darklight hat geschrieben:Der Mann tat mir total Leid. Da fragt man sich schon, was sich die Leute aus der Zukunft gedacht haben. Aber vielleicht hat der Mann, durch seine Fähigkeit Menschen gerettet, für die es vorher bestimmt ist dass sie die Welt (positiv) beeinflussen.
Ja, das habe ich mir auch gedacht, als ich mir überlegte, was denn nun bei ihm der Welleneffekt ist...
Merkwürdig finde ich allerdings, dass die Zukunft ihn so zurückgeschickt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese vielen Fähigkeiten schaffen können, es aber nicht packen, ihn so zu polen, dass es ihn nicht selbst tötet!? Oder war das Absicht? Als Bestrafung? Oder ein Programmierfehler? Was meint ihr?
Fand es gut dass endlich mal Shawn, sich mit seiner Familie versöhnt hat. Danny war mir auch sogar richtig sympathisch. Fands schön wie die beiden gemeinsam Kyle helfen wollten.
Ja, das gefiel mir auch super. Überhaupt sind die Szenen zwischen Familienmitgliedern meine liebsten (sprich Kyle/Cousins, Kyle/Tom, Di/April), aber auch die zwischen Freunden (Di/Marco!).
Finds schön, dass immer mal wieder "alte" Figuren wieder auftauchen. Deshalb hoffe ich auch weiter, dass Nikki nochmal kommt.
Man merkte in der Folge, dass Shawn eigentlich ne Marionette ist und Matthew das Center steuert.
Das ist so ein Thema, wo ich mir noch nicht ganz klar drüber bin. Denn bisher finde ich, dass es eher so wirkt, als ob Matthew ihn nicht steuert, sondern wirklich nur anleitet und mentort. Anders bzw. im Gegensatz zu Collier damals.
Aber wir werden sehen, da (bzw. Shawn) ist sich ja noch viel am entwickeln.
Die Geschichte um Diana und April fand ich auch schön. War also die Reaktion die ich mir gedacht habe.
Echt? Ich war überrascht und finde es etwas überreagiert. Auch wenn der Abschied schön gemacht wurde (am Busbahnhof) und sie ja nicht im Streit auseinander gehen, finde ich es schade, dass April so rausgeschrieben wurde...