Wow, die Folge war ja mal wieder sowas von schön, ich könnt jede Woche platzen vor Freude darüber, wie gut die Serie entwickelt wird. Wieder (wie in der Folge mit dem Baby) dachte ich: "ok, diesmal wird uns die Folge mit einem traurigen Gefühl zurücklassen!", und wieder schafft Bones es in den letzten Momente noch herumzureißen, ohne dabei unglaubwürdig zu werden.
Ich liebe ja Ryan O'Neill in der Rolle total, und Max' Szene mit Brennan, als er ihr sagt, dass er weiß, dass sie ihn liebt, war ja schonmal superschön! Dann die Szene mit Angela, die freiwillig in Beugehaft geht, um nicht gegen den Dad ihrer Freundin aussagen zu müssen, da dachte ich schon fast, schöner, freundschaftlicher, emotionaler geht's nicht mehr. ...aber dann Booth, wie er versucht, Brennan in der Wohnung aufzuheitern und sie sagt: "Sometimes I think you're from another planet ...and sometimes I think you're really nice" ...und dann der lange Augenblick, wo sie sich anschauen - Gänsehaut! Wieder fast ein Kussmoment, ich finde, es ist aber anders als bei Mulder und Scully! Bei denen dachte man so oft "Doof, schon wieder nicht!", bei B&B ärgert man sich nicht, die Szenen werden einfach nur immer besser...
So wie die Szene mit Sweets, der sie fragt, ob sie miteinander weiterarbeiten könnten, damit er für sein Buch recherchieren kann und B&B fangen an zu singen "He likes us"
Ganz ganz tolle Folge!