Eure Meinung zu #4.05 Die toten Teile im tiefroten Teich
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #4.05 Die toten Teile im tiefroten Teich
Ein Pärchen findet einen in mehrere Teile zerlegten Körper in einem pinken Abwasserbecken. Wer das Opfer ist, stellt sich schnell heraus, doch Beweise für den Mörder sind nur schwer zu finden. Hodgins stattet derweil Zach in der Anstalt einen Besuch ab und lässt ihm die Unterlagen zum Fall da.

If you work hard, good things will happen.
- philomina
- Administrator
Re: Eure Meinung zu #4.05 The Perfect Pieces in the Purple Pond
Awww, es war so schön Zach wiederzusehen
Habe jede Szene mit ihm genossen, da die anderen auch einfach so süß mit ihm sind. Die Gespräche am Anfang mit Hodgins und am Ende mit Sweets waren natürlich die Highlights... Zach hat also gar nicht selber gemordet! Ob das das Hintertürchen sein wird, durch das man ihn zurückholen wird? Allerdings war der Neue diesmal ja auch der Erste, der von mir aus bleiben dürfte 
Brennan und Booth hatten wie immer schöne Szenen, ich werd ja nie müde, den beiden zuzusehen und -hören!
Was ich allerdings mehr als schade finde, ist, dass wir kein Gespräch zwischen Angela und Brennan über die Trennung gesehen haben. Ich möchte zu gern wissen, wie Brennan in der ihr eigenen Art darüber denkt!

Brennan und Booth hatten wie immer schöne Szenen, ich werd ja nie müde, den beiden zuzusehen und -hören!

Was ich allerdings mehr als schade finde, ist, dass wir kein Gespräch zwischen Angela und Brennan über die Trennung gesehen haben. Ich möchte zu gern wissen, wie Brennan in der ihr eigenen Art darüber denkt!
Re: Eure Meinung zu #4.05 The Perfect Pieces in the Purple Pond
Ja, die waren auch in dieser Folge wieder toll.philomina hat geschrieben:Brennan und Booth hatten wie immer schöne Szenen, ich werd ja nie müde, den beiden zuzusehen und -hören!
Am besten fand ich dieses Mal, dass Zack zum "Besuch" vorbeikam. Dass er doch keinen umgebracht hat, find ich gut. Warum sollte er denn lange oder überhaupt ins Gefängnis kommen, nur weil er gesagt hat wo sich eine Person befindet? Schade, dass er dem Team nichts davon erzählen will. Die Szenen im Diner war richtig süß.

Der neue Doktorant ist komisch. Ich hab irgendwie das komisch gefiel, dass es noch eine Story mit ihn und Angela geben wird. Ich hoffe, dass ich da komplett danebenliege.