Eure Meinung zu #4.08 Schrottskulptur mit Schädel
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Eure Meinung zu #4.08 Schrottskulptur mit Schädel
Die zerschmetterten Überreste eines bekannten Künstlers werden in einem Auto gefunden und Brennan und Booth müssen herausfinden, ob falsches Spiel zum Tod geführt hat. Die Verdächtigen reichen vom Rivalen des Künstlers bis zu seiner eigenen Assistentin. Zur gleichen Zeit stellt sich heraus, dass Angelas Exfreundin Roxie mit dem Künstler zusammen gearbeitet hat und so zu einer Verdächtigen in dem Fall wird.
>> Zur Episodenbeschreibung
-----------------
Sehr viel hab ich über die Epi leider nicht zu sagen.
Minuspunkt: Angela ist mir unsympatisch!
Pluspunkt: Brennan und Booth waren mal ein wenig getrennt, so dass man mal wieder andere Interaktionen gesehen hat.
2. Pluspunkt: Sweets! Er ist einfach immer ein Pluspunkt
>> Zur Episodenbeschreibung
-----------------
Sehr viel hab ich über die Epi leider nicht zu sagen.
Minuspunkt: Angela ist mir unsympatisch!
Pluspunkt: Brennan und Booth waren mal ein wenig getrennt, so dass man mal wieder andere Interaktionen gesehen hat.
2. Pluspunkt: Sweets! Er ist einfach immer ein Pluspunkt

Re: Eure Meinung zu #4.08 Schrottskulptur mit Schädel
ja das war auch mal an der zeit und echt ganz gut.Pluspunkt: Brennan und Booth waren mal ein wenig getrennt, so dass man mal wieder andere Interaktionen gesehen hat.
Dafür war das ende zwischen den beiden auch um so schöner. Lustig wie doppeldeutig sie über die Beziehung von S&D geredet haben

Ja! Finde dieses ganze Roxie SL jetzt schon nicht so super.Minuspunkt: Angela ist mir unsympatisc
# Hashtag