Eure Meinung zu #3.21 - "09:00 - 10:00 Uhr"
- Philipp
- Administrator
Eure Meinung zu #3.21 - "09:00 - 10:00 Uhr"
Postet hier Eure Meinung zu #3.21 - "09:00 - 10:00 Uhr"
Re: [24] 3.21 - "09:00 - 10:00 Uhr"
Ein Wort: Spannung!
Eeeeendlich mal wieder RICHTIG spannend! Hab vollkommen mit Tony mitgefiebert und v.a. mitgelitten! Bin gespannt, wie's weitergeht, was mit Michelle passiert, ob ihr oder Tony was passiert. Der Countdown naht ja.
Zu den anderen Leutz und Storys sag ich mal gar nix, weil die T/M-Geschichte einfach die Stärke der Folge war.
Eeeeendlich mal wieder RICHTIG spannend! Hab vollkommen mit Tony mitgefiebert und v.a. mitgelitten! Bin gespannt, wie's weitergeht, was mit Michelle passiert, ob ihr oder Tony was passiert. Der Countdown naht ja.
Zu den anderen Leutz und Storys sag ich mal gar nix, weil die T/M-Geschichte einfach die Stärke der Folge war.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das mit Tony und Michelle war wirklich richtig spannend.
Aber eins muss ich noch sagen: Sheeeeeeeeeerry!
Wenn die nicht bald mal ausgeschaltet wird, werde ich das persönlich machen.
Sie hat sich nicht nur schon wieder aus der Schlinge,mit Palmers Hilfe, gezogen, nein sie fällt ihm auch schon wieder inden Rücken. Sie beißt immer die Hand, die ihr hilft, nur um ihre Stellung irgendwie zu behalten. Einfach furchtbar. Ich sehne den Tag herbei, wo Jack sie bestraft.
Ansonsten: der Countdown läuft, noch 3 Folgen.

Aber eins muss ich noch sagen: Sheeeeeeeeeerry!

Sie hat sich nicht nur schon wieder aus der Schlinge,mit Palmers Hilfe, gezogen, nein sie fällt ihm auch schon wieder inden Rücken. Sie beißt immer die Hand, die ihr hilft, nur um ihre Stellung irgendwie zu behalten. Einfach furchtbar. Ich sehne den Tag herbei, wo Jack sie bestraft.
Ansonsten: der Countdown läuft, noch 3 Folgen.
Ich fand die Folge auch total spannend und ich hab ziemlich mitgefiebert. Tony reitet sich immer mehr in die scheiße rein und als Zuschauer, kann man es trotzdem nachvollziehen, obwohl's nicht richtig ist was er tut.
Nur die Handlung mit Sherry kam mir so plötzlich vor. Ewig kam nicht wirklich was dazu und dann auf einmal doch.
Nur die Handlung mit Sherry kam mir so plötzlich vor. Ewig kam nicht wirklich was dazu und dann auf einmal doch.
...und das alles innerhalb eines Tages! Bzw. weniger Stunden! Das find ich so krass!tv junkie hat geschrieben:Aber eins muss ich noch sagen: Sheeeeeeeeeerry!Wenn die nicht bald mal ausgeschaltet wird, werde ich das persönlich machen.
Sie hat sich nicht nur schon wieder aus der Schlinge,mit Palmers Hilfe, gezogen, nein sie fällt ihm auch schon wieder inden Rücken.
Spätestens jetzt sehen die Leute, die an Sherry immer noch was positives gefunden haben und in der Season1 in ihr doch noch gute Motivation sahen, was und wie Sherry wirklich ist.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich kann nur eins sagen: WOW
Das war doch mal eine echt spannende Folge, auch wenn ich schon weiß wie es weitergeht, ist es trotzdem noch sehr spannend.
Als Tony anfing seine Spuren zu verwischen, dachte ich schon, dass schafft der nie, aber er hat mich mal wieder überrascht. Am besten fand ich, wie er versucht hat Jack anzulügen und das ja eigentlich auch geklappt hätte, wenn Chloe nicht so neugierig wäre...
Ich hab total mit Tony mitgefühlt, als er verzweifelt versuchte alle davon zu überzeugen, dass jemand ein Maulwurf ist...man leidet mit ihm.
Und ich finde es eine grossartige Leistung von Tony, dass er es geschafft hat eine Stunde so viele doch recht kluge CTU-Mitarbeiter an der Nase herum zu führen.
Ist schon komisch, einerseits weiß man genau, dass Tony viele Menschenleben gefähredet, aber adererseits will man auch, dass er Michelle rettet.
Was ich auch gut fand war der Spruch von Jane Saunders: "Er (Jack) macht mir Angst."
Das war doch mal eine echt spannende Folge, auch wenn ich schon weiß wie es weitergeht, ist es trotzdem noch sehr spannend.

Als Tony anfing seine Spuren zu verwischen, dachte ich schon, dass schafft der nie, aber er hat mich mal wieder überrascht. Am besten fand ich, wie er versucht hat Jack anzulügen und das ja eigentlich auch geklappt hätte, wenn Chloe nicht so neugierig wäre...

Ich hab total mit Tony mitgefühlt, als er verzweifelt versuchte alle davon zu überzeugen, dass jemand ein Maulwurf ist...man leidet mit ihm.
Und ich finde es eine grossartige Leistung von Tony, dass er es geschafft hat eine Stunde so viele doch recht kluge CTU-Mitarbeiter an der Nase herum zu führen.

Ist schon komisch, einerseits weiß man genau, dass Tony viele Menschenleben gefähredet, aber adererseits will man auch, dass er Michelle rettet.
Was ich auch gut fand war der Spruch von Jane Saunders: "Er (Jack) macht mir Angst."

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."