Eure Meinung zu #1.01/ #1.02 Die Rückkehr
Moderator: philomina
-
Re: The 4400
Das stimmt. Die Miniserie war dann so erfolgreich (Creator ist übrigensFrancis Ford Coppolas ("Der Pate")), dass sie unbedingt noch eine 2. Staffel wollten. Das war dann garnicht so einfach, weil viele Schauspieler schon neue Verträge woanders hatten und erst rausgekauft werden mussten. Deswegen gibt es auch ein paar kleine Veränderungen ab S2. Im Finale der Miniserie werden tatsächlich schon ziemlich viele Fragen beantwortet, aber definitv noch nicht alle. Es bleibt also weiter spannend...darklight hat geschrieben:"4400" wurde als Miniserie geplant und sollte nach Season1 abgeschlossen sein. Darum gibt es auch extrem viele Antworten (anscheinend schon alle?) im Season1-Finale. Ab Season2 (habe ich gehört) geht die Serie neue Wege und dreht richtig auf.2. War "4400" nicht als normale Serie geplant, sondern als Miniserie, und wurde dann verlängert? Oder wurde es nur auf eine zweite Staffel verlängert?
Season3 wird übrigens gerade gedreht.

I´m a lucky woman!
-
Creator nicht, aber Executive Producer.Serienguru hat geschrieben:Die Miniserie war dann so erfolgreich (Creator ist übrigensFrancis Ford Coppolas ("Der Pate")), dass sie unbedingt noch eine 2. Staffel wollten.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Da kann ich dir nur zustimmen, es ist teils sehr ähnlich aber TAKEN hat mir nicht annährend so gut gefallen!Schnupfen hat geschrieben: Leider, leider erinnert die Serie mich nur dauernd an "Taken" - ist ja nicht unähnlich. Wird sicher bei mir aber sicher noch geben. "Taken" war mir ja oft zu lahm und langweilig, das ist IMO "4400" nicht (im Gegensatz zu Petras Meinung) - großes Plus!
Ich find die Serie jetzt schon total klasse! Vorallem die ganzen sympathischen Darsteller!
Woher kenn ich denn die Schauspielerin von Lily?:roll:
Allerdings fand ich es auch sehr krass von dem Vater nix von Lily zu erzählen! Tut so als wäre sie seine große Liebe und dann so was!
Die Sache mir Lily und Richard...schon komisch aber auch irgendwie toll!
Werd auch weiter gucken!
Dreht sich das jetzt eigentlich nur um die bisher gezeigten Leute oder zeigt die Serie mit der Zeit alle 4400?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Hab mir den Piloten am Montag auch angeguckt und er hat mir sehr gut gefallen.
Da denkt man die Hinterblieben freuen sich, dass ihre Lieben wieder auftauchen, doch was ist? Lilys Mann holt sie nicht mal ab und ist so kühl zu ihr, hat ihrer Tochter nicht einmal was von ihr gesagt... So kann man doch nicht mit jemandem umgehen, den man geliebt hat, selbst wenn er jetzt eine "neue" Frau hat.
Die Rückkehrer hatten sich das wohl alle etwas anders vorgestellt, alle müssen mit Enttäuschungen leben. Aber immerhin haben sie jetzt ihre Kräfte... Das kleine Mädchen wäre mir als Adoptiveltern auch gruselig vorgekommen, da kann ich das Paar schon verstehen.
Taken habe ich nur einmal gesehen und fand es nicht so doll, da ist 4400 eher mein fall und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht
Da denkt man die Hinterblieben freuen sich, dass ihre Lieben wieder auftauchen, doch was ist? Lilys Mann holt sie nicht mal ab und ist so kühl zu ihr, hat ihrer Tochter nicht einmal was von ihr gesagt... So kann man doch nicht mit jemandem umgehen, den man geliebt hat, selbst wenn er jetzt eine "neue" Frau hat.
Die Rückkehrer hatten sich das wohl alle etwas anders vorgestellt, alle müssen mit Enttäuschungen leben. Aber immerhin haben sie jetzt ihre Kräfte... Das kleine Mädchen wäre mir als Adoptiveltern auch gruselig vorgekommen, da kann ich das Paar schon verstehen.
Taken habe ich nur einmal gesehen und fand es nicht so doll, da ist 4400 eher mein fall und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht

- Philipp
- Administrator
Ich würde sagen, dass damit gemeint war, dass der "Ladeplatz" ganz in der Nähe von dem Homeland Security Gebäude war. Ansonsten hätten die Agents auch gar nicht so schnell dort sein können.Petra hat geschrieben:Eine Frage war mir auch noch eingefallen: Am Anfang meinten sie etwas von Hinterhof. "Das ist unser Hinterhof" oder so ähnlich. Weiß jemand was damit gemeint war?
Nordwestlich vom Mount Rainier, also nahe an Seattle, gibt es genug Seen, wo der Landeplatz hätte sein können.
- manila
- Teammitglied
Vielleicht von "Mona Lisas Lächeln"? Ansonsten gibt es hier Laura Allens (Darstellerin der Lily) Filmographie.Reiko-Fan hat geschrieben:Woher kenn ich denn die Schauspielerin von Lily?:roll:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Philipp hat geschrieben:Ich würde sagen, dass damit gemeint war, dass der "Ladeplatz" ganz in der Nähe von dem Homeland Security Gebäude war. Ansonsten hätten die Agents auch gar nicht so schnell dort sein können.Petra hat geschrieben:Eine Frage war mir auch noch eingefallen: Am Anfang meinten sie etwas von Hinterhof. "Das ist unser Hinterhof" oder so ähnlich. Weiß jemand was damit gemeint war?
Nordwestlich vom Mount Rainier, also nahe an Seattle, gibt es genug Seen, wo der Landeplatz hätte sein können.
Vielen Dank Philipp! Sogar gleich noch mit Karte, wow

Liebe ist...
Ich fand den Pilotfilm auch klasse und freue mich schon auf die nächste Folge, wird bestimmt total spannend werden.
Nur leider überschneidet sich, das mit Hinter Gittern und somit muss ich immer aufnehmen und Hinter Gittern mit meinen Eltern gucken, naja egal. Was tut man nicht alles für gute Serien.
Bin schon richtig gespannt auf den weiteren Verlauf.
Anja
Nur leider überschneidet sich, das mit Hinter Gittern und somit muss ich immer aufnehmen und Hinter Gittern mit meinen Eltern gucken, naja egal. Was tut man nicht alles für gute Serien.
Bin schon richtig gespannt auf den weiteren Verlauf.
Anja
Re: Eure Meinung zu #1.01/ #1.02 Die Rückkehr
Hatte die Folge schonmal bei der Erstausstrahlung gesehen und fand auch damals schon die Serie richtig toll und da seit Sonntag die Wiederholung laufen gucke ich mir das ganze nochmal an
Ich fand die erste Folge richtig toll.
Richtig spannend. Ich liebe die Szene wo die 4400 Leute auf einmal wieder auftauchen, so genial.
Finde es gut das die Leute gleich in dieser Folge freigelassen wurde und man somit sehen konnte was mit ihnen passiert bzw. wie das Leben um sie herrum sich verändert hat. Und so bekommt man natürlich auch gleich von den Fähigkeiten von einigen mit.
Freue mich schon auf die nächsten Folgen

Ich fand die erste Folge richtig toll.
Richtig spannend. Ich liebe die Szene wo die 4400 Leute auf einmal wieder auftauchen, so genial.
Finde es gut das die Leute gleich in dieser Folge freigelassen wurde und man somit sehen konnte was mit ihnen passiert bzw. wie das Leben um sie herrum sich verändert hat. Und so bekommt man natürlich auch gleich von den Fähigkeiten von einigen mit.
Freue mich schon auf die nächsten Folgen