Eure Meinung zu #1.06 Da möchte man in Frieden Bürgerkrieg..

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

LS

Eure Meinung zu #1.06 Da möchte man in Frieden Bürgerkrieg..

Beitrag von LS »

Shawn und Gus sehen sich die Inszenierung des amerikanischen Bürgerkrieges an, als plötzlich einer der Schauspieler tödlich von einer Kugel getroffen wird.

Zur Episodenbeschreibung
Zu den Reviews unserer Autoren

Also allein schon die Folgentitel sind ich immer so witzig

Da möchte man in Frieden Bürgerkrieg spielen...
und schon kommen Shawn und Gus- und dann taucht auch noch eine echte Leiche auf. ;)

S&G waren wieder toll und echt lustig. Shawns Fotografische Gedächtnis find ich immer wieder beeindrucken, wie er da aus dem Kopf das Schlachtfeld nachgebaut hat :up:

Juliet und Shawn gefallen mir auch immer besser zusammen, ich glaube sie haben einfach so eine schöne Dynamik weil James und Maggie auch zusammen sind.
# Hashtag
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Stimmt,war mal wieder lustig...ist schon fast mein Serienhighlight(an Gilmore Girls kommts nicht vorbei)...Ich fands mal wieder gut, sie der mit diesem Modellpüppchen gesprochen hat...und der Spruch: Entweder ist er ein begnadeter Schauspieler...oder er ist tot.(oder so ähnlich :D )

Aber mal ehrlich: Was hat Lassie für Hobbys? Den Bürgerkrieg nachstellen? gott ne wer macht sowas?
Ach und die Vision mit dem Bleistift war göttlich(wie fast alle visionen, siehe oben ;) )
Marigold

Beitrag von Marigold »

Die Folge war wieder sehr lustig, so wie alle bisher. :D
Gus und Shawn waren wie immer der Hammer. Gus v.a. als er beim Zahnarzt wieder so "mishandelt" wurde und dann später mit seinem "Marschkapellenhut". Er könnte einem schon fast Leid tun. ^_^ Lassie war auch einfach wieder zu gut mit seinem Bürgerkriegsschauspiel. Wie der sich da reingesteigert hat! Und natürlich seine "Gesichtsperücke". (wie Shawn sie so schön genannt hat) :D Aber mir war eigentlich schon von Anfang an klar, dass Sally wieder irgendwas mit dem Mord zu tun hat, weil schon immer nur auf die Bösen steht. ;) Hätte sie aber als Mörderin im Verdacht gehabt, aber sie war ja nur Fastopfer und Betrügerin. :)
Antworten

Zurück zu „Psych-Episodendiskussion“