Eure Meinung zu #3.19 - "07:00 - 08:00 Uhr"
- Philipp
- Administrator
Eure Meinung zu #3.19 - "07:00 - 08:00 Uhr"
Postet hier Eure Meinung zu #3.19 - "07:00 - 08:00 Uhr"
Da hat Kim ja gerade noch einmal Glück gehabt und sie schien es auch ganz gut überstanden zu haben, dass sie gerade jemanden getötet hat.
Jack konnte ich gut verstehen als er vorher in der Zentrale den Aufstand wegen des Außeneinsatzes gemacht hat. Er macht sich eben immer noch Sorgen und will Kim beschützen. Das Gespräch, was er dann mit ihr geführt hat zeigt auch, dass er die Ereignisse der ersten Staffel noch nicht verarbeitet hat, aber auch dass Kim seinen Schutz nicht mehr braucht.
Chase war allerdings sehr sauer auf Jack, dass er Kims Einsatz zugelassen hat. Dass er dies an Tony ausgelassen hat, war nicht so in Ordnung.
Das Virus dürfte nach dieser Verbreitung nicht mehr zu stoppen sein.
Jack konnte ich gut verstehen als er vorher in der Zentrale den Aufstand wegen des Außeneinsatzes gemacht hat. Er macht sich eben immer noch Sorgen und will Kim beschützen. Das Gespräch, was er dann mit ihr geführt hat zeigt auch, dass er die Ereignisse der ersten Staffel noch nicht verarbeitet hat, aber auch dass Kim seinen Schutz nicht mehr braucht.
Chase war allerdings sehr sauer auf Jack, dass er Kims Einsatz zugelassen hat. Dass er dies an Tony ausgelassen hat, war nicht so in Ordnung.
Das Virus dürfte nach dieser Verbreitung nicht mehr zu stoppen sein.
Ich fand diese Episode eher mittelmässig.
Das einzigr spannende war, die Verbreitung des Virus und Kim im Ausseneinsatz...die hat sich ja gar nicht mal so doof angestellt.
Was mich irritiert hat, war warum die nur ein Phantombild von dem Kerl hatten immerhin waren die ja dann bei der Frau und die wird ja wohl ein normales Foto haben...
Mein Lieblingstsatz lam von Chloe: "Das kriegen wir nie unter Kontrolle!"

Das einzigr spannende war, die Verbreitung des Virus und Kim im Ausseneinsatz...die hat sich ja gar nicht mal so doof angestellt.

Was mich irritiert hat, war warum die nur ein Phantombild von dem Kerl hatten immerhin waren die ja dann bei der Frau und die wird ja wohl ein normales Foto haben...

Mein Lieblingstsatz lam von Chloe: "Das kriegen wir nie unter Kontrolle!"

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."