Eure Meinung zu #5.16 - #5.18
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #5.16 - #5.18
Drei brandneue Episoden von "24 - Twenty Four"...
#5.16 22:00 - 23:00 Uhr
Karen Hayes und ihre Mitarbeiter übernehmen die CTU. Wayne kontaktiert Jack. Martha Logans Assistentin hat Beweise, die Davids wahren Mörder belasten. Ihre Tochter wird jedoch von Hendersons Leuten festgehalten. Jack vermutet, dass der Vizepräsident an den Ereignissen beteiligt ist.
#5.17 23:00 - 0:00 Uhr
Jack und Wayne verschaffen sich Zugang zu der Bank, in der Evelyn die Aufnahme versteckt hat. Audrey bittet ihren Vater um Hilfe. Präsident Logan ordnet einen Haftbefehl gegen Jack an. Er habe neue Beweise für Jacks Beteiligung an Palmers Tod.
#5.18 0:00 - 1:00 Uhr
Das Treffen mit Heller verläuft anders als erwartet. Henderson und seine Männer sind weiterhin hinter Jack und der Aufnahme her. Martha wird misstrauisch. Sie bittet Aaron Pierce um ein Gespräch, doch am Treffpunkt findet sie nur sein Handy.
#5.16 22:00 - 23:00 Uhr
Karen Hayes und ihre Mitarbeiter übernehmen die CTU. Wayne kontaktiert Jack. Martha Logans Assistentin hat Beweise, die Davids wahren Mörder belasten. Ihre Tochter wird jedoch von Hendersons Leuten festgehalten. Jack vermutet, dass der Vizepräsident an den Ereignissen beteiligt ist.
#5.17 23:00 - 0:00 Uhr
Jack und Wayne verschaffen sich Zugang zu der Bank, in der Evelyn die Aufnahme versteckt hat. Audrey bittet ihren Vater um Hilfe. Präsident Logan ordnet einen Haftbefehl gegen Jack an. Er habe neue Beweise für Jacks Beteiligung an Palmers Tod.
#5.18 0:00 - 1:00 Uhr
Das Treffen mit Heller verläuft anders als erwartet. Henderson und seine Männer sind weiterhin hinter Jack und der Aufnahme her. Martha wird misstrauisch. Sie bittet Aaron Pierce um ein Gespräch, doch am Treffpunkt findet sie nur sein Handy.
wer hätte das gedacht, der dumme Präsident ist der Big Bad der Season
Gregory Itzin ist halt nen toller Darsteller und er und Jean Smart harmonieren toll miteinander. zu recht haben beide ne Emmy Nominierung bekommen
ansonsten Super Jack huscht von einem Ort zum anderen, da muss man ja schon fast sagen gut das er endlich mal ne Stunde gefesselt ist damit der Mann auch mal durchatmen kann.
Super Chloe rockt the Hause und mein Gott die CTU ist aber auch nen Karnevallsverein
da können Terroristen rein und raus und auch Chloe schafft es spielend wieder auszubrechen aber nah ja.
Toll fand ich auch dieses "wer kann böser schauen" Duell zwischen Audrey und Karen
Evelyn und nervige Tochter sind auch tot, wurde auch Zeit. Evelyn mochte ich ja aber das nervige Görr... bah Kinder sind in 24 wirklich schrecklich ( ausnahme das Terrorkid aus Staffel 4 der war cool
) aber auch nen bissen seltsam das Jack und Wayne die beiden da einfach mal so liegen lassen während Evelyn am verbluten ist.
Heller ist back und dumm wie noch nie, ich meine seine Aktion war ja wohl eher ... nah ja reden wir nicht drüber
Audrey hat auch nen langen harten Tag wie sie da so gegangen ist und das Blut lief *urg*
das Tape ist dann wohl erst mal futsch.
und das Ende lol ging da eigentlich noch mehr Bilder in den Split Screen ?

Gregory Itzin ist halt nen toller Darsteller und er und Jean Smart harmonieren toll miteinander. zu recht haben beide ne Emmy Nominierung bekommen

ansonsten Super Jack huscht von einem Ort zum anderen, da muss man ja schon fast sagen gut das er endlich mal ne Stunde gefesselt ist damit der Mann auch mal durchatmen kann.
Super Chloe rockt the Hause und mein Gott die CTU ist aber auch nen Karnevallsverein

Toll fand ich auch dieses "wer kann böser schauen" Duell zwischen Audrey und Karen

Evelyn und nervige Tochter sind auch tot, wurde auch Zeit. Evelyn mochte ich ja aber das nervige Görr... bah Kinder sind in 24 wirklich schrecklich ( ausnahme das Terrorkid aus Staffel 4 der war cool

Heller ist back und dumm wie noch nie, ich meine seine Aktion war ja wohl eher ... nah ja reden wir nicht drüber
Audrey hat auch nen langen harten Tag wie sie da so gegangen ist und das Blut lief *urg*

und das Ende lol ging da eigentlich noch mehr Bilder in den Split Screen ?

Die erste Folge schwächelte etwas, doch die zwei folgenden waren sehr stark.
Es ging schon immer innerhalb der CTU gegeneinander - aber diesmal toppte es das alles! Jack/Audrey/Chloe vs. den Rest. Klasse.
Audrey steigt sehr in meinen Gunsten. Die ist ja richtig cool. Und ihre Flucht vor Hayes sorgte für schön spannende Szenen.
Sehr cool auch Chloe, die Miles die Karte stielt und einfach aus der CTU marschiert! Nun ist keiner unsrer Lieben mehr in der CTU.
Hellers Gründe, Logan nicht stürzen zu wollen, verstehe ich, aber wie er Jack und Audrey behandelt ist schon krass und wirkt auf mich etwas out of character.
Erneut bekamen wir ein Hinweis darauf, dass Martha auf Aaron zu stehen scheint. Ob da in dieser Staffel noch mehr kommt?
Weitere Fragen:
Was ist mit Aaron?
Und: Was hat Jack noch alles in seiner Zaubertasche?

Es ging schon immer innerhalb der CTU gegeneinander - aber diesmal toppte es das alles! Jack/Audrey/Chloe vs. den Rest. Klasse.
Audrey steigt sehr in meinen Gunsten. Die ist ja richtig cool. Und ihre Flucht vor Hayes sorgte für schön spannende Szenen.
Sehr cool auch Chloe, die Miles die Karte stielt und einfach aus der CTU marschiert! Nun ist keiner unsrer Lieben mehr in der CTU.
Hellers Gründe, Logan nicht stürzen zu wollen, verstehe ich, aber wie er Jack und Audrey behandelt ist schon krass und wirkt auf mich etwas out of character.
Erneut bekamen wir ein Hinweis darauf, dass Martha auf Aaron zu stehen scheint. Ob da in dieser Staffel noch mehr kommt?
Weitere Fragen:
Was ist mit Aaron?

Hab ich auch noch nie gesehen. Konnte ich gar nicht alles wahrnehmen. Hat jemand ein Screencap?redseven hat geschrieben:und das Ende lol ging da eigentlich noch mehr Bilder in den Split Screen ?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
die folgen fand ich wieder richtig gut, das mit Evelyn und ihrere tochter war vorraus zu sehen, aber das verblutet stimmt nicht, jack hat ja gesagt war ein durschuss, somit musste sie nur nen verband oder handtuch nehmen und drücken das reicht schon, für ein paar stunden, das sie tot sind ist schade da Evelyn viele infos hatte die ich gerne noch von ihr über david gehört hätte.
das logan der arsch der nation ist war seit dem start der season klar, aber das es so krass aus geht hät ich nicht gedacht. aber er kriegt schon noch das was er verdient
das heller so reagiert ist auch klar, das wäre die größte peinlichkeit für die usa wenn die public würde, der ruf der usa und der regierung wäre über jahrzehnte geschädigt.
iaber wär mir leid tat war bill, der kam sich so verlassen vor als audrey diesen wisch unterschrieben hatte, er dachte sich wohl nur, was hab ich nur gemacht das mir keiner mehr vertraut.
aber ich bin froh das er nicht gleich verschwindet sondern weiter mit wayne und chloe versucht jack zu helfen und diesen komplott versucht aufzudecken.
ich bin schon verdammt gespannt auf nächste woche, und leider sind es nur noch 3 wochen dann ist 24 wieder für ein jahr vorbei bis es in runde 6 geht

das logan der arsch der nation ist war seit dem start der season klar, aber das es so krass aus geht hät ich nicht gedacht. aber er kriegt schon noch das was er verdient
das heller so reagiert ist auch klar, das wäre die größte peinlichkeit für die usa wenn die public würde, der ruf der usa und der regierung wäre über jahrzehnte geschädigt.
iaber wär mir leid tat war bill, der kam sich so verlassen vor als audrey diesen wisch unterschrieben hatte, er dachte sich wohl nur, was hab ich nur gemacht das mir keiner mehr vertraut.
aber ich bin froh das er nicht gleich verschwindet sondern weiter mit wayne und chloe versucht jack zu helfen und diesen komplott versucht aufzudecken.
ich bin schon verdammt gespannt auf nächste woche, und leider sind es nur noch 3 wochen dann ist 24 wieder für ein jahr vorbei bis es in runde 6 geht

Ja, ein sehr unangenehmer Moment. Freue mich schon auf die Szene, in der sich Bill und Audrey wieder begegnen und Audrey das klarstellen kann!Philly hat geschrieben:aber wär mir leid tat war bill, der kam sich so verlassen vor als audrey diesen wisch unterschrieben hatte, er dachte sich wohl nur, was hab ich nur gemacht das mir keiner mehr vertraut.
2 Wochen, oder?ich bin schon verdammt gespannt auf nächste woche, und leider sind es nur noch 3 wochen dann ist 24 wieder für ein jahr vorbei bis es in runde 6 geht![]()

„One day at a time“
OMG!Der Präsident ist also böse..Hätte ich jetzt echt ncht erwartet..Hätte ihn gar nicht zu was fähig gehalten :<>
) noch diskutiert hat..

Und dann muss ich noch sagen dass mir die Musik diesmal wieder total gut gefallen hat, vor allem dieses eine Lied, ich glaub am Ende der 2.ten Folge
Ach und zu nur noch zwei Wochen: Bekomme dieses Jahr ein besonderes Geburtstagsgeschenk, am 28.2 kommen nämlich des Finale der 5.Staffel
Das war echt super..Ich dachte mir die ganze Zeit "Passt auf, sonst erwischen sie euch"^_^Schnupfen hat geschrieben: Es ging schon immer innerhalb der CTU gegeneinander - aber diesmal toppte es das alles! Jack/Audrey/Chloe vs. den Rest. Klasse.
Audrey ist sowieso total klasse.Mag sie jetzt noch lieber als in s4 ...Das mit Chloe war so cool...und wie sie dann mit der anderen (name vergessenAudrey steigt sehr in meinen Gunsten. Die ist ja richtig cool. Und ihre Flucht vor Hayes sorgte für schön spannende Szenen.

Wie sie ihn immer angeschaut hat... fänds echt lustig wenn da noch was kommen würde...Erneut bekamen wir ein Hinweis darauf, dass Martha auf Aaron zu stehen scheint. Ob da in dieser Staffel noch mehr kommt?
Also die Tacshe ist cool, ich hab die auch , aber ich hab wohl nicht so viel drin wie JackUnd: Was hat Jack noch alles in seiner Zaubertasche?![]()

Schon, normalerweise kommt doch immer noch irgendeine Szene, oder?Hab ich auch noch nie gesehen. Konnte ich gar nicht alles wahrnehmen. Hat jemand ein Screencap?redseven hat geschrieben:und das Ende lol ging da eigentlich noch mehr Bilder in den Split Screen ?
Und dann muss ich noch sagen dass mir die Musik diesmal wieder total gut gefallen hat, vor allem dieses eine Lied, ich glaub am Ende der 2.ten Folge

Ach und zu nur noch zwei Wochen: Bekomme dieses Jahr ein besonderes Geburtstagsgeschenk, am 28.2 kommen nämlich des Finale der 5.Staffel

Wow, dann ist der Präsident doch nicht so unfähig, wie er sich verkauft hat
Was für ein fieser Mensch!
Da war ich doch sehr geschockt und überrascht...hatte ich doch eher mit dem Vice President gerechnet...
Was wohl mit Aaron Pierce geschehen ist? Und wer hat Logan das gesteckt?
Sehr blauäugig...
Audrey...sie war/ist echt klasse! Hoffe, es wird wieder alles gut mit ihr, sie passt toll mit Jack zusammen. Ich würd´s ihm gönnen
Buchanan tat mir auch total leid, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß er seinen Job wieder bekommt, denn Karen Hayes(?) scheint schon etwas misstrauisch in Bezug auf Logan, den Haftbefehl gegen Jack, wie die ganze Übernahme überhaupt gelaufen ist etc. zu sein.
Und was ist mit Miles? Steckt er mit Logan zusammen? Er ist so verpicht auf die ganze Übernahme-fangt-Jack-Geschichte..
Alles in allem war es mal wieder super-spannend und man kann es kaum bis nächsten Mittwoch abwarten...
Ach, eine Frage noch:
Warum hat Henderson Audrey leben lassen?
Er hätte seine eigene Frau geopfert, es wäre ein leichtes für ihn gewesen, die beiden zu erschießen..?!
Okay, er bekommt sicherlich noch seine Storyline, aber ...hm..
Grüßle
chey

Was für ein fieser Mensch!
Da war ich doch sehr geschockt und überrascht...hatte ich doch eher mit dem Vice President gerechnet...
Was wohl mit Aaron Pierce geschehen ist? Und wer hat Logan das gesteckt?
Ja, das war mir auch klar, aber ich fand es sehr unfair Audrey und Jack gegenüber...Er hätte sich darüber im klaren sein müssen, daß er Logan nicht so einfach an die Wand nageln kann, bei der Show, die abgeliefert hat.das heller so reagiert ist auch klar, das wäre die größte peinlichkeit für die usa wenn die public würde, der ruf der usa und der regierung wäre über jahrzehnte geschädigt.
Sehr blauäugig...
Audrey...sie war/ist echt klasse! Hoffe, es wird wieder alles gut mit ihr, sie passt toll mit Jack zusammen. Ich würd´s ihm gönnen

Buchanan tat mir auch total leid, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß er seinen Job wieder bekommt, denn Karen Hayes(?) scheint schon etwas misstrauisch in Bezug auf Logan, den Haftbefehl gegen Jack, wie die ganze Übernahme überhaupt gelaufen ist etc. zu sein.
Und was ist mit Miles? Steckt er mit Logan zusammen? Er ist so verpicht auf die ganze Übernahme-fangt-Jack-Geschichte..
Alles in allem war es mal wieder super-spannend und man kann es kaum bis nächsten Mittwoch abwarten...
Ach, eine Frage noch:
Warum hat Henderson Audrey leben lassen?
Er hätte seine eigene Frau geopfert, es wäre ein leichtes für ihn gewesen, die beiden zu erschießen..?!
Okay, er bekommt sicherlich noch seine Storyline, aber ...hm..

Grüßle
chey
Die Musik in dieser Staffel fällt mir auch sehr positiv auf. Noch positiver als sie sowieso schon war. Wenn mich nicht alles täuscht, werden in manchnen Szenen Musik"stile" eingesetzt, die bisher 24-untypisch waren, die aber perfekt zu den Szenen passen.~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Und dann muss ich noch sagen dass mir die Musik diesmal wieder total gut gefallen hat, vor allem dieses eine Lied, ich glaub am Ende der 2.ten Folge

„One day at a time“
Logan ist also der Big Bad der dieser Staffel.
Dadurch das man ihn am Anfang als DEN Looser überhaupt dar gestellt hat wäre wohl wirklich niemand drauf gekommen.
Und komischerweise muss ich jetzt sogar zugeben ihn besser zu finden. Ich mag ihn nicht wirklich, aber er ist um einiges interessanter geworden. Und vor allem nervt er jetzt endlich nicht mehr.
Wirklich großarte Leistung von dem Schauspieler. Innerhalb von ein "paar Stunden" einem Charakter zwei so völlig unterschiedlich Gesichter zu geben.
Wahnsinn!
Heller hat mich nur genervt. Total dämlich seine Handlungen. (Hatte er eigentlich eine andere Stimme als letzte Staffel?)
Audrey finde ich unglaublich. Aber bin ja sowieso ein Fan erster Stunde von ihr.
Aber das steigert sich immer noch mehr.
Hoffentlich hoffentlich wird sie wieder. Wenn sie auch noch stirbt hab ich fast keine Lust mehr...
Genauso wie Aaron Pierce. Was ist ihm wohl passiert. Hoffentlich nicht tot. Das wäre auch gar nicht schön.
Diese Tasche. ich frage mich auch jedesmal was er wohl noch alles daraus hervorzaubert.
Vor allem hat er sie bei jedem Kampf dabei, vergisst sie nicht, sie geht nicht verloren (selbst wenn er gefesselt, gekidnappt, oder überwältigt wird)... Ach ja... so eine Tasche...
Dadurch das man ihn am Anfang als DEN Looser überhaupt dar gestellt hat wäre wohl wirklich niemand drauf gekommen.
Und komischerweise muss ich jetzt sogar zugeben ihn besser zu finden. Ich mag ihn nicht wirklich, aber er ist um einiges interessanter geworden. Und vor allem nervt er jetzt endlich nicht mehr.
Wirklich großarte Leistung von dem Schauspieler. Innerhalb von ein "paar Stunden" einem Charakter zwei so völlig unterschiedlich Gesichter zu geben.
Wahnsinn!

Heller hat mich nur genervt. Total dämlich seine Handlungen. (Hatte er eigentlich eine andere Stimme als letzte Staffel?)
Audrey finde ich unglaublich. Aber bin ja sowieso ein Fan erster Stunde von ihr.
Hoffentlich hoffentlich wird sie wieder. Wenn sie auch noch stirbt hab ich fast keine Lust mehr...

Genauso wie Aaron Pierce. Was ist ihm wohl passiert. Hoffentlich nicht tot. Das wäre auch gar nicht schön.
Ja, das war wirlich cool von Cloe. Sie hat damit mal wieder richtig Schneid bewiesen.Schnupfen hat geschrieben:Sehr cool auch Chloe, die Miles die Karte stielt und einfach aus der CTU marschiert! Nun ist keiner unsrer Lieben mehr in der CTU.
Diese Tasche. ich frage mich auch jedesmal was er wohl noch alles daraus hervorzaubert.
Vor allem hat er sie bei jedem Kampf dabei, vergisst sie nicht, sie geht nicht verloren (selbst wenn er gefesselt, gekidnappt, oder überwältigt wird)... Ach ja... so eine Tasche...

Ilyria hat geschrieben:Logan ist also der Big Bad der dieser Staffel.
Wahnsinn!
Sehe ich anders. Für mich hat er kein neues Gesicht bekommen. Vielleicht weil er mich schon so genervt hat, dass er mir fast schon egal war. Und so glaube ich nicht, dass seine "bösen Taten" wirklich auf Intelligenz zurückzuführen sind. Er ist und bleibt unfähig und dumm.
Das habe ich mich auch gefragt...!?Heller hat mich nur genervt. Total dämlich seine Handlungen. (Hatte er eigentlich eine andere Stimme als letzte Staffel?)
Einen Tod Audreys schließe ich aus. Und auch bzgl. Aaron glaube ich es nicht. Denn das wäre einfach viiiel zu viel für eine Staffel. Schon Tonys Tod war zu viel. Nohc einer merh und die Staffel ist bei mir unten durch!Audrey finde ich unglaublich. Aber bin ja sowieso ein Fan erster Stunde von ihr.
Hoffentlich hoffentlich wird sie wieder. Wenn sie auch noch stirbt hab ich fast keine Lust mehr...![]()

„One day at a time“
Ich bestreite ja gar nicht das er immer noch unfähig und dumm ist. Aber ich finde es von dem Schauspieler eine klasse Leistung.Schnupfen hat geschrieben:Sehe ich anders. Für mich hat er kein neues Gesicht bekommen. Vielleicht weil er mich schon so genervt hat, dass er mir fast schon egal war. Und so glaube ich nicht, dass seine "bösen Taten" wirklich auf Intelligenz zurückzuführen sind. Er ist und bleibt unfähig und dumm.
Finde schon das er zwei Gesichter hat. Er redet nun ganz anders. Viel selbstsicherer und herrischer. Und auch Marha gegenüber. Dieses Weichei-Getue hat er meiner Meinung nach völlig abgelegt. Aber durch seine Motive und Handlungen ist er natürlich keineswegs kompetenter geworden, da stimme ich dir auf jeden Fall zu.
Hoffentlich, hoffentlich...Einen Tod Audreys schließe ich aus. Und auch bzgl. Aaron glaube ich es nicht. Denn das wäre einfach viiiel zu viel für eine Staffel. Schon Tonys Tod war zu viel. Nohc einer merh und die Staffel ist bei mir unten durch!
Ich hätte dann auch eigentlich keine Lust mehr weiter zu gucken.
Wenn die das machen würden, wie wollten die dann sowas rechtfertigen?
Und auch wenn es eine Action-serie ist, müssen ja nicht zwangsläufig alle sterben.
Also bitte bitte lass ab jetzt nur noch die "Bösen-Buben" sterben. Aber nicht Logan. Da fänd ich es viel interessanter wenn er am Ende fest genommen werden würde.
Ja, das meine ich auch, davor war ja meistens so "dramatische" musik, jetzt kommt aber auch viel so "andere " Musik..ich hoffe man versteht des jetztSchnupfen hat geschrieben:Die Musik in dieser Staffel fällt mir auch sehr positiv auf. Noch positiver als sie sowieso schon war. Wenn mich nicht alles täuscht, werden in manchnen Szenen Musik"stile" eingesetzt, die bisher 24-untypisch waren, die aber perfekt zu den Szenen passen.~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Und dann muss ich noch sagen dass mir die Musik diesmal wieder total gut gefallen hat, vor allem dieses eine Lied, ich glaub am Ende der 2.ten Folge

Naja, aber für Aaron siehts im Moment ja nicht so gut aus...Bei Audrey denk ich nicht dass sie stirbt..Ich hoffe es auf jeden Fall nicht, fände es toll wenn sie mit Jack glücklich werden würde..Zitat:
Einen Tod Audreys schließe ich aus. Und auch bzgl. Aaron glaube ich es nicht. Denn das wäre einfach viiiel zu viel für eine Staffel. Schon Tonys Tod war zu viel. Nohc einer merh und die Staffel ist bei mir unten durch!
Hoffentlich, hoffentlich...
Ich hätte dann auch eigentlich keine Lust mehr weiter zu gucken.
Wenn die das machen würden, wie wollten die dann sowas rechtfertigen?
Und auch wenn es eine Action-serie ist, müssen ja nicht zwangsläufig alle sterben.
Also bitte bitte lass ab jetzt nur noch die "Bösen-Buben" sterben. Aber nicht Logan. Da fänd ich es viel interessanter wenn er am Ende fest genommen werden würde.