Eure Meinung zu #5.13 Die Geheimnisse und ein Zahnarzt

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Annika
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #5.13 Die Geheimnisse und ein Zahnarzt

Beitrag von Annika »

Auf einem Feld des Bürgerkriegs wird ein menschliches Skelett gefunden. Brennan und Booth ermitteln, dass es sich dabei um einen Zahnarzt der Gegenwart namens Dan Pinard handelt. Hodgins und Nigel-Murray haben Schwierigkeiten, die Knochen zu reinigen, während Booths Bruder Jared mit großen Neuigkeiten von seiner Reise zurückkehrt.
Mary
Teammitglied

Re: Eure Meinung zu #5.13 The Dentist in the Ditch

Beitrag von Mary »

Gute Folge, die jedoch nicht annähernd an diejenige von letzter Woche anknüpfen konnte, was ich jedoch auch nicht unbedingt erwartet hatte.

Jared ist wieder da, das freut mich natürlich immer. Ich mag die Szenen zwischen ihm und Booth. Klar auch, dass dieser schockiert über Jareds Heiratspläne ist und auch klar, dass er erstmal einen Backgroundcheck bei Padme durchführt. Würde er dies nicht machen, wäre er nicht Booth. Er ist der ältere Bruder und will Jared beschützen. Der Beschützerinstinkt ist bei Booth sowieso sehr ausgeprägt und da geht es schliesslich noch um seine Familie, auch wenn das Verhältnis der beiden Brüder sicher nicht immer hervorragend ist. Nachdem was Booth über Padme herausfindet, ist es auch logisch, dass er ihr misstraut und von daher finde ich auch seine Bemerkungen gegenüber Brennan absolut nachvollziehbar. Für mich heisst dies jetzt nicht, dass sich Booth extrem von Brennans realistischer und wissenschaftlicher Art beeinflussen hat lassen, sondern einfach, dass er Jared beschützen will, und dass er seinen Bruder nicht als Ehemann sieht, was ihm sicher niemand verdenken kann. Die Bemerkungen von Booth, dass das Herz nur ein Muskel sei, war absolut genial platziert und in dem Augenblick passend! :D :D

Brennans Rolle in der Episode hat mich eher etwas gestört. Ich mag die realistische und wissenschaftliche Brennan. Ich mag auch, dass sie durch Booth menschlicher und sozialer geworden ist, aber in dieser Folge war sie es meiner Meinung etwas zu extrem! Ihre Rede am Schluss war zwar toll und widerspiegelt, dass sie von Booth so einiges gelernt hat, trotzdem war es mir gerade etwas zu fest Nicht-Brennan!

Cam und die Spinnen fand ich echt ein lustiger und toller Moment in dieser Episode!
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

**Mary** hat geschrieben:Jared ist wieder da, das freut mich natürlich immer. Ich mag die Szenen zwischen ihm und Booth. Klar auch, dass dieser schockiert über Jareds Heiratspläne ist und auch klar, dass er erstmal einen Backgroundcheck bei Padme durchführt.
Ich kann Brendan Fehr ja leider so richtig gar nicht leiden, daher spüre ich da auch keine gute Bruderchemie zwischen Jared und Seeley Booth :ohwell: Dafür hat es mich gefreut, Dilshad Vadsaria aus "Greek" hier als Padme zu sehen.

Mr. Nigel-Murray gefiel mir in der Folge richtig gut, er wird etwas forscher :D
Mary
Teammitglied

Beitrag von Mary »

philomina hat geschrieben:Ich kann Brendan Fehr ja leider so richtig gar nicht leiden, daher spüre ich da auch keine gute Bruderchemie zwischen Jared und Seeley Booth
Ja das kann ich nachvollziehen. Ich mag Brendan Fehr voll gerne, er war als Michael schon mein Lieblingschara bei Roswell :D
philomina hat geschrieben:Mr. Nigel-Murray gefiel mir in der Folge richtig gut, er wird etwas forscher :D
Der gefällt mir auch immer besser!
Bild
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“