Eure Meinung zu #5.20 Zwei Hexen im abgebrannten Haus

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #5.20 Zwei Hexen im abgebrannten Haus

Beitrag von philomina »

Eine Hütte in den Wäldern brennt ab und offenbart so Leichen, eine einer modernen Hexe und einen aus der Zeit der Salem-Hexenverfolgung. Brennan und Booth ermitteln nun in der Welt der Hexen und der schwaren Magie, um den Mörder zu ermitteln.

>>Zur Episodenbeschreibung
---------------------------------

Wow, war das schön :D Ist noch irgendwas anderes passiert, als das mit Angela und Hodgins in der Zelle? Ich wusste zwar aus den Spoilern, dass sie zusammen in einer Zelle landen würden, aber dass sie dort auch gleich heiraten, hab ich nicht kommen sehen und hatte gleich Tränen in den Augen vor Rührung. All das lange Theater von den Heiratsanträgen in S3 diesmal komplett umgegangen und kurzerhand geheiratet, gefällt mir wirklich gut.

Sweets war auch wieder superniedlich mit seinem Salem-Witches-Kram :D
bonesfan

Re: Eure Meinung zu #5.20 The Witch in the Wardrobe

Beitrag von bonesfan »

Eine Folge mit einer großen Überraschung ! :) Wäre hätte gedacht das es jetzt so schnell geht mit den beiden. Als Angela sagte das es noch ein Problem gäbe und Hodgins gleich befürchtete das Angela ihre Meinung geändert hätte kamen kurz Zweifel auf das die beiden wirklich heiraten. Der Name muß ja echt schlimm sein das Angela den verheimlicht. Bin mal gespannt ob sie es in der nächsten Folge aufgreifen und die beiden es den anderen erzählen oder ob es noch verschwiegen wird.
Den Schluß fand ich auch sehr gelungen als Booth die kleine Bones verbrennt und erzählt das das was er Ihr wünscht in Erfüllung gehen wird und nätürlich wünscht er Ihr happiness :) aber Bones glaubt natürlich nicht an hexerei und Booth will es gleich nochmal wiederholen.
evenstar

Beitrag von evenstar »

philomina hat geschrieben:Ist noch irgendwas anderes passiert, als das mit Angela und Hodgins in der Zelle? Ich wusste zwar aus den Spoilern, dass sie zusammen in einer Zelle landen würden, aber dass sie dort auch gleich heiraten, hab ich nicht kommen sehen und hatte gleich Tränen in den Augen vor Rührung.
Ne, war nur Angela und Hodgins. Der Rest ist egal :D
Ich wusste nichts davon, fand es schon tierisch lustig, dass sie überhaupt festgenommen wurden und jetzt komme ich aus dem Grinsen nicht mehr raus. Ds war echt süss, dass sie geheiratet haben. Schade, dass keiner von den Freunden dabei war, aber es war perfekt für die zwei... :)

Booth und Bones tanzen weiter. Ich hoffe, dass es nicht nur happiness war, dass sich Booth für Bones gewünscht hat, sondern happiness mit ihm.
Irgendwann schaffen es die Beiden auch noch.

Cam und (ich hab seinen Namen schon wieder vergessen) waren auch wieder lustig. Er will nichts mit dem persönlichen kram zutun haben, aber langsam färbt die Truppe auf ihn ab..
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

evenstar hat geschrieben: Cam und (ich hab seinen Namen schon wieder vergessen) waren auch wieder lustig. Er will nichts mit dem persönlichen kram zutun haben, aber langsam färbt die Truppe auf ihn ab..
Haha, du meinst Clark. Ja, das finde ich auch jedes Mal wieder herrlich. Er versucht immer Abstand aufzubauen und scheitert dann doch. ^_^
bonesfan hat geschrieben: Den Schluß fand ich auch sehr gelungen als Booth die kleine Bones verbrennt und erzählt das das was er Ihr wünscht in Erfüllung gehen wird und nätürlich wünscht er Ihr happiness :) aber Bones glaubt natürlich nicht an hexerei und Booth will es gleich nochmal wiederholen.
Das fand ich auch total süß. Booth hat das aber auch so ehrlich und aus tiefstem Herzen vorgetragen. Mehr davon! Und natürlich hoffe ich auch, dass sie zusammen ihr Glück finden.
evenstar hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Ist noch irgendwas anderes passiert, als das mit Angela und Hodgins in der Zelle? Ich wusste zwar aus den Spoilern, dass sie zusammen in einer Zelle landen würden, aber dass sie dort auch gleich heiraten, hab ich nicht kommen sehen und hatte gleich Tränen in den Augen vor Rührung.
Ne, war nur Angela und Hodgins. Der Rest ist egal :D
Ich wusste nichts davon, fand es schon tierisch lustig, dass sie überhaupt festgenommen wurden und jetzt komme ich aus dem Grinsen nicht mehr raus. Ds war echt süss, dass sie geheiratet haben. Schade, dass keiner von den Freunden dabei war, aber es war perfekt für die zwei... :)
Ich war von der Szene völlig überrascht und zwar positiv!! Das keiner der Freunde dabei war, fand ich überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, so war es für die beiden noch persönlicher und die Entscheidung zu heiraten, haben nur die beiden getroffen, keine Absprache mit Bones, kein Vorwarnen für Wendell. Einfach toll! :anbet:

Witzig fand ich übrigens auch die Szene am Anfang, wo sie die zweite Leiche entdecken und diese dann auch noch rote Schuhe trägt. Ich hab auch sofort an den 'Zauberer von Oz' gedacht, noch ehe es Hodgins ausgesprochen hatte. Zu cool. :D
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich habe diese Episode geliebt.

Angela und Hodgins endlich verheiratet!! :up: Ich hatte eine richtige Gänsehaut. Bin gespannt wie die Anderen darauf reagieren... :D

Bei Booth und Bones hab ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben. Klar sagt in Folge 5.16 er müsse darüber hinweg kommen, doch das glaubt der doch wohl selbst nicht oder???

Die letzten zwei Folgen werden sicher auch super spannend... Ich mein es steht ja noch so viel aus. Ich kanns kaum erwarten! :)
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“