Eure Meinung zu #4.23 Mädchenkopf mit Maske
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #4.23 Mädchenkopf mit Maske
Booth' Freund, der Detektiv Ken Nakamura, ruft ihn panisch von Tokio aus an, als seine Schwester Sachi in Washington verschwindet. Booth und Brennan ermitteln in dem Fall und ihre Untersuchungen führen sie zu einem Marschland, in dem man Sachis abgetrennten Kopf findet. Booth und Brennan treffen sich mit Ken, um das Leben von Sachi nachzuverfolgen.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine

If you work hard, good things will happen.
- philomina
- Administrator
Re: Eure Meinung zu #4.23 The Girl in the Mask
Sehr schöne, gefühlvolle Folge, bei der selbst das kleine bißchen Witz um Dr. Tanaka nicht deplaziert erschien. So mag ich "Bones" am liebsten. Man fühlte enorm mit Ken Nakamura mit, und es war schön zu sehen, wie auch Brennan und Booth involviert waren. Zum Glück ist man von diesem Prinzip, dass die beiden sich nur für sich selbst bzw. einandner interessieren, was Anfang der Staffel aufgekommen war, wieder weggekommen.
Irgendwie hatte ich wirklich gehofft, dass Brennan sich mit der Bestimmung der Identität der Leiche Sachis doch mal vertan hätte. Hätte Nazumi nicht eine ähnliche Verletzung des Kieferknochens haben können? Hab es allen Beteiligten sehr gewünscht, und das, obwohl ich in die eigentlichen Fälle bei "Bones" in der Regel am wenigsten interessant finde.
Die Szene der japanischen Mode-Kids war sehr cool und stylish dargestellt. Hat man ja schon oft in Photobänden gesehen. FInd ich immer wieder spannend!
Irgendwie hatte ich wirklich gehofft, dass Brennan sich mit der Bestimmung der Identität der Leiche Sachis doch mal vertan hätte. Hätte Nazumi nicht eine ähnliche Verletzung des Kieferknochens haben können? Hab es allen Beteiligten sehr gewünscht, und das, obwohl ich in die eigentlichen Fälle bei "Bones" in der Regel am wenigsten interessant finde.
Die Szene der japanischen Mode-Kids war sehr cool und stylish dargestellt. Hat man ja schon oft in Photobänden gesehen. FInd ich immer wieder spannend!