Eure Meinung zu #7.15 22:00 - 23:00 Uhr
Eure Meinung zu #7.15 22:00 - 23:00 Uhr
Olivia Taylor, die Tochter der Präsidentin, wird stark in die Geschehnisse des Tages involviert. In der Regierung kommt es zu weiteren Problemen, als ein ranghoher Offizieller mit verheerenden Nachrichten ankommt. Agent Moss braucht derweil volle Unterstützung von seinem Team, als es eine unerwartete Wende gibt. Jack und Tony gelangen unterdessen zu einer Werft.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Dennis
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Dennis

If you work hard, good things will happen.
- emil
- Teammitglied
Re: Eure Meinung zu #7.15 22:00 - 23:00 Uhr
Also ich muss schon sagen, dass auch diese Episode wieder sehr gut geworden ist. Besonders war natürlich, dass die gute Olivia doch ein Biest ist und Informationen an die Presse weiter gibt. Das warum ist natürlich eine große Frage. Sollte das nur dazu da sein, um Ethan richtig in den Ruin zu treiben?
Jack hat unterdessen seine menschliche Seite rausgekehrt und den Sicherheitsmann gerettet. Mir gefällt es gut, dass er nicht nur einseitig Einfluss auf Renee genommen hat, sondern auch sie ihn verändert. Dass dadurch nun Tony gefangen genommen wurde, ist natürlich ziemlich blöd. Allerdings wurde dieses Mal auch wieder sehr herb übertrieben was die Schusswechsel angeht. Sowohl Jack als auch Tony müssten wirklich mausetot sein, aber gut, so ist das eben in Actionfilmen. Habe mich daran auch gewöhnt, aber dieses mal war doch extrem dick aufgetragen, zumal Jack auch noch durch die Biowaffe angeschlagen war.
Larry hat fast ein bisschen schnell wieder Vertrauen zu Renee und Jack, aber wenn man eins und eins zusammen zählt, kommt man da auch nicht drumrum. Mal schauen, wie lange Jack jetzt außer Gefecht ist oder ob die Waffe vieleicht nur eine Attrappe ist.
Jack hat unterdessen seine menschliche Seite rausgekehrt und den Sicherheitsmann gerettet. Mir gefällt es gut, dass er nicht nur einseitig Einfluss auf Renee genommen hat, sondern auch sie ihn verändert. Dass dadurch nun Tony gefangen genommen wurde, ist natürlich ziemlich blöd. Allerdings wurde dieses Mal auch wieder sehr herb übertrieben was die Schusswechsel angeht. Sowohl Jack als auch Tony müssten wirklich mausetot sein, aber gut, so ist das eben in Actionfilmen. Habe mich daran auch gewöhnt, aber dieses mal war doch extrem dick aufgetragen, zumal Jack auch noch durch die Biowaffe angeschlagen war.
Larry hat fast ein bisschen schnell wieder Vertrauen zu Renee und Jack, aber wenn man eins und eins zusammen zählt, kommt man da auch nicht drumrum. Mal schauen, wie lange Jack jetzt außer Gefecht ist oder ob die Waffe vieleicht nur eine Attrappe ist.
I think my cat's been reading my diary.
Re: Eure Meinung zu #7.15 22:00 - 23:00 Uhr
Ging ja schnell: Jack ist also nicht mehr wirklich verdächtig und Larry hat sich quasi bei Renee entschuldigt. Gut so.
Ethan ist zurückgetreten – und dann erfahren wir, dass Olivia die undichte Stelle ist. An für sich mir zu platt serviert – aber vielleicht wird ne gute Story draus.
Carl mit den künstlich gezeugten Zwillingen war mir ein bisschen too much. Ansonsten war Jack/Tony vs. Starkwood ganz gut. Und Jack kam in Kontakt mit der Biowaffe? Naja, wirkliche Angst muss man um ihn ja nicht haben…
4 Punkte.
Ethan ist zurückgetreten – und dann erfahren wir, dass Olivia die undichte Stelle ist. An für sich mir zu platt serviert – aber vielleicht wird ne gute Story draus.
Carl mit den künstlich gezeugten Zwillingen war mir ein bisschen too much. Ansonsten war Jack/Tony vs. Starkwood ganz gut. Und Jack kam in Kontakt mit der Biowaffe? Naja, wirkliche Angst muss man um ihn ja nicht haben…
4 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“