schön das man nicht soviel von Wayne und Assad gesehen hat. Milo hat mich auch überrascht, dass er mit einer Pistole um gehen konnte. Aber es war dann keine große Überraschung das Jack als Retter kam, dass mit Morris und Chloe hat mir diesesmal nicht gefallen. Das war teilweise nervig und hat auch manchmal zuviel Zeit in Anspruch genommen.
Zu der Explosion noch mal zurück, Jack hätte gar keinen Krankenwagen bestellen brauchen sondern eher einen Leichenwagen. Von seiner Einheit ist nach so einer Explosion kaum noch was übrig gewesen ausser Einzelteile.
Zu der Explosion noch mal zurück, Jack hätte gar keinen Krankenwagen bestellen brauchen sondern eher einen Leichenwagen. Von seiner Einheit ist nach so einer Explosion kaum noch was übrig gewesen ausser Einzelteile.

- emil
- Teammitglied
Also ich fand diese Episode auch nicht gerade spektakulär und eher unterdurchschnittlich. Dass Morris sich Vorwürfe macht, kann ich verstehen, aber ich finde immer noch, er hätte die ganze Situation ändern können, indem er vorher Rita im Wagen versucht hätte, zu überwältigen. Also selbst schuld. Chleo hat mich diesmal wirklich genervt.
Philipp hat sich ziemlich clever angestellt, aber überraschend fand ich es nicht, dass das falsche Haus explodiert. Positiv beeindruckt war ich von Milo, der sich richtig gut im Außeneinsatz macht.
Im Weißen Haus wird derzeit sehr viel vorbereitet, dadurch geht es da auch nicht richtig vorwärts. Die "Entwicklungen" sind symptomatisch für die Episode. Nachdem die zweite Bombe entschärft wurde und die anderen drei eine echte Gefahrsind, müssen sich erstmal wieder alle sammeln und überlegen, wie sie nun weiter machen, da kann offenbar keine gute Folge bei rauskommen.
Philipp hat sich ziemlich clever angestellt, aber überraschend fand ich es nicht, dass das falsche Haus explodiert. Positiv beeindruckt war ich von Milo, der sich richtig gut im Außeneinsatz macht.
Im Weißen Haus wird derzeit sehr viel vorbereitet, dadurch geht es da auch nicht richtig vorwärts. Die "Entwicklungen" sind symptomatisch für die Episode. Nachdem die zweite Bombe entschärft wurde und die anderen drei eine echte Gefahrsind, müssen sich erstmal wieder alle sammeln und überlegen, wie sie nun weiter machen, da kann offenbar keine gute Folge bei rauskommen.

I think my cat's been reading my diary.
Gut beobachtet, so war's und das muss es auch geben.emil hat geschrieben:Die "Entwicklungen" sind symptomatisch für die Episode. Nachdem die zweite Bombe entschärft wurde und die anderen drei eine echte Gefahrsind, müssen sich erstmal wieder alle sammeln und überlegen, wie sie nun weiter machen, da kann offenbar keine gute Folge bei rauskommen.
Mir gefielen die nachdenklichen Töne, die Jacks und Morris’ Schuldgefühle und auch Jacks und Chloes Wiedersehen (leider ohne Umarmung) v.a. am Anfang brachten. Danach stagnierte die Handlung etwas, in CTU und beim Präsidenten passierte nicht sehr viel. Mit Philipps Erpressung und Milo in Action kam die Folge dann wieder in Fahrt. Gute 3 Punkte.
DIch überrascht das? Der ist dafür ausgebildet, auch wenn er meist im Büro hockt!Rightniceboy hat geschrieben:Milo hat mich auch überrascht, dass er mit einer Pistole um gehen konnte.
emil hat geschrieben:Chleo hat mich diesmal wirklich genervt.
Niko hat geschrieben:Die Story um Morris war nichts der Rede wert, Chloe war natürlich wieder die Besorgte vom Dienst.
Och, was habt ihr denn alle? Find die beiden als Personen schon allein klasse. Und die Schuldgefühle mussten einfach thematisiert werden, sowas geht an keinem einfach vorüber, schon gar nicht an Morris' Ego. Und dass Chloe sich zurecht sorgt, zeigt die nächste Folge ja.Rightniceboy hat geschrieben:dass mit Morris und Chloe hat mir diesesmal nicht gefallen. Das war teilweise nervig und hat auch manchmal zuviel Zeit in Anspruch genommen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“