Eure Meinung zu #5.22 - #5.24

Antworten

Wie viele Punkte gibst du diesen Episoden?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
14%
5 Punkte
6
86%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Annika
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #5.22 - #5.24

Beitrag von Annika »

Heute Abend ist es endlich soweit... Das Finale der fünften Staffel von "24 - Twenty Four"...

#5.22 4:00 - 5:00 Uhr
Bierko konnte während seinem Transport entkommen. Er plant einen weiteren Anschlag. Henderson soll helfen Bierkos Ziel ausfindig zu machen. Jack ist nicht begeistert. Sollte Henderson sich nicht an ihre Abmachung halten, hat er vor ihn zu erschießen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

#5.23 5:00 - 6:00 Uhr
Jack, Henderson und das TAC Team fahren zu Natalia um Bierko aufzuhalten. Es kommt zur entscheidenden Konfrontation zwischen Jack und Henderson. Jack beschließt, sich alleine um Logan zu kümmern und bittet Mike Novick um Hilfe.

#5.24 6:00 - 7:00 Uhr
Jack bringt Logan in eine verlassene Lagerhalle. Er fordert ihn auf, ein Geständnis abzulegen. Doch nicht nur Logan wird mit seinen Taten konfrontiert. Auch Jack wird von seiner Vergangenheit eingeholt.

redseven

Beitrag von redseven »

das sind sie also gewesen, die letzten 3 STunden von Day 5

- Henderson ist tot
- Bierko ist tot

die storys wurden so genommen abgeschlossen.

Das Finale dann verlief un-action-haft, was aber keines Wegs heißen soll es es nicht ein Knaller war.

Logan und Jack im Psycho-duell einfach nur :anbet:

und Martha und Logan im Streitgespräch :anbet:

Gregory Itzin & Jean Smart sind einfach nur grandios, zu recht wie ich ja schon öfters schrieb beide für den Emmy nominiert worden.

Logan ist also doch noch gestürzt worden, das grinsen von Martha und Mike am Ende war ^_^ :up:

kurzes Happy End für Jack & Audrey nach einen langen harten Tag.

Chloe hat nochmal was von Edga bekommen, fand ich toll das an ihn nochmal erinnert wurde. Morris ist ja jetzt da, mal sehen ob beide sich vielleicht wieder zusammen raufen.

Bill und Karren machen gleich mal nen Date klar ^_^

überhaupt währe es ja mal interessant wenn man noch sehen würde was alles jetzt so nach 7:00 Uhr noch machen :D

und das Ende natürlich nix mit Happy end. Das die Chinesen wieder auftauchen würden war klar, armer Jack. Einsam und verlassen auf nem Schiff auf den Weg nach China... und das nach diesem Hammer Tag für ihn.

Staffel 5 für mich die beste 24 STaffel :up:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich fand die 3. und 4 Staffel am besten von 24 :up:

Ich schreib jetzt mein Fazit über die Folgen von 24 weil ich es Anfang an nicht geschafft hab, und ich hab jetzt keine lust für jede Folge von Twenty Four meine Meinung zu schreiben. Wäre mir auch zuviel. Wie gesagt die 3. Staffel war gut mit den Bakterien und die 4. hat mir noch besser gefallen. Wegen den arabischen Terroristen, und das Jack dann den Chinesischen Botschaftler getötet hat. War keine schlechte Idee, da konnte man die Geschichte in der 5 Staffel weiter führen toll! Aber die 5. war auch in Ordnung. Das Logan der Bösewicht war, konnte man sich schon denken, wie der sich als Präsident verhalten hat. so ein Idiot! Der Mann war für mich ein Fehlgriff was das Präsidentenamt an ging.

Der Mann hat auf mich den Eindruck gemacht als ob er nie genau gewusst hätte was er machen sollte. Für mich war Präsident Palmer am besten und der Präsident der glaub ich in der 3. Staffel mit seinem Flugzeug abgestürzt ist. Ich hab nie vertanden was Logans Frau an den gefunden hat. Sie hätte besser zu Mike gepasst oder zu Aaron. Die kamen sich ja schon in der einen Folgen näher...

Zu Jack: Der Mann hat für mich 100 Leben! Und ich finde es immer wieder lustig wenn man ihn fangen will, das man ihn doch nicht zufassen bekommt. Und das Chloe ihm immer hilft, das finde schön. aber bei ihr hab ich das Gefühl das sie sich ungern von anderen was sagen lässt. Das sehe ich an ihren Augen. Nach dem Motto: Geh mir nicht auf die Nerven. Und ich liebe es wenn Chloe für Jack am Computer was knacken soll, da frag ich mich immer ob man sowas auch im realen Leben am Computer machen kann, das man einfach mal mit dem Computer die Seite vom FBI oder von der CIA knackt. Sehr interessant. Wo lernt man das? ;) Und ich wusste auch nie das es solche komplizierte Worte für den Computer gibt.

Was ich mich frage was ist eigendlich in der 5. Staffel mit dem kleinen Mädchen und aus ihrer Mutter geworden? nachdem Hendersen die beiden im Hotel überrascht hat. Hat er die beiden getötet? Um keine Zeugen zurück zu lassen. Oder was ist eigendlich aus dem CTU Agenten passiert der mit Jack in der 4. Staffel die Chinesische Botschaft gestürmt hat? Wo die Chinesen später ihn gefangen genommen haben und haben ihn gefragt wer den Botschafler getötet hat. die Wollten ihn doch in ein Sibirisches Gefängnis bringen wenn er es nicht sagen würde. Und das gleichen machen sie bestimmt jetzt mit Jack und wenn er später stirbt können die Chinesen einfach sagen wir wussten nichts davon, der ist doch tot! Aber ich hätte nicht gedacht das die Chinesen ihn gefangen nehmen, ich dachte eher das wären Logans Männer gewesen, mit denen er immer per Handy telefoniert hat. Was ist aus den geworden?

armer Jack wie die Chinesen ihn zugerichtet haben, das war schon heftig. Die haben ihn halb tot geschlagen, dann hätten sie ihn gleich töten können. aber was meinte der eine Chinese am ende, mit den Worten? sie sind zu wertvoll um sie zu töten? ich dachte Jack wäre in den Augen der Chinesen nur ein Mörder, der ihren Mann getötet hat.

Aber ich kann die Chinesen auch ein wenig verstehen, wenn ein Chinese zum Bespielt in der Serie den Amerikanischen Botschaftler getötet hätte dann hätten die Amerikaner auch Himmel und Hölle in bewegung gesetzt um den Chinesischen Mörder zu fassen. Jeder muss eigendlich dafür bezahlen wenn der mist gebaut hat. Bestes Beispiel ist Logan der ist weg vom Fenster :roll: Da ist der Vizepräsident Garner besser, oder von Audrey der Vater. Der wäre auch kein schlechter Präsident.

Zu der Handlung der 5. Staffel die war nicht schlecht aber das hätte doch auch gut gepasst wenn die Chinesen Jacks Freunde getötet hätten. Alle die von Jacks Flucht gewusst haben. die Chinesen hätten irgendwie das heraus gefunden das Jack noch am leben ist und hätten seine Freunde deshalb getötet. Weil sie ihm beim unter tauchen geholfen haben. Und am Ende haben die Chinesen auch irgendwie davon Wind bekommen das Jack noch lebt, und haben ihn entführt. Tja da freut man sich auf die 6. Staffel ;) aber der eine Chinese am ende kommt mir bekannt vor. Der spielte doch in Rush Hour 1 auch mit.

Ich hab mich schon gefragt woher ich den Mann kenne :ohwell: Aber noch eins zum schluss wie will die CTU Jack finden? Wenn sie gar nicht wissen das ihn die Chinesen haben. Und wenn die Amerikaner die Chinesen fragen ob sie mit Jacks verschwinden was tun hätten, würden sie sagen der ist doch tot! Und ausserdem dann wüssten die Chinesen gleich das Jack noch am leben war oder ist, und würden ihn wieder jagen!

Tolles Staffel Finale weiter so :up: Schade nur das die Sender zwischen den Staffeln eine Pause von 8. Monaten machen, wirklich schade :(
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.02.2007, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Schnupfen

Re: [24]Eure Meinung zu #5.22 - #5.24

Beitrag von Schnupfen »

Oh weh, war das bitter: Palmers Leiche wird in die eine Richtung getragen, während Logan in die andere abgeführt wird... Martha tat mir so leid! Doch was hab ich gejubelt! Jack hats geschafft und uns überrascht! Und Marthas Gesicht - yeah!

Tja, war sonnenklar, dass am Ende der Staffel die Chinesen auftauchen (und Audrey und Jack nicht zusammenkommen/bleiben können). Bin gespannt, wies nun in der nächsten Staffel anfängt.

Nachdem es in den letzten Folgen verdeckt gegen Logan gearbeitet wurde und nun mit dem U-Boot ein etwas künstlich wirkendes neues Ziel entdeckt wurde, war etwas die Luft raus. Es wurde aber wieder besser, als es um Logans Geständnis ging.

Henderson war ein toller Bösewicht. War ja wirklich gewitzt. Sagt Jack nicht, dass er die Firewall ausschalten lassen will, um nachher gut darzustehen, aber gleichzeitig nichts zu gefährden.

Karen ist cool: Scheuert Miles eine!
Und auch Martha sorgte für ne coole Aktion, indem sie Pierce rettete.

Bin gespannt, ob Morris in S6 wieder dabei ist - der gefällt mir schonmal sehr gut!

Und Bill/Karen - ich sagte dohc: Da geht was!

Schön, dass Chloe das Bild von Edgar bekam. Allerdings hab ich immer noch den Eindruck, dass Edgars Tod viel mehr gewürdigt wurde als der von Tony! Auf David wurde oft verwiesen, aber was ist mit Tony (und Michelle)? Sauerei.

Rightniceboy5 hat geschrieben:Was ich mich frage was ist eigendlich in der 5. Staffel mit dem kleinen Mädchen und aus ihrer Mutter geworden? nachdem Hendersen die beiden im Hotel überrascht hat. Hat er die beiden getötet?
Ja, so war es, glaube ich.
aber was meinte der eine Chinese am ende, mit den Worten? sie sind zu wertvoll um sie zu töten? ich dachte Jack wäre in den Augen der Chinesen nur ein Mörder, der ihren Mann getötet hat.
Na, weil er wertvoll für die USA ist, denke ich.
Und am Ende haben die Chinesen auch irgendwie davon Wind bekommen das Jack noch lebt, und haben ihn entführt.
Ich gehe davon aus, dass sie von Logan bzw. Logans Männern den Tipp haben. Denn er sagte ja immer, dass für Jack gesorgt ist.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Philly

Beitrag von Philly »

die letzten drei folgen waren echt cool, und ich freu mich schon auf season 6,

besonders gut hat mir gefallen, als jack, henderson abgeknallt hat und sein dialog über seine freunde
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Oh weh, war das bitter: Palmers Leiche wird in die eine Richtung getragen, während Logan in die andere abgeführt wird... Martha tat mir so leid! Doch was hab ich gejubelt! Jack hats geschafft und uns überrascht! Und Marthas Gesicht - yeah!
Definitiv eine sehr beeindruckende Szene, die einem wirklich Genugtuung verschafft hat. Martha so lächeld zu sehen, war mal was ganz anderes und dadurch, dass wir sie vorher meist nur in einem sehr verstörenden Zustand gesehen haben, kam das meiner Meinung nach noch fieser rüber :D
Nachdem es in den letzten Folgen verdeckt gegen Logan gearbeitet wurde und nun mit dem U-Boot ein etwas künstlich wirkendes neues Ziel entdeckt wurde, war etwas die Luft raus. Es wurde aber wieder besser, als es um Logans Geständnis ging.
Zustimmung! Die U-Boot-Geschichte fand ich auch ein wenig zu weit hergeholt und diente eigentlich auch nur, um noch mal kurz ne Aktion reinzubringen, die wieder ein wenig Tempo vorgibt. Aber wie du schon sagtest durch die Geschichte um das Geständnis wurde das wett gemacht und so konnte Jack wenigstens noch Rache an Henderson nehmen.
Bin gespannt, ob Morris in S6 wieder dabei ist - der gefällt mir schonmal sehr gut!
Ja genauso abgedreht wie seine Ex-Frau...
Und Bill/Karen - ich sagte dohc: Da geht was!
Verdammt, dabei wollte ich doch Chloe und Bill zusammen sehen. Na super... Ich bekomme nie die Paare, die ich sehen will ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Aber wie du schon sagtest durch die Geschichte um das Geständnis wurde das wett gemacht und so konnte Jack wenigstens noch Rache an Henderson nehmen.
Tja, die Rache... Meiner Meinung nach ist das Jacks großer Schwachpunkt: Er verübt immer wieder Selbstjustiz: Ob Nina, ob Henderson oder andere Ausführende im Palmer-Mord... Man darf nicht vergessen, dass das eigentlich "nicht gut" ist.
Bild
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Aber wie du schon sagtest durch die Geschichte um das Geständnis wurde das wett gemacht und so konnte Jack wenigstens noch Rache an Henderson nehmen.
Tja, die Rache... Meiner Meinung nach ist das Jacks großer Schwachpunkt: Er verübt immer wieder Selbstjustiz: Ob Nina, ob Henderson oder andere Ausführende im Palmer-Mord... Man darf nicht vergessen, dass das eigentlich "nicht gut" ist.
Das ist klar, aber das ist nun mal eben Jack bzw. 24. Die meisten Sachen, die in der Serie geschehen kann ich auf keinen Fall gut heißen, aber es ist eben eine Serie und ich würde an manchen Stellen wohl auch Selbstjustiz üben...
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Wow...das war echt ein cooles Ende. Auch ich habe mich total gefreut, als Logan endlich enttarnt wurde. Wäre auch wirklich der Hammer gewesen, wenn er damit durch gekommen wäre. Vor allem sehr schön, dass Martha ihm dann das Geständnis entlockt hat. Wusste sie eigentlich von der Wanze und war ihr Zusammenbruch beim Anblick des Sarges somit Absicht oder war es nur Zufall? Kann mich nicht erinnern, dass das thematisiert wurde. Vermute aber eher, dass sie vorher alle gemeinsam den Plan B entwickelt haben, ansonsten wäre es ja irgendwie unlogisch ihm ne Wanze unterzujubeln...nur für den Fall der Fälle, dass er nochmal darüber spricht.

Wie ihr schon erwähnt habt...war das Auftauchen der Chinesen nur eine Frage der Zeit. War ja klar, dass die das nicht auf sich sitzen lassen.

Richtig cool, fand ich, dass bei der Story um Logans Geständnis Jack, Chloe, Martha, Aaron und Mike zusammen gearbeitet haben. War mal eine sehr ungewohnte Kombi. Auch, wenn ich Palmers Tod sehr bedauere, tat es der Serie mal ganz gut einen "bösen" Präsidenten zu zeigen. Hat dem ganzen Ablauf der Staffel eine ganz neue Richtung gegeben.
Schnupfen hat geschrieben:Schön, dass Chloe das Bild von Edgar bekam. Allerdings hab ich immer noch den Eindruck, dass Edgars Tod viel mehr gewürdigt wurde als der von Tony! Auf David wurde oft verwiesen, aber was ist mit Tony (und Michelle)? Sauerei.
Das habe ich mir auch gedacht. Fand zwar die Szene, als Chloe das Foto betrachtet sehr bewegend und auch vollkommen richtig, dass sein Tod nochmal aufgegriffen wurde. Aber was bitte ist mit Michelle und Tony? Die beiden haben viel länger mitgespielt und es wäre echt schön bzw. nötig gewesen ihren Tod zu thematisieren. Das Palmer als ehemaliger Präsident und wichtige Figur für 24 eine Trauerfeier etc bekommt ist klar und wäre anders ja auch mehr als komisch gewesen. Aber Tony und Michelle wurde nur noch einmal von Jack gegenüber Henderson erwähnt und das war es dann. Nee, damit kann ich mich so gar nicht anfreunden.
Schnupfen hat geschrieben:Tja, die Rache... Meiner Meinung nach ist das Jacks großer Schwachpunkt: Er verübt immer wieder Selbstjustiz: Ob Nina, ob Henderson oder andere Ausführende im Palmer-Mord... Man darf nicht vergessen, dass das eigentlich "nicht gut" ist.
Stimme dir zwar schon zu, dass Selbstjustiz absolut nicht in Ordnung ist und ich sie im realen Leben auch ablehne (obwohl man es in manchen Fällen durchaus verstehen/nachvollziehen kann). Allerdings ist 24 ja "nur" eine Serie und ich muss gestehen, dass ich mich dann doch dabei ertappe, wie ich denke "Jawohl Jack, zeigs ihm" :schaem: Da Jack ja sonst alles kann/ weiß und es immer schafft sich aus den unmöglichsten Situationen zu befreien, gestehe ich ihm diese Schwäche dann doch zu. Zumal sie total zu seinem Charakter passt. Ein Jack, der den Möder von dreien seiner besten Freunde laufen lässt...ne geht gar nicht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

*Summer-Breeze* hat geschrieben:Wusste sie eigentlich von der Wanze und war ihr Zusammenbruch beim Anblick des Sarges somit Absicht oder war es nur Zufall? Kann mich nicht erinnern, dass das thematisiert wurde. Vermute aber eher, dass sie vorher alle gemeinsam den Plan B entwickelt haben, ansonsten wäre es ja irgendwie unlogisch ihm ne Wanze unterzujubeln...nur für den Fall der Fälle, dass er nochmal darüber spricht.
Ich denke auch, dass Martha das wusste. Sonst wäre das ja großes Pokern von Jack gewesen.

Schade, schade, dass Martha wohl nicht mehr auftauchen wird. Logan ist nicht mehr Mr. President, somit wird sie auch nicht mehr gebraucht... Ob Hal für ne tolle First Lady sorgen wird?!
Bild
„One day at a time“
LS

Beitrag von LS »

Fand das <Ende richtig Spannend, und freue mich schon total auf Staffel 6.
Das ende war echt krass, ich hätte es im so gegönnt das er einfach mal einen Nacht, meinetwegen auch nur eine Stunde, zur ruhe kommt und einfach abschalten kann (vielleicht mit Audrey einfach mal essen gehen). Aber es war im widermal nicht vergönnt. Tja so ist wohl das Leben als Special Agent!
# Hashtag
Klue

Beitrag von Klue »

die letzten folgen hatten es definitiv in sich.
Chey

Beitrag von Chey »

So, habe mir nun heute eeendlich daß Staffel-Finale ansehen können...

Henderson tot...

Chloe hat einen Ex-Mann?!
Hätte ich nicht wirklich erwartet. Oder habe ich es vergessen? Hm, k.A.
Auf jeden Fall hat er ´ne Menge drauf, und ich bin gespannt, ob er in Season 6 dabei ist.

Bill und Karen...ob es mit den beiden wohl was wird? Ein neues Paar für die CTU...

Zum Glück hat Aaron Pierce das ganze überlebt, hatte mir wirklich schon Sorgen gemacht ;)
Ist er jetzt wohl beim Secret Service Geschichte?

Und was ist mit Logan? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß er jemals angeklagt wird, wurde doch auch so angedeutet, oder? Was geschieht mit solchen Leuten?

Martha fand ich superklasse, hat sie ihren Mann schön reingelegt...Ja ja, die Waffen der Frau ;)
Logan hat sie ganz schön unterschätzt...

Oh, und Jack...hat er ganz raffiniert eingefädelt mit der Wanze...Von seiner Entführungsaktion war ich nicht ganz so überzeugt, und als er dann verhaftet wurde.. :roll:
Darum war ich von seiner Entführung durch die Chinesen nicht ganz so überzeugt...Ein Telefongespräch von Kim?
Vor 10 oder 15 Stunden wollte sie nichts mehr von ihm wissen, und auf einmal weiß sie Bescheid wo er ist oder daß "der Auftrag" gelaufen ist oder wie auch immer und ruft an? Na ja, gut, aber irgendwie.. :roll:

Vor allem tat mir auch Audrey leid...Ob die beiden wohl jemals eine Chance bekommen?

So, erstmal das...

sorry, wenn die ein oder andere Frage schon gepostet und beantwortet wurde, ich hab in diesem Thread noch nichts gelesen...hol ich jetzt nach,

see ya

Nachtrag:

Schnupfen hat Folgendes geschrieben:

Stimme dir zwar schon zu, dass Selbstjustiz absolut nicht in Ordnung ist und ich sie im realen Leben auch ablehne (obwohl man es in manchen Fällen durchaus verstehen/nachvollziehen kann). Allerdings ist 24 ja "nur" eine Serie und ich muss gestehen, dass ich mich dann doch dabei ertappe, wie ich denke "Jawohl Jack, zeigs ihm" Schäm Da Jack ja sonst alles kann/ weiß und es immer schafft sich aus den unmöglichsten Situationen zu befreien, gestehe ich ihm diese Schwäche dann doch zu. Zumal sie total zu seinem Charakter passt. Ein Jack, der den Möder von dreien seiner besten Freunde laufen lässt...ne geht gar nicht.

Das kann ich eigentlich auch so unterschreiben!
Jack ist auf jeden Fall ein Mensch mit 2 Gesichtern oder 2 Seelen, ich liebe seine gerechte, loyale Seite, kann aber auch seine "dark side" sehr gut nachempfinden. Zum Glück ist es nur eine Serie, denn im "echten" Leben hätte ich ein Problem damit, soetwas gutzuheißen...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Chey hat geschrieben:Chloe hat einen Ex-Mann?!
Hätte ich nicht wirklich erwartet. Oder habe ich es vergessen? Hm, k.A.
Wurde bisher nie erwähnt.
Zum Glück hat Aaron Pierce das ganze überlebt, hatte mir wirklich schon Sorgen gemacht ;)
Ist er jetzt wohl beim Secret Service Geschichte?
Muss nicht, denke ich. Kann ja auch beim neuen Präsidenten arbeiten.
Und was ist mit Logan? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß er jemals angeklagt wird, wurde doch auch so angedeutet, oder? Was geschieht mit solchen Leuten?
Ich schätze, das wird nicht öffentlich gemacht, so wie Heller es vorhatte.
Bild
„One day at a time“
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Chey hat geschrieben:
Vor allem tat mir auch Audrey leid...Ob die beiden wohl jemals eine Chance bekommen?
Ja, sie tut mir auch so leid..Erst denkst du, der Mann, den du liebst ist tot, siehst ihn für einen Tag wieder, denkst alles ist wieder gut, und dann --> wieder weg. Das kann man doch psychisch schwer aushalten.Deswegen glaub ich inzwischen auch nicht mehr, dass das noch was wird(obwohl ich es mir sehr wünschen würde). Aber für Audrey ist es halt echt schwer, immer wieder eine Geliebte Person zu verlieren.Ich glaube da ist es dann echt einfacher, die Person zu vergessen.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

So emotional dramatisch ist, meiner Meinung nach, noch keine Staffel aus gegangen.

Auch wenn ich nicht geglaubt habe das es noch möglich wäre hat mich Martha noch mehr begeistert wie am Anfang. Ich war ja schon ein Fan von ihr seit ihrer allerersten Minute. Und es hat sich tatsächlich stetig gesteigert.
Wie sie ihn am Ende reingelegt hat. Ich bin davon überzeugt das sie auf jeden Fall von Jacks Plan wuste. Genauso wie Mike. Und die Blicke, einfach unbezahlbar.
So selbstgerecht wie er sich am Ende gegeben hat, um so schöner sein Fall nach unten.
Aber als er sein "Geständniss" in der Halle so rumgeschrien hatte war mir schon klar das es aufgezeichnet würde. Ich dachte mir das Martha es aus ihm herauskitzeln will. Nur dachte ich es steht jemand anderes mit einem Aufnahmegerät in der Halle. Auch wenn gesagt wurde sie wäre abgesucht worden.

Das Handerson tot ist finde ich schon "in Ordnung". Wie ihr schon sagtet, es wäre natürlich, ich denke da brauch man sich gar nicht drüber zu unterhalten, im wirklichen Leben nicht ok gewesen. Aber in einer Serie und gerade zu Jacks Charakter absolut passend. Ich hätte mich ehrlich gesagt sogar gewundert wenn er es nicht getan hätte. Es hätte gar nicht Jacks Sinn nach Gerechtigkeit (auch wenn es seine eigene ist) entsprochen.

Das Aaron nicht tot ist, darüber bin ich mehr als froh. Und ich hoffe das wir ihn in der nächsten Staffel wieder sehen.
Vielleich mit Martha verheiretet ^_^ , dann würden wir sie auch wieder dabei haben. *träum weiter vor mich hin* ;)

Das sich da was zwischen Bill und Karen anbahnt kann ich nur befürworten. :up: Die passen schön zusammen. Aber das wird bestimmt nichts, nicht so lange sie weiter bei 24 bleiben, das ist nie ein gutes Omen für Liebe und Freundschaft ^_^ :wtf:

Cloes Ex gefällt mir auserordentlich gut. Er hat Witz, Chamre, Intellekt und Schlagfertigkeit. Also im Grunde ein männlicher Cloe. So jemand braucht sie auch. Der sie auch fordert und ihr mal Kontra gibt und sich nicht von ihren Kommentaren runterziehen lässt, sie einfach nicht immer ernst nimmt. Hoffentlich sehen wir ihn auch wieder. Sonst wäre es meiner Meinung nach ziemlich sinnlos gewesen ihn überhaupt einzuführen.

Aber wer waren eigentlich die Männer die immer mit Logan gesprochen haben. Ist das mal erklärt worden? Es wurde doch nur von Handerson mal gesagt das sie sehr viel gefährlicher und mächtiger wären als er selbst. Oder war noch mal was? Ob wir sie auch wieder sehen werden?
Sie schienen ja im Grunde alle Fäden in der Hand gehabt zu haben. Saßen da nur auf ihren "Königssesseln" und haben alles beobachtet. :wtf:

Tja, Audrey:
Da sie eine meiner absoluten Lieblingscharaktere ist tat es mir für sie um so mehr leid das sie Jack nun quasi zum dritten Mal verloren hat. Wie hält ein Mensch das aus?
Ich hatte schon leise Hoffnung das sie nun mal zusammen bleiben. Aber die ganze Staffel über blieb bei mir der fahle Beigeschmack der Chinesen. Denn DAS sie auftauchen würden war mir klar. Wäre auch verwunderlich gewesen wenn nicht. Jeder weiß ja wie die letzte Staffel ausging. Und während der ganzen jetztigen Staffel ist hin und wieder immer mal wieder darauf zurück gekommen das die Chinesen Jack ja immer noch wollen.
Wie er da am Ende zusammen geschlagen auf dem Boden lag tat er mir schon sehr leid. Er hatte zwar immer an den 24 Tagen viel zu erleben und verarbeiten gehabt. Aber nie so viel wie diesmal. Und dann auch noch einer Zukunft voller Folter entgegen zu sehen. (Was sollen sie sonst mit ihm, sie wollen sich doch nur rächen). Hoffe das die CTU ihn schnell raus holen kann.
Das Kim nicht am Telefon war, war mir auch sofort klar. Das war einfach ein bischen ZU konstruiert, und das dann auch noch ein Chinesischer Agent Jack die Nachricht übermittelt hat schrie doch förmlich nach einer Falle.

Aber im ganzen auf jeden Fall ein super Finale. Richtig 24like. Bloß kein HappyEnd. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Ja, sie tut mir auch so leid..Erst denkst du, der Mann, den du liebst ist tot, siehst ihn für einen Tag wieder, denkst alles ist wieder gut, und dann --> wieder weg.
Wüsste gerne, was Jack und Audrey dachten, wie es mit ihnen weitergehen kann. Denn es war klar, dass Jack wieder untertauchen muss. Das wird auch Audrey klar gewesen sein, oder?!

Ilyria hat geschrieben:Aber wer waren eigentlich die Männer die immer mit Logan gesprochen haben. Ist das mal erklärt worden? Es wurde doch nur von Handerson mal gesagt das sie sehr viel gefährlicher und mächtiger wären als er selbst. Oder war noch mal was? Ob wir sie auch wieder sehen werden?
Sie schienen ja im Grunde alle Fäden in der Hand gehabt zu haben. Saßen da nur auf ihren "Königssesseln" und haben alles beobachtet. :wtf:
Da wurde nix gesagt. Hintermänner eben.
Bild
„One day at a time“
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Ja, sie tut mir auch so leid..Erst denkst du, der Mann, den du liebst ist tot, siehst ihn für einen Tag wieder, denkst alles ist wieder gut, und dann --> wieder weg.
Wüsste gerne, was Jack und Audrey dachten, wie es mit ihnen weitergehen kann. Denn es war klar, dass Jack wieder untertauchen muss. Das wird auch Audrey klar gewesen sein, oder?!
Ja, stimmt eigentlich.Daran hab ich gar nicht gedacht...
:schaem: Aber sie hätten ja zusammen ins Ausland gehen können oder so, obwohl das für Audrey sicher schwer gewesen wäre,immerhin ist ihr Vater ja Verteidigungsminister(?).
redseven

Beitrag von redseven »

Ilyria hat geschrieben:Aber wer waren eigentlich die Männer die immer mit Logan gesprochen haben. Ist das mal erklärt worden? Es wurde doch nur von Handerson mal gesagt das sie sehr viel gefährlicher und mächtiger wären als er selbst. Oder war noch mal was? Ob wir sie auch wieder sehen werden?
Da wurde nix gesagt. Hintermänner eben.
nah ja ist ja nicht das erste mal das da der eiengentlich Böse nicht wirklich genau erklärt wird ( siehe STaffel 2 Max usw... )

aber
Spoiler
wartet auf Staffel 6 ;)
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“