Eure Meinung zu #7.21 04:00 - 05:00 Uhr
Eure Meinung zu #7.21 04:00 - 05:00 Uhr
Chloe muss mit den aktuellen Umständen zurecht kommen und die Situation verschlechtert sich weiterhin, weil im Weißen Haus die gespaltene Regierung in die Enge getrieben wird.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Annika
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Annika

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #7.21 04:00 - 05:00 Uhr
Irgendwie springt der Funke seit ein Paar Folgen nicht mehr über... Ich gebe 2 Punkte
- emil
- Teammitglied
Naja, es fühlt sich ein bisschen wie die Ruhe vor dem Sturm an. Immerhin wird auf der emotionalen Eben relativ viel gemacht. Der Konflikt von Olivia ist ganz nett gewesen. Chloe und Jack hatten eine wichtige Szene und dieser Mr. Goha im Streitgespräch mit Jack war auch nicht so blöd. Hodges musst emit sich auch klarkommen. Es waren halt so ganz viele Kleinigkeiten, die jetzt zusammen keine Wahnsinnfolge kreiert haben, aber für sich schon nett waren. Zudem bin ich mir sicher, dass für die letzten Stunden das Tempo noch mal angezogen wird.
I think my cat's been reading my diary.
Da habe ich meine Zweifel. Kiefer Sutherland hatte mal angedeutet, das er mit den letzten Folgen extrem unzufrieden sei und diese gegenüber dem Anfang der Staffel deutlich abfallen würden. Bislang kann ich das nur bestätigen. Sollte Jack nicht mehr in die FBI-Zentrale zurück müssen und für die nächsten Stunden im Außendienst verweilen, könnte er zumindest das Ruder rumreißen.
und wie soll er das machen?
er is bald tod...
ich bleibe dabei, dass staffel 7 mit einem triumphierenden tony enden wird und in der 8ten staffel hilft jack dabei ihn zu stellen bevor er dann stirbt.
er is bald tod...
ich bleibe dabei, dass staffel 7 mit einem triumphierenden tony enden wird und in der 8ten staffel hilft jack dabei ihn zu stellen bevor er dann stirbt.
Sowohl Jacks als auch Tonys Story fand ich nicht so interessant.
Da haben mich die Damen – Olivia und v.a. Chloe, die von Jacks Infizierung erfährt – viel mehr interessiert.
3 Punkte.
Da haben mich die Damen – Olivia und v.a. Chloe, die von Jacks Infizierung erfährt – viel mehr interessiert.
3 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“