Eure Meinung zu #1.14 Pokerface gegen Pokerface
Eure Meinung zu #1.14 Pokerface gegen Pokerface
Henry's Freund Bill Peterspn weigert sich, seinen Sohn Brandon als vermisst zu melden, nachdem er erfahren hat, dass dieser 30000 Dollar gestohlen hat. Shawn erklärt sich bereit dazu, seinem Vater zu helfen, den Sohn aufzuspüren und erfährt so, dass Brandon einem Ring illegaler Pokerspieler angehört hat. Unterdessen versucht Juliet Lassiter an seinem Geburtstag zu überraschen.
Zur Episodenbeschreibung
Zur Review von Maret
---
Ich find die Serie einfach genial!
Sie ist echt anders als die anderen krimiserien echt humorvoll und lustig , ich find den Shawn iwie süß und gutausehe
Kann mir einer vl sagen wie gus nick war im pockerchatt?
lg an alle psych-fans
Zur Episodenbeschreibung
Zur Review von Maret
---
Ich find die Serie einfach genial!
Sie ist echt anders als die anderen krimiserien echt humorvoll und lustig , ich find den Shawn iwie süß und gutausehe
lg an alle psych-fans
diamentengirl hat geschrieben:Ich find die Serie einfach genial!
lg an alle psych-fans
BIGKITTY75
Kitty ist wohl ein anderes Wort für "Topf" oder "Pott" wie Gus dann auch erklärt.
Ich find die Serie auch echt lustig. Die Fälle sind natürlich nicht sehr interessant aber eben witzig!
- coupleleyton
aber hat sich dann nicht shawn über den namen von gus lustig gmacht und iwas anderes dazu gesagt? weil gus antw. war dann " Sind wir hier bei james bond?" diesen namen suche ich. er nannte sich Felicia das war echt witzig die sache mit dem chatten
vl weiss das ja wer diesen namen..
(also fand ich jetz) :<>

vl weiss das ja wer diesen namen..
wenn ihr wisst was ich meine

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)