Seite 1 von 1

Eure Meinung zu #4.02 Angst

Verfasst: 25.06.2007, 19:12
von Annika
philomina hat geschrieben:marco ruft diana an -> schöne szene, die nette erinnerungen weckt ;)
Oh ja... Ich kann mich immer noch nicht damit abfinden, dass die beiden sich getrennt haben. Die waren einfach so toll zusammen...
---------------------
So hab mir die neue Episode grad angesehen... Mmh, ich weiß auch nicht, aber irgendwie packt mich die Serie nicht mehr so, obwohl ich diese ganze Prophezeiung eigentlich recht interessant finde. Vielleicht gucke ich einfach auch nur zu halbherzig, aber auf der anderen Seite würde ich das ja nicht machen, wenn ich richtig gepackt wäre...

Na ja, schön fand ich auf jeden Fall, dass Shawns Bruder auch mal wieder mitspielt. Ich glaub mir gefällt die Entwicklung nur nicht, dass jeder "Depp" sich nun Promicin spritzen kann und es nicht mehr um die eigentlichen 4400 geht...

Na ja, ich werd auf jeden Fall weitergucken, wenn auch nur halbherzig.

Verfasst: 25.06.2007, 19:27
von Maret
Schon komisch, in den ersten drei Staffeln habe ich mich kaum für Kyle interessiert und jetzt bin ich dabei, mich in ihn zu verlieben ;) . Okay, für solche pupertierenden Kommentare bin ich natürlich schon zu alt, aber mir gefällt Kyle im Moment wirklich gut und das seine Fähigkeit ein freches Plappermaul namens Cassie ist, hat doch was. Irgendwie ist bei Kyle immer alles ein wenig anders ;).

Ansonsten war #4.02 doch eine klassische "Freak of the Week"-Episode. Dass Meghan einen kranken Vater hat, finde ich ein bisschen durchsichtig, denn es ist klar, worauf das hinausläuft - sie will, dass Shawn ihn heilt. Damit soll wohl eine Verbindung zwischen Meghan und den 4400 geschaffen werden, die ich aber ziemlich simpel und konstruiert finde. Na ja, vielleicht kommt es ja doch anders.

Verfasst: 25.06.2007, 19:38
von Annika
Maret hat geschrieben:aber mir gefällt Kyle im Moment wirklich gut und das seine Fähigkeit ein freches Plappermaul namens Cassie ist, hat doch was. Irgendwie ist bei Kyle immer alles ein wenig anders ;).
Ich mochte Kyle irgendwie schon immer (glaube ich zumindest, ist ja schon lange her :D ) und das er nun so involviert ist, finde ich erstens sehr sehr gut und zweitens auch sowas wie eine logische Konsequenz, wenn man an die erste Episode denkt. Denn es ist ja immer noch fraglich, ob Kyle eigentlich an Shawns Stelle hätte sein sollen, oder nicht oder ob es genau so passieren sollte, wie es jetzt der Fall ist und Kyle durch alle Entwicklungen seinen ganz eigenen Part in der Geschichte einnimmt.
Ansonsten war #4.02 doch eine klassische "Freak of the Week"-Episode.
Wie gesagt ich hab nur sehr halbherzig zugesehen...
Dass Meghan einen kranken Vater hat, finde ich ein bisschen durchsichtig, denn es ist klar, worauf das hinausläuft - sie will, dass Shawn ihn heilt.
Jeps... Ich hoffe da kommt noch eine Wende, damit es nicht zu konstruiert ist, aber wahrscheinlich eher nicht :ohwell:

Verfasst: 25.06.2007, 22:20
von philomina
richtig gepackt hat mich die story-entwicklung bisher auch noch nicht. ich hoffe, da kommen noch gute ideen der autoren bzgl. tom/alana, isabelle, diana/maia! wo ist eigentlich nochmal richard?

momentan interessiert mich am meisten (eigentlich fast nur 8-) ) die entwicklung um shawn, kyle und danny. das erinnert so an die erste staffel, und die war nun einfach die beste! die brüder-/cousin-dynamik hat halt auch bei den 4400 was besonderes (so wie bei supernatural) ;)

Verfasst: 26.06.2007, 12:25
von Hero-Boy
Fand die Folge ganz okay, ist schließlich gerade mal die zweite. ;)

Den Freak of the Week fande ich weit aus besser als den von letzter Woche.
Shawn konnte dadurch auch mal wieder seine Fähigkeit einsetzen.

Kyle's Fähigkeit finde ich jetzt nicht so gut... was soll das denn bringen so ein nervendes Mädchen um sich herum zu haben :roll:

Ansonsten war alles gut, nur ist halt schade das Collier und Maia nicht zu sehen waren :down: , das kann man doch bei Haupt Cast - Charaktere erwarten. ;)

Mal sehen wie es jetzt weiter geht, Trailer sah recht ordentlich aus...

Verfasst: 26.06.2007, 12:37
von Annika
Hero-Boy hat geschrieben:Kyle's Fähigkeit finde ich jetzt nicht so gut... was soll das denn bringen so ein nervendes Mädchen um sich herum zu haben :roll:
Echt? Das ist so mit das einzige, was ich richtig genial finde. Mal ne ganz andere Art von Fähigkeit und ich finde das mal wirklich originell, vor allem wird es sicherlich noch interessant mehr über sie zu erfahren und warum er sie als Fähigkeit hat etc.

Re: Eure Meinung zu #4.02 Angst

Verfasst: 27.05.2009, 13:15
von Schnupfen
Der FdW war okay, nahm aber etwas zu viel Raum ein. Somit gings bzgl. April und Alana nicht weiter, bei Isabelle nur wenig: Sie ist nun also allergisch auf Promicin. Nett. :-)

Meghan bekommt im Unterschied zu Nina ne eigene Storyline: Ihr Vater ist krank. Aha. Hoffe, da kommt mehr als ein Heilen durch Shawn.

Wozu Dannys Storyline gut sein soll, weiß ich nicht. Das Thema hatten/haben wir doch schon bei Kyle und April… Langweilig.

Das Beste an der Folge war Kyle: Cassie ist seine Fähigkeit, die ihn zu „White Light“, deren Prophezeiung und Theorien über ihn, Shawn und Jordan bringt. Interessant.

Somit im Endeffekt leider nur Mittelmaß. 3 Punkte.



Annika hat geschrieben:Ich glaub mir gefällt die Entwicklung nur nicht, dass jeder "Depp" sich nun Promicin spritzen kann und es nicht mehr um die eigentlichen 4400 geht...
Erinnert mich an Lost-Gucker, denen es nicht gefällt, dass es nicht mehr nur um die eigentlichen Losties geht... Nur so nebenbei. ;-)