Eure Meinung zu #4.22 Der Doppeltod des Dahingegangenen
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #4.22 Der Doppeltod des Dahingegangenen
Als ein Jeffersonian Mitarbeiter der Ägyptologie-Abteilung an einem Herzfehler stirbt, geht das ganze Team zur Totenwache. Als Brennan sich den Toten jedoch ansieht, erkennt sie, dass sein Tod kein Unfall war. Sie bittet Booth darum, ihr zu helfen, die Leiche zu stehlen, damit sie und Cam sie sich genauer anschauen können.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Vivien
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Vivien

If you work hard, good things will happen.
- philomina
- Administrator
Re: Eure Meinung zu #4.22 Double Death of the Dearly Departed
Die Folge grenzte mal wieder in vielen Szenen an Klamauk. Ich mag es zwar, dass die Serie sich nicht mehr selbst ganz so ernst nimmt wie in S1, aber hier war's doch ein bißchen viel des Guten.
Booth mit seinem "devasting charme" in der Küche war natürlich klasse, und irgendwo muss man David Boreanaz ja auch lassen, dass ihm nichts zu peinlich ist, denn der Singsang bei der Totenwache, den er zur Ablenkung einleitet, war wirklich schon arg was für Fremdscham
Schlussszene zwischen Brennan und Booth entschädigte aber wieder für das meiste, denn das Gespräch auf dem Friedhof fand ich sehr schön und gelungen.
Booth mit seinem "devasting charme" in der Küche war natürlich klasse, und irgendwo muss man David Boreanaz ja auch lassen, dass ihm nichts zu peinlich ist, denn der Singsang bei der Totenwache, den er zur Ablenkung einleitet, war wirklich schon arg was für Fremdscham

Schlussszene zwischen Brennan und Booth entschädigte aber wieder für das meiste, denn das Gespräch auf dem Friedhof fand ich sehr schön und gelungen.
Re: Eure Meinung zu #4.22 Double Death of the Dearly Departed
Also ich fand die Folge witzig, ich mag es wenn die Serie in die Klamauk Ecke abtrifftet, von daher hat mir die Folge gefallen. Na und das Gespräch am Ende war fast nicht zu toppen.philomina hat geschrieben:Die Folge grenzte mal wieder in vielen Szenen an Klamauk. Ich mag es zwar, dass die Serie sich nicht mehr selbst ganz so ernst nimmt wie in S1, aber hier war's doch ein bißchen viel des Guten.

Ich stimme dir allerdings zu dass die Sing-Szene bei der Totenwache zum Fremdschämen war, aber wozu gibts den fast forward Button.