Eure Meinung zu #3.10 Im Schlamm steckt ein Mann
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Eure Meinung zu #3.10 Im Schlamm steckt ein Mann
In einem Nationalpark werden die Überreste eines jungen Motorradrennfahrers gefunden, als ein Pärchen dort in einer Schlammgrube baden wollte. Unterdessen versucht Sweets mehr über das Privatleben seiner beiden Patienten zu erfahren und lädt zu einem Doppeldate mit ihm und seiner Freundin ein.
>>Zur Episodenbeschreibung
-------------
Habt Ihr Lust, euch hier über die neuen Folgen zu unterhalten? Ich hoffe es doch
Wie gefällt euch der Wiedereinstieg in die 3. Staffel nach ein paar (viel zu langen) Wochen Pause?
Ich hab erst gemerkt, wie sehr mir die wöchentlich Dosis "Bones" gefehlt hat, als Brennan und Booth wieder bei Sweets auf dem Sofa saßen. Gott, ist das schön, dass sie endlich wieder da sind. Ich musste so lachen über die ganze Sitzung sowieso und speziell die Double-Date-Aktion, und wie sehr ist sie für den armen Sweets nach hinten losgegangen
Sweets wird Brennan und Booth aber doch jetzt nicht von ihren Besuchen bei ihm befreien, oder? Diese Szenen sind einfach fester Bestandteil der Serie geworden, ich LIEBE diese Momente einfach
Der kleine Moment zwischen Angela und Hodgins, als sie zeigte, wie sie Softball gespielt hat, war auch sehr gelungen. Genauso wie jede Szene zwischen Zach und Hodgins oder die "Boys"-Szene von Angela und Cam
Die Folge hatte einfach wieder alles - plus einen tollen Gastauftritt des Darstellers des Tom aus "Lost"
>>Zur Episodenbeschreibung
-------------
Habt Ihr Lust, euch hier über die neuen Folgen zu unterhalten? Ich hoffe es doch

Wie gefällt euch der Wiedereinstieg in die 3. Staffel nach ein paar (viel zu langen) Wochen Pause?
Ich hab erst gemerkt, wie sehr mir die wöchentlich Dosis "Bones" gefehlt hat, als Brennan und Booth wieder bei Sweets auf dem Sofa saßen. Gott, ist das schön, dass sie endlich wieder da sind. Ich musste so lachen über die ganze Sitzung sowieso und speziell die Double-Date-Aktion, und wie sehr ist sie für den armen Sweets nach hinten losgegangen

Sweets wird Brennan und Booth aber doch jetzt nicht von ihren Besuchen bei ihm befreien, oder? Diese Szenen sind einfach fester Bestandteil der Serie geworden, ich LIEBE diese Momente einfach

Der kleine Moment zwischen Angela und Hodgins, als sie zeigte, wie sie Softball gespielt hat, war auch sehr gelungen. Genauso wie jede Szene zwischen Zach und Hodgins oder die "Boys"-Szene von Angela und Cam

Die Folge hatte einfach wieder alles - plus einen tollen Gastauftritt des Darstellers des Tom aus "Lost"

Zuletzt geändert von philomina am 11.03.2009, 20:56, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel angepasst und Links eingefügt!
Grund: Titel angepasst und Links eingefügt!
Re: Eure Meinung zu #3.11 The Man In The Mud
hi,
ja endlich geht es weiter mit Staffel 3
mir hat die Folge gut gefallen (das double date,(armer Dr.Sweets),oder die Szene zwischen Hodgins und Zach ,als Zach immer wieder eine Stange verliert und Hodgins Ihm sagt er soll alle fallen lassen , was er ja dann auch macht). Die Gespräche mit Dr.Sweets find ich sehr unterhaltsam (we talk abaut pie) ,ich nehme mal an das die beiden sich noch öfter mit Ihm treffen werden auch wenn Booth und Bones Dr.Sweets am Schluß aufmuntern wollen und Ihn mit zum Bowling nehmen
Das war doch nett von den beiden oder ? Schade das es keine Szene mehr vom Bowling gab .
Freu mich schon auf nächste Woche
ja endlich geht es weiter mit Staffel 3

mir hat die Folge gut gefallen (das double date,(armer Dr.Sweets),oder die Szene zwischen Hodgins und Zach ,als Zach immer wieder eine Stange verliert und Hodgins Ihm sagt er soll alle fallen lassen , was er ja dann auch macht). Die Gespräche mit Dr.Sweets find ich sehr unterhaltsam (we talk abaut pie) ,ich nehme mal an das die beiden sich noch öfter mit Ihm treffen werden auch wenn Booth und Bones Dr.Sweets am Schluß aufmuntern wollen und Ihn mit zum Bowling nehmen

Freu mich schon auf nächste Woche
Also ich bin dabeiabt Ihr Lust, euch hier über die neuen Folgen zu unterhalten?

Endlich endlich endlich geht es weiter. es war echt viel zu lange pause.Wie gefällt euch der Wiedereinstieg in die 3. Staffel nach ein paar (viel zu langen) Wochen Pause?
# Hashtag
- philomina
- Administrator
Ja, dann mal losLS hat geschrieben:Also ich bin dabeiabt Ihr Lust, euch hier über die neuen Folgen zu unterhalten?

Ich hätte auch seehhr gern noch eine Bowlingszene gesehen, aber der Abschluss mit dem Stuhl-mitziehen war auch schon sehr schönbonesfan hat geschrieben:ich nehme mal an das die beiden sich noch öfter mit Ihm treffen werden auch wenn Booth und Bones Dr.Sweets am Schluß aufmuntern wollen und Ihn mit zum Bowling nehmen Das war doch nett von den beiden oder ? Schade das es keine Szene mehr vom Bowling gab .

Was die Therapiesitzungen angeht, so werden die storytechnisch halt leider langsam aber sicher unpassend, denn zwischen B&B sind die Schwierigkeiten, sofern man das so nennen konnte, doch ausgeräumt. Da Sweets ja aber auch am Gormogon-Fall mitarbeitete, schätze ich, dass wir ihn dann öfter so zu sehen bekommen. Denke, er wird einfach mehr und mehr dafür eingesetzt, Täterprofil zu erstellen, oder so?!
Hallo,
ja das kann schon sein das Dr.Sweets , wie im Gormagonfall , mehr in die Fälle mit einbezogen wird. Bin mal gespannt wer Gormagon ist soll ja noch in der 3 Staffel aufgeklärt werden . Na ja heute ja bestimmt noch nicht da ja die entfallende Episode aus Staffel 2 gezeigt wird. Freu mich schon drauf.
ja das kann schon sein das Dr.Sweets , wie im Gormagonfall , mehr in die Fälle mit einbezogen wird. Bin mal gespannt wer Gormagon ist soll ja noch in der 3 Staffel aufgeklärt werden . Na ja heute ja bestimmt noch nicht da ja die entfallende Episode aus Staffel 2 gezeigt wird. Freu mich schon drauf.
- philomina
- Administrator
Heute kommt die #2.19? Oh wow, da bin ich aber auch gespannt!
Allerdings werden wir so immer länger auf die Folter gespannt, was mit dem Cliffhanger der Folge ist, die vor der Weihnachtsfolge lief, seitdem ist ja nix mehr in der vorgesehenen Reihenfolge, oder?
Allerdings werden wir so immer länger auf die Folter gespannt, was mit dem Cliffhanger der Folge ist, die vor der Weihnachtsfolge lief, seitdem ist ja nix mehr in der vorgesehenen Reihenfolge, oder?

Re: Eure Meinung zu #3.10 The Man In The Mud
Spielt die Folge The Man In The Mud nicht nach der Weihnachtfolge?
# Hashtag
-
- Teammitglied
Ja, das tut sie. Warum? (spielst du auf die "Nachwirkungen" des Kuss an? Irgendwie wurde der total ad acta gelegt und niemand spricht mehr darüber.)LS hat geschrieben:Spielt die Folge The Man In The Mud nicht nach der Weihnachtfolge?
- philomina
- Administrator
Irgendwie kamen jetzt recht viele "zusammenhanglose" Folgen nacheinander. Meines Erachtens gehört die Folge, die als nächstes kommt "Baby in the bough" an den Anschluss von der Folge, die vor der Weihnachtsfolge lief #3.08, oder? Das war die mit dem ziemlich heftigen Cliffhanger, den ich gern mal aufgelöst sähe...
Das mit dem Kuss allerdings, könnte ich mir vorstellen, muss bei den beiden erstmal sacken. Irgendwann werden die bestimmt nochmal Bezug darauf nehmen
Das mit dem Kuss allerdings, könnte ich mir vorstellen, muss bei den beiden erstmal sacken. Irgendwann werden die bestimmt nochmal Bezug darauf nehmen

Re: Eure Meinung zu #3.10 Im Schlamm steckt ein Mann
Die B&B Sweets Szene waren extrem lustig
wie sie sich immer gegenseitig fertig gemacht haben.
Das Doppel Date war auch der Hit. B&B waren so toll zusammen, so ungezwungen und nett und dann ihre kleine Tonschlacht
Das 5Jahre zwischen ihnen sind wusste ich garnicht.Hatte beide so auf 36/38 geschätzt.
Ich finde garnicht das die beiden nur über die fälle und die Arbeit reden. Ich meine in fast jeder Folge debattieren sie doch über ihre (unterschiedliche)Weltanschauung über ihre Werte, die Menschheit, Familie ect....
Vielleicht sollte Sweets sich mal die CSI Leute anschauen die reden wirklich nur über den Fall.

Das Doppel Date war auch der Hit. B&B waren so toll zusammen, so ungezwungen und nett und dann ihre kleine Tonschlacht

Das 5Jahre zwischen ihnen sind wusste ich garnicht.Hatte beide so auf 36/38 geschätzt.
Ich finde garnicht das die beiden nur über die fälle und die Arbeit reden. Ich meine in fast jeder Folge debattieren sie doch über ihre (unterschiedliche)Weltanschauung über ihre Werte, die Menschheit, Familie ect....
Vielleicht sollte Sweets sich mal die CSI Leute anschauen die reden wirklich nur über den Fall.
# Hashtag