Eure Meinung zu #1.03 02:00 - 03:00 Uhr
Eure Meinung zu #1.03 02:00 - 03:00 Uhr
Jack stellt Nina zur Rede. Doch sie bestreitet alles, wisse nichts von der Ausweiskarte. Palmer trifft sich in einer Tiefgarage mit seinen Vertrauten Carl Webb. Gaines überweist Mandy das Geld und Bridget zeigt das Versteck der Karte. Dan und Rick haben Kim und Janet entführt und fahren zu ihrem Boss. Ein erfolgreicher Fluchtversuch endet aber mit einem Unfall.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review
Ich weiß nicht genau was passiert ist, aber nach 3 Folgen, bin ich richtig drin!!!
-Bedrohung
Mandy bekommt eine menschlichere Seite. Ihre Geliebte und Partnerin hat leider die dumme Idee mehr Geld für den Ausweis zu verlangen und Mandy lässt sich wieder besseren Wissens darauf ein. Natürlich wird sie getötet, wodurch wir sehen das unser operierter Fotograf ein wirklich guter Schütze ist. Mandy hat dies wohl erwartet, ist jedoch schwer getroffen. "Traurig" ist dies vorallem, weil Mandy sich mit ihr für eine Zeit absetzen wollte, jetzt aber einen "Job" für den Sommer angenommen hat. Als Antagonistin funktioniert sie gut und ich hoffe das sie noch eine Weile dabei bleibt.
-Teri+Kim
Wozu benötigt Gaines Kim? Und wie kommen zwei, wie Dan und Rick, dazu ihm zu helfen? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das die beiden keine Ahnung haben wozu sie die beiden entführen.
Dieser Rick ist übrigens entweder dumm, oder doch etwas netter, denn Kims Manipulationsversuch war ja eher plump, aber Janet hat das Heroin bekommen von daher ist ihr das warscheinlich egal. Der Fluchtversuch war mutig, führte aber in eine wirklich schlechte Gegend
. Ich hoffe übrigens das es dem Stricher gut geht, nicht nur weil er den beiden geholfen hat, sondern weil ich den ganz süß fand
Das traurige Ende dieser Stunde für die beiden, Kim wird wieder gefasst und Janet wird ( hoffentlich nur) angefahren. Das ist echt nicht ihr Tag.
Kim konnte Teri auf der Flucht noch telefonisch über ihre Situation in Kenntnis setzen, die natürlich sofort die Polizei alamiert. Ansonsten hatten sie und Allan nur noch ein Gespräch mit Jack in dem der doch klar zu verstehen gab das Allan auf die Mädchen zu warten hat. Bei seiner Familie versteht er offensichtlich keinen Spaß!
-Jack+Nina
Jack ist offensichtlich kein Mensch der sich bei seiner Arbeit von Gefühlen leiten lässt. Die Beziehung zu Nina kann noch nicht so lange her sein, weil sie erst nach der Trennung auf Zeit von Teri begann, aber wenn sie die Verdächtige ist, dann ist sie es und sie ist es erst dann nicht mehr wenn sie Beweise für ihre Unschuld hat. Objektiv ist dies natürlich richtig von Jack, aber aus Sicht von Nina, war natürlich gerade seine Konfrontation ein schwerer Vertrauensbruch. Das ausgerechnet ein gemeinsames Wochenende letztlich ihr Alibi ist, wird der Persönlichen Beziehung nicht gerade helfen.
Tony ist für mich noch Verdächtiger Nr.1. Jetzt versucht er sogar Jack ablösen zu lassen und ob das alles nur wegen persönlichen differenzen geschieht???
-David
Über ihn erfahren wir sehr viel. Seine Tochter wurde vergewaltigt und diese Kingsley hat nun Informationen, die beweisen sollen das sein Sohn diesen ermordet hat. David möchte einen offenen Umgang mit diesem Problem, was genau vor den Vorwahlen natürlich mutig/dumm (wer weiß das schon) wäre. Dieser Carl, was auch immer seine Funktion ist, rät ihm davon ab. Mal schauen wie David mit diesem Problem letztlich umgeht, wobei ich es besser finden würde wenn er seinen Idealen treu bleibt und nicht versucht es zu vertuschen. Weiterhin erfahren wir, im Gespräch mit Jugendlichen, dass er selbst nicht aus den besten Verhältnissen kommt und das er für seine Position hart arbeiten musste. Eine kleines bisschen belehren möchte 24 uns wohl auch
.
4/5 P Ich denke die Folgen werden an sich noch besser, sonst hätte 24 nicht so viele Staffeln überlebt.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review
Ich weiß nicht genau was passiert ist, aber nach 3 Folgen, bin ich richtig drin!!!

-Bedrohung
Mandy bekommt eine menschlichere Seite. Ihre Geliebte und Partnerin hat leider die dumme Idee mehr Geld für den Ausweis zu verlangen und Mandy lässt sich wieder besseren Wissens darauf ein. Natürlich wird sie getötet, wodurch wir sehen das unser operierter Fotograf ein wirklich guter Schütze ist. Mandy hat dies wohl erwartet, ist jedoch schwer getroffen. "Traurig" ist dies vorallem, weil Mandy sich mit ihr für eine Zeit absetzen wollte, jetzt aber einen "Job" für den Sommer angenommen hat. Als Antagonistin funktioniert sie gut und ich hoffe das sie noch eine Weile dabei bleibt.
-Teri+Kim
Wozu benötigt Gaines Kim? Und wie kommen zwei, wie Dan und Rick, dazu ihm zu helfen? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das die beiden keine Ahnung haben wozu sie die beiden entführen.
Dieser Rick ist übrigens entweder dumm, oder doch etwas netter, denn Kims Manipulationsversuch war ja eher plump, aber Janet hat das Heroin bekommen von daher ist ihr das warscheinlich egal. Der Fluchtversuch war mutig, führte aber in eine wirklich schlechte Gegend

Das traurige Ende dieser Stunde für die beiden, Kim wird wieder gefasst und Janet wird ( hoffentlich nur) angefahren. Das ist echt nicht ihr Tag.
Kim konnte Teri auf der Flucht noch telefonisch über ihre Situation in Kenntnis setzen, die natürlich sofort die Polizei alamiert. Ansonsten hatten sie und Allan nur noch ein Gespräch mit Jack in dem der doch klar zu verstehen gab das Allan auf die Mädchen zu warten hat. Bei seiner Familie versteht er offensichtlich keinen Spaß!
-Jack+Nina
Jack ist offensichtlich kein Mensch der sich bei seiner Arbeit von Gefühlen leiten lässt. Die Beziehung zu Nina kann noch nicht so lange her sein, weil sie erst nach der Trennung auf Zeit von Teri begann, aber wenn sie die Verdächtige ist, dann ist sie es und sie ist es erst dann nicht mehr wenn sie Beweise für ihre Unschuld hat. Objektiv ist dies natürlich richtig von Jack, aber aus Sicht von Nina, war natürlich gerade seine Konfrontation ein schwerer Vertrauensbruch. Das ausgerechnet ein gemeinsames Wochenende letztlich ihr Alibi ist, wird der Persönlichen Beziehung nicht gerade helfen.
Tony ist für mich noch Verdächtiger Nr.1. Jetzt versucht er sogar Jack ablösen zu lassen und ob das alles nur wegen persönlichen differenzen geschieht???
-David
Über ihn erfahren wir sehr viel. Seine Tochter wurde vergewaltigt und diese Kingsley hat nun Informationen, die beweisen sollen das sein Sohn diesen ermordet hat. David möchte einen offenen Umgang mit diesem Problem, was genau vor den Vorwahlen natürlich mutig/dumm (wer weiß das schon) wäre. Dieser Carl, was auch immer seine Funktion ist, rät ihm davon ab. Mal schauen wie David mit diesem Problem letztlich umgeht, wobei ich es besser finden würde wenn er seinen Idealen treu bleibt und nicht versucht es zu vertuschen. Weiterhin erfahren wir, im Gespräch mit Jugendlichen, dass er selbst nicht aus den besten Verhältnissen kommt und das er für seine Position hart arbeiten musste. Eine kleines bisschen belehren möchte 24 uns wohl auch

4/5 P Ich denke die Folgen werden an sich noch besser, sonst hätte 24 nicht so viele Staffeln überlebt.
Zuletzt geändert von philomina am 03.07.2010, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage und Links eingefügt!
Grund: Umfrage und Links eingefügt!
- philomina
- Administrator
Re: Eure Meinung zu #1.03 02:00 - 03:00 Uhr
Lexander hat geschrieben:Ich weiß nicht genau was passiert ist, aber nach 3 Folgen, bin ich richtig drin!!
Same here

Hier wurde dann wohl der Grundstein für Mia Kirshners Engagement bei "The L-Word" gelegt. Schade eigentlich, dass sie da eine so nervige Rolle hatte, denn bei "Vampire Diaries" war sie ja wieder ähnlich cool wie hier.-Bedrohung
Mandy ist wirklich eine gute Antagonistin, und ich hoffe auch, das bleibt sie noch eine Weile. Der Gefühlsausbruch, wenn er auch sehr beherrscht und nur in Tränen ausgedrückt war, gibt ihr eine neue Seite, und ich bin gespannt, ob sie sich für den Mord an Bridget rächen wird, auch wenn es hier so wirkte, als wusste sie vorher bescheid.
Denke auch, die Jungs haben keine Ahnung. Dan macht es offenbar Spaß, seine Machtposition gegenüber den Mädchen auszukosten, während Rick nur einen job ausführen und niemandem chaden will. Denke auch, er ist sehr blauäugig.-Teri+Kim
Ich fragte mich ja, ob man innerhalb derselben Stunde nach einem Herionschuss so rennen kann.Dieser Rick ist übrigens entweder dumm, oder doch etwas netter, denn Kims Manipulationsversuch war ja eher plump, aber Janet hat das Heroin bekommen von daher ist ihr das warscheinlich egal.
Ich seh ja schon ein Verhältnis zwischen Teri und Allan... andererseits ist es fraglich, ob sich dies innerhalb desselben Tages, den wir in dieser Staffel sehen, schon bildet. Man denkt ja doch immer eher, eine Staffel umfasse ein Jahr.Kim konnte Teri auf der Flucht noch telefonisch über ihre Situation in Kenntnis setzen, die natürlich sofort die Polizei alamiert. Ansonsten hatten sie und Allan nur noch ein Gespräch mit Jack in dem der doch klar zu verstehen gab das Allan auf die Mädchen zu warten hat. Bei seiner Familie versteht er offensichtlich keinen Spaß!
Das mit dem Wochenende war mir ein wenig zu platt, daher ist Nina für mich auch noch nicht aus dem Schneider.-Jack+Nina
Er wird mir von Anfang an als zu sehr verdächtig präsentiert. Kann natürlich sein, dass er es eben deshalb auch gerade ist.Tony ist für mich noch Verdächtiger Nr.1. Jetzt versucht er sogar Jack ablösen zu lassen und ob das alles nur wegen persönlichen differenzen geschieht???
Ich glaub, je später der Tag, desto schlimmer werden die Cliffhanger sein! Allerdings frag ich mich auch, ob und wann die mal schlafen.Ich denke die Folgen werden an sich noch besser, sonst hätte 24 nicht so viele Staffeln überlebt.
Ja, daran muss ich mich auch erst noch richtig gewöhnen!!!Ich seh ja schon ein Verhältnis zwischen Teri und Allan... andererseits ist es fraglich, ob sich dies innerhalb desselben Tages, den wir in dieser Staffel sehen, schon bildet. Man denkt ja doch immer eher, eine Staffel umfasse ein Jahr.
Ich bewerte die beiden momentan mehr nach Sympathiepunkten, da die Charaktere noch neu sind und man sie so natürlich nur schwer einschetzen kann. Von daher kannst du natürlich genau so recht haben, vielleicht sind letztendlich auch beide böse, oder beide gut, mal abwartenDas mit dem Wochenende war mir ein wenig zu platt, daher ist Nina für mich auch noch nicht aus dem Schneider.
Er wird mir von Anfang an als zu sehr verdächtig präsentiert. Kann natürlich sein, dass er es eben deshalb auch gerade ist.

Ach, sowas können die ja wohl alle in den 5 Minuten Pausen de Serie machenIch glaub, je später der Tag, desto schlimmer werden die Cliffhanger sein! Allerdings frag ich mich auch, ob und wann die mal schlafen.

- philomina
- Administrator
Genauso mach ich's ja auch, und sie ist sympathisch während Tony sofort unsympathisch ist, daher denke ich ja, ihr kann man weniger trauen als ihm. Ist aber eigentlich so auch zu einfach.Lexander hat geschrieben:Ich bewerte die beiden momentan mehr nach Sympathiepunkten, da die Charaktere noch neu sind und man sie so natürlich nur schwer einschetzen kann.
Ach, sowas können die ja wohl alle in den 5 Minuten Pausen de Serie machen

Ich frage mich gerade (kenne mich bei "24" wirklich gar nicht aus), sind die folgenden Staffeln die jeweils darauffolgenden Tage oder immer ein herausgepickter, besonderer Tag?
- emil
- Teammitglied
Nur kurz, ich verfolge eure Diskussion mit wahrer Freude, weil man als "Allwissender" die ganzen Spekulationen unter einem ganz anderen, sehr spannenden Licht sieht. Also schön weiter machen

Es sind immer wieder neue, herausgepickte Tage. Zwischen den Staffeln liegen gerne mal zwei bis drei Jahre.philomina hat geschrieben:Ich frage mich gerade (kenne mich bei "24" wirklich gar nicht aus), sind die folgenden Staffeln die jeweils darauffolgenden Tage oder immer ein herausgepickter, besonderer Tag?
I think my cat's been reading my diary.
- philomina
- Administrator
Ah gut, ich dachte schon, die Zuschauer mussten 8 Jahre warten, um die Auflösung des großen Ganzen zu erfahren
War insofern eigentlich klar, dass es herausgepickte Tage sind.

Naja, 24 Stunden werden Agenten wohl schaffen wach zu bleiben. Tun Ärzte und Polizisten (auch in Serien) ja auch...philomina hat geschrieben:Allerdings frag ich mich auch, ob und wann die mal schlafen.

Ganz allgemein gemeint: Willkommen bei "24".Er wird mir von Anfang an als zu sehr verdächtig präsentiert. Kann natürlich sein, dass er es eben deshalb auch gerade ist.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- philomina
- Administrator
Klar, nur sehen wir hier ja auch die Familie Palmers und unzählige andere Leute, die auch alle nicht schlafen. Aber geht schon ok, ist ja nicht gesagt, dass manche nicht auch müde sind bzw. in den späteren Morgenstunden mal noch schlafen.Schnupfen hat geschrieben:Naja, 24 Stunden werden Agenten wohl schaffen wach zu bleiben. Tun Ärzte und Polizisten (auch in Serien) ja auch...
DankeGanz allgemein gemeint: Willkommen bei "24".