Eure Meinung zu #5.09 Heute: Leiche in Öl

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
1
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

ladybird

Eure Meinung zu #5.09 Heute: Leiche in Öl

Beitrag von ladybird »

Ein Turnierspieler wird in einem Öllaster gefunden. Steve Rifton, so der Name des Spielers, ist dafür bekannt, dass er das beste Ergebnis in einem populären Videospiel erreicht hat. Danach hat er das Spiel zu einer Einnahmequelle gemacht und lässt die Fans dafür zahlen, dass sie spielen dürfen. Brennan und Booth müssen in der Gamer-Community ermitteln.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maria
Bild
If you work hard, good things will happen.
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #5.09 The Gamer in the Grease

Beitrag von philomina »

Hach, ich LIEBE "Bones" :D All die letzten Folgen waren so schön, nach der schächeren 4. Staffel sind sie echt wieder alle wieder so liebenswert, dass man jeden einzelnen knutschen könnte! Hätte zwar wirklich nichts dagegen, wenn es wieder einen spannenden roten Faden geben würde wie bei Max Keenan oder Gormagon, aber wenn sie sich auf nunmal auf die aktuelle Methode konzentrieren, ist das für mich auch in Ordnung.

Ich wollte mir die witzigen Stellen eigentlich merken, um sie dann hier aufzuschreiben, aber da ich fast die gesamte Epi über hätte lachen können, hat das nicht geklappt. Super war auf jeden Fall der "Boom chika wowow"-Austausch am Anfang und Hogins' Tattoo :D Alles rund um den Film und die 3 Geeks war auch klasse, ebenso wie das niedliche Gespräch zwischen Sweets und Hodgins. Auch wie Hodgins aus lauter Eile beim rausrennen aus dem Labor noch halbherzig "King of the Lab" ruft, und Cam, die nur kurz meint "I'm fleeing!", als Angela Hodgins' Tattoo entdeckt - alles total klasse :x

Die Leiche war eklig as usual, und am Ende haben sie es trotz allen Spaßes doch auch geschafft, dass man total mit dem Vater mitfühlt!
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ich bin ja mit der 5. Staffel bisher auch mehr als zufrieden, das Feeling ist momenatn wirklich toll (und vorallem das Gefühl, dass bei B&B richtig was in der Luft liegt), aber diese Episode speziell fand ich ehrlich ziemlich mau.

Der Fall war OK, aber die penetrante Avatar-Crosspromo fand ich völlig daneben. :roll: Die Dialoge über den Film kamen mir alle vor wie in den Mund gelegt, und die Geschichte mit Sweets und der Lady fand ich auch strange. Ich würde ihn ehrlich nicht so einschätzen, dass er sich da in dieser Situation so bezirzen lässt. Hodgins hat mir da schon viel mehr gefallen.
philomina hat geschrieben:Auch wie Hodgins aus lauter Eile beim rausrennen aus dem Labor noch halbherzig "King of the Lab" ruft, und Cam, die nur kurz meint "I'm fleeing!", als Angela Hodgins' Tattoo entdeckt - alles total klasse :x
Das hat Spaß gemacht, ja, war bei mir aber bei der Epi leider die Ausnahme.
Die Leiche war eklig as usual,
Ich fand die diesmal sogar noch ekliger als sonst. :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:aber diese Episode speziell fand ich ehrlich ziemlich mau.
Och schade, für mich war es heute einfach genau das richtige :)
die penetrante Avatar-Crosspromo fand ich völlig daneben.
Sowas stört mich einfach gar nicht, ich fand's niedlich genug inszeniert.
Die Leiche war eklig as usual,
Ich fand die diesmal sogar noch ekliger als sonst.
Ja, stimmt eigentlich. Aber das denke ich echt fast jedes Mal. Muss ja auch ein toller Job sein, das Erfinden von widerlichen Leichen fürs TV :D
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“