Staffel 3 Spoiler
Moderator: philomina
Jep und der Schluss mit dem 'Thanks for the gum'Imzadi76 hat geschrieben:Das war doch total süß und paßte perfekt zu "Bones".

Und irgendwie hat man schon gemerkt dass es beiden zumindest einen Hauch mehr bedeutet hat als sie zugegeben haben. Auch als sie am Schluss so verlegen waren. Süss

-
Wow, die gehen aber ganz schön ran. In der Folge war es doch eher züchtig.Imzadi76 hat geschrieben:Wow, es gibt noch eine andere Fassung des Kusses:
http://www.youtube.com/watch?v=OLMJtmFfxf8

Da packt sie ihn auch noch am Kragen um sich besser an ihr randrücken zu können.

I´m a lucky woman!
- philomina
- Administrator
Endlich bin ich nun auch bei der aktuellen US-Ausstrahlung gelandet 
Und ich kann nur sagen, Bones hat sich zu einer perfekten Serie gemausert! Die Fälle sind nach wie vor spannend (und eklig) und nehmen genug Raum ein, um die zwischenmenschlichen Szenen zwischen den Hauptcharaktere noch immer als was besonderes herausstehen zu lassen. Und ich LIEBE wirklich alle von ihnen! Allen voran natürlich B&B und Angela & Hodgins!
Bei beiden Paaren sieht man mal wirklich wie UNGLAUBLICH SCHÖN es sein kann, wenn eine (im Fall von B&B platonische) Beziehung zwischen 2 Leuten so einfühlsam entwickelt wird. Die Beziehung muss nicht ständig torpediert werden, um spannend zu bleiben. Mir zerfließt auch so schon bei jeder einzelnen ihrer gemeinsamen privaten Szenen das Herz
Was B&B in dieser Staffel allein schon für tolle Szenen hatten:
...die Szene mit dem Kaffee und dem "Handkuss"
...die Szene mit dem Schlumpf
...die Szene, als die beiden auf der Treppe vor dem Jeffersonian sitzen und sich Booth betrunken an ihrer Schulter anlehnt
...die Szene, als Booth Brennan den Zauber von Liebe/Sex und "bcoming one" erklärt
...die Szenen mit beiden und Stephen Fry
...die Szenen mit Sweets
...die Szene mit dem Weihnachtsbaum vorm Gefängnistrailer
...der Kuss in der Weihnachtsfolge... tja, ich bin noch nicht so ganz dahinter gekommen, warum man sich das ausgedacht hat. Klar, so konnte mal ein Kuss gezeigt werden, ohne dass die Charaktere hinterher schamerfüllt Distanz zueiander wahren müssten. Allerdings wurde der Kuss ja kaum gezeigt, es wurde ja mehr die Staatsanwältin gezeigt... Ich schätze mal, das Thema wird nochmal aufgegriffen werden, genauso wie der Moment vor dem Altar im Staffelfinale der 2. Staffel.
Und ich bin total begeistert von Sweets, freue mich, dass er in den Hauptcast gekommen ist
Ganz zu schweigen von Ryan O'Neill! Kennt ihr die Bloopers mit ihm und David? Die sind am allerbesten!
Glaubt ihr eigentlich, dass die 2x08 und 2x09 wirklich hintereinandergehören? 2x08 endet ja mit einem Cliffhanger bzgl. Gormagon, und in der 2x09 steht eigentlich keine der Stories im bezug zu irgendwas. Im großen ganzen natürlich schon, aber die Weihnachtsfolge hätte wirklich problemlos 1-2 Folgen früher oder später laufen können.
Kennt ihr die Couples Counseling Clips? Was hat es eigentlich damit auf sich? Sind das alles geschnittene Szenen?
Klick

Und ich kann nur sagen, Bones hat sich zu einer perfekten Serie gemausert! Die Fälle sind nach wie vor spannend (und eklig) und nehmen genug Raum ein, um die zwischenmenschlichen Szenen zwischen den Hauptcharaktere noch immer als was besonderes herausstehen zu lassen. Und ich LIEBE wirklich alle von ihnen! Allen voran natürlich B&B und Angela & Hodgins!
Bei beiden Paaren sieht man mal wirklich wie UNGLAUBLICH SCHÖN es sein kann, wenn eine (im Fall von B&B platonische) Beziehung zwischen 2 Leuten so einfühlsam entwickelt wird. Die Beziehung muss nicht ständig torpediert werden, um spannend zu bleiben. Mir zerfließt auch so schon bei jeder einzelnen ihrer gemeinsamen privaten Szenen das Herz

Was B&B in dieser Staffel allein schon für tolle Szenen hatten:
...die Szene, als die beiden auf der Treppe vor dem Jeffersonian sitzen und sich Booth betrunken an ihrer Schulter anlehnt
...die Szene, als Booth Brennan den Zauber von Liebe/Sex und "bcoming one" erklärt
...die Szenen mit Sweets
...der Kuss in der Weihnachtsfolge... tja, ich bin noch nicht so ganz dahinter gekommen, warum man sich das ausgedacht hat. Klar, so konnte mal ein Kuss gezeigt werden, ohne dass die Charaktere hinterher schamerfüllt Distanz zueiander wahren müssten. Allerdings wurde der Kuss ja kaum gezeigt, es wurde ja mehr die Staatsanwältin gezeigt... Ich schätze mal, das Thema wird nochmal aufgegriffen werden, genauso wie der Moment vor dem Altar im Staffelfinale der 2. Staffel.
Und ich bin total begeistert von Sweets, freue mich, dass er in den Hauptcast gekommen ist

Ganz zu schweigen von Ryan O'Neill! Kennt ihr die Bloopers mit ihm und David? Die sind am allerbesten!
Glaubt ihr eigentlich, dass die 2x08 und 2x09 wirklich hintereinandergehören? 2x08 endet ja mit einem Cliffhanger bzgl. Gormagon, und in der 2x09 steht eigentlich keine der Stories im bezug zu irgendwas. Im großen ganzen natürlich schon, aber die Weihnachtsfolge hätte wirklich problemlos 1-2 Folgen früher oder später laufen können.
Kennt ihr die Couples Counseling Clips? Was hat es eigentlich damit auf sich? Sind das alles geschnittene Szenen?
Klick
Kannst du die vielleicht verlinkenGanz zu schweigen von Ryan O'Neill! Kennt ihr die Bloopers mit ihm und David? Die sind am allerbesten!

Ja super tolle SzenenWas B&B in dieser Staffel allein schon für tolle Szenen hatten:
...die Szenen mit Sweets

In der Originalfassung war er weit aus stürmischer und auch mehr auf B&B gerichtet.der Kuss in der Weihnachtsfolge
Geht mir ganz genau soUnd ich kann nur sagen, Bones hat sich zu einer perfekten Serie gemausert!
Schön gesagt und das stimmt echt totalwie UNGLAUBLICH SCHÖN es sein kann, wenn eine (im Fall von B&B platonische) Beziehung zwischen 2 Leuten so einfühlsam entwickelt wird
# Hashtag
- philomina
- Administrator
Also, ich hab grad festgestellt, dass die 3x09 eigentlich "The Baby In The Bough" und nicht "The Santa in the Slush" hätte sein sollen. Weiss einer, warum das getauscht wurde?
Bones Season 2 Bloopers Die witzigsten Blooper von Ryan und David sind bei Minute 2:10 und bei 4:05... Super finde ich besonders, als Ryan ganz "ernsthaft" meint "I'm acting here. This is me at my very best!" und David sich dann tatsächlich entschuldigt
Naja, und da wäre noch ein Kuss (David und Emily) bei Minute 2:00
Bones Season 2 Bloopers Die witzigsten Blooper von Ryan und David sind bei Minute 2:10 und bei 4:05... Super finde ich besonders, als Ryan ganz "ernsthaft" meint "I'm acting here. This is me at my very best!" und David sich dann tatsächlich entschuldigt

Naja, und da wäre noch ein Kuss (David und Emily) bei Minute 2:00

Möchte echt gern mal wissen, wieso uns die andere Version gezeigt wurde. ich schätze, man wollte nicht zuviel vorwegnehmen... was natürlich bedeuten würde, dass da irgendwann nochmal was kommt *hoff*In der Originalfassung war er weit aus stürmischer und auch mehr auf B&B gerichtet.
gute Erklärung, dass lässt mich jetzt auch auf mehr hoffenich schätze, man wollte nicht zuviel vorwegnehmen... was natürlich bedeuten würde, dass da irgendwann nochmal was kommt *hoff*

Ich denke schuld ist er Autorenstreik und das vorgezogene Finale, wahrscheinlich wollten sie den Kuss einfach in der Finalfolge haben.Also, ich hab grad festgestellt, dass die 3x09 eigentlich "The Baby In The Bough" und nicht "The Santa in the Slush" hätte sein sollen. Weiss einer, warum das getauscht wurde?
# Hashtag
- philomina
- Administrator
Aber warum hätten sie dann nicht einfach noch eine Folge zeigen können? Andere Serien laufen doch auch bis nächste Woche?!
Kennt jemand dieses B&B-Video? Ab Minute 1:00 läuft da ein Fox News Interview, wo David die ganze Zeit so tut, als wollte er Emily küssen, das würd ich supergern mal mit Originalsound sehen!
http://www.youtube.com/watch?v=Xv3BS0G85RU
Ach und diese Interviews sind auch so witzig, die beiden sind einfach zu süss um wahr zu sein
Halloween Episode Behind The Scenes: Sexy Glasses
DB and ED on ET Canada (wenn ich das als Davids Freundin/Frau sehen würde, wäre ich wohl bissl eifersüchtig
)
Kennt jemand dieses B&B-Video? Ab Minute 1:00 läuft da ein Fox News Interview, wo David die ganze Zeit so tut, als wollte er Emily küssen, das würd ich supergern mal mit Originalsound sehen!
Ach und diese Interviews sind auch so witzig, die beiden sind einfach zu süss um wahr zu sein

Halloween Episode Behind The Scenes: Sexy Glasses
DB and ED on ET Canada (wenn ich das als Davids Freundin/Frau sehen würde, wäre ich wohl bissl eifersüchtig

ICH AUCHKennt jemand dieses B&B-Video? Ab Minute 1:00 läuft da ein Fox News Interview, wo David die ganze Zeit so tut, als wollte er Emily küssen, das würd ich supergern mal mit Originalsound sehen!
Zuletzt geändert von LS am 08.12.2007, 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
# Hashtag
Es wäre nicht das erste Mal, dass man Folgen etwas vertauscht, damit die Weihnachtsfolgen auch tatsächlich vor Weihnachten kommen.
Und was den Kuss angeht, man kann bei dem Kuss von youtube nicht vom Orginalkuss reden. Man hat diese Szene wahrscheinlich ein Dutzend mal gedreht und sich für die Szene entschieden die am besten in den bisherigen und weiteren Verlauf der Serie paßt.
Und was den Kuss angeht, man kann bei dem Kuss von youtube nicht vom Orginalkuss reden. Man hat diese Szene wahrscheinlich ein Dutzend mal gedreht und sich für die Szene entschieden die am besten in den bisherigen und weiteren Verlauf der Serie paßt.
- philomina
- Administrator
Das ist wahr, bloß warum hat man die Szene so gezeigt, wie sie letztlich war? Hier Ausiellos Meinung dazuImzadi76 hat geschrieben:Und was den Kuss angeht, man kann bei dem Kuss von youtube nicht vom Orginalkuss reden. Man hat diese Szene wahrscheinlich ein Dutzend mal gedreht und sich für die Szene entschieden die am besten in den bisherigen und weiteren Verlauf der Serie paßt.

QuelleQuestion: Do you have any scoop on why we got the G-rated version of the big Bones kiss? (In case you missed it, you can view the PG-13 version here.) — Jasmine
Ausiello: Holy lip-smacker! I counted seven steamboats — and at least one tongue. Not sure why they didn’t use this version. Perhaps Jaime Boreanaz was given final approval?
Ich war LEIDER verspoilert, und hatte echt was ganz anderes erwartet. So war es aber letztlich die einzige Lösung, mit der sie sich nicht selbst ein Bein gestellt haben.
Neeeeeeein
tvguide.comBones Fans Dealt a Crushing Blow
According to TheFutonCritic.com, press materials released by Fox suggest that viewers won't get a new episode of Bones until — gulp! — Feb. 22, 2008. But at least the hour sounds like a good one: B&B rescue a car-crash survivor who just happens to be an infant. Too bad Mitovich is drowning in Globes noms this am; you just know Daddy-O has the perfect Similac joke to insert here. — Ben Katner
Ich denke mal weil es einfach zu ääähh heiß war . BB wollten sich ja nicht "freiwillig "küssen sondern wurden dazu "gezwungen" und sie waren nicht allein . Da sollte es wohl ein bißchen unangenehm und steif wirken.Möchte echt gern mal wissen, wieso uns die andere Version gezeigt wurde. ich schätze, man wollte nicht zuviel vorwegnehmen... was natürlich bedeuten würde, dass da irgendwann nochmal was kommt *hoff
Meiner Meinung passte der Kuss perfekt in die jetzige Situation . Booth und Brennan sind für den anderen Kuss einfach noch nicht weit genug