Eure Meinung zu #4.24 Der Biber in einem Otter
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #4.24 Der Biber in einem Otter
Der Körper eines Verbindungs-Bruders namens "Beaver" wird in der Maskottchenuniform einer rivalisierten Schule gefunden. Brennan und Booth entdecken, dass "Beaver" sich selbst in Gefahr gebracht hat, indem er Geld bringende illegale Geschäfte gemacht hat.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maria
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maria

If you work hard, good things will happen.
-
- Teammitglied
Re: Eure Meinung zu #4.24 The Beaver in the Otter
Der Fall war ja wieder mal 08/15 - keine Spannung, keine neuen Ideen. Gäbe es da nicht immer wieder die tollen zwischenmenschlichen Situationen Brennan-Booth, Brennan/Booth - Sweets wäre die Serie nicht anderes als CSI mit hässlicheren Leichen.
Ich muss ja gestehen, dass ich Staffel 4 nicht mehr ganz so genau verfolgt habe und auch einige Episoden ausgelassen habe. In dieser Staffel fehlt mir einfach der rote Faden, auch wenn ich die Einführung von Jared Booth beispielsweise sehr gelungen fand, so fehlt mir doch ein großer Fall, in den alle involviert sind und der immer wieder auftaucht. Allmählich wird Bones wieder zu sehr Procedural...
Ich muss ja gestehen, dass ich Staffel 4 nicht mehr ganz so genau verfolgt habe und auch einige Episoden ausgelassen habe. In dieser Staffel fehlt mir einfach der rote Faden, auch wenn ich die Einführung von Jared Booth beispielsweise sehr gelungen fand, so fehlt mir doch ein großer Fall, in den alle involviert sind und der immer wieder auftaucht. Allmählich wird Bones wieder zu sehr Procedural...