Eure Meinung zu #2.03 Duell der Hellseher

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

gin_b

Eure Meinung zu #2.03 Duell der Hellseher

Beitrag von gin_b »

Auf der Suche nach einem Geldfälscher setzt das FBI sein eigenes Medium ein. Das Polizeidepartment versucht daraufhin in den gemeinsamen Ermittlungen zu beweisen, dass Shawn das bessere Medium ist.

Zur Episodenbeschreibung
Zur Review von Maret

---

Die Folge -Duell der Hellseher- war auch mal wieder gut. Der Rückblick mit Shawn und seinem Vater war witzig und der Vater hätte mir echt Angst gemacht.

Da kam also eine 2. Hellseherin dazu. Es war schon bissel vorauszusehen, dass Lindsay was damit zu tun hatte. Wie sollte sie sonst auf diese Dinge kommen. Aber so hatte Shawn auch gleich wieder Gelegenheit kräftig zu flirten.

Auch der Satz von dem Wachmann mit dem Namensschild "Sie wusste auch, dass ich "G..." (Name vergessen) heiße". Das ist zwar nix Neues und einfach nur typisch für angebliche Hellseher aber die Blicke von Shawn und Gus dazu waren genial.

Klasse war auch der Special Agent. So wie er sich an Juliet ranmachte, so offensichtlich, als ob es ganz normal ist. Und am Ende musst ich natürlich lachen, als er da wie im Tagtraum von Jules rauskam mit nackten Oberkörper und dann war es doch kein Tagtraum.

Irgendwie ist grad in der 2. Staffel die Chemie zwischen Shawn und Jules weg.
CobaVerde

Re: Staffel 2 Episodendiskussion

Beitrag von CobaVerde »

Das darf irgendwie nicht wahr sein, ich komm immer gerade so spät von der Uni heim, dass ich den Teil vor dem Vorspann nicht mitbekomme. Und dabei liebe ich die Rückblenden so...

Hab das Ganze ja in der ersten Staffel begeistert verfolgt, hätte aber nicht damit gerechnet, dass die Serie das weiter wird durchziehen können. In der Zwischenzeit bin ich wirklich vollends überzeugt, die Folgen, die bis jetzt in Deutschland gelaufen sind halten ihr Niveau.

Hab jetzt angefangen, mich - wie bei jeder Serie, die mir zusagt - den englischen Folgen zuzuwenden. Hab also allein schon von der ersten Staffel einiges aufzuholen, bis ich zur zweiten komme (oder weiter).

Die letzte Folge war übrigens genial. Gut, dass die zweite Hellseherin da mit drin steckt war zwingend, aber trotzdem war es herrlich, wie Shawn von seiner Eifersucht angestachelt wurde, zumal ja die Hellseherin trotzdem ihren Reiz für ihn hatte.

Hab auch schon bemerkt, dass bei Jules und Shawn im Moment die Luft raus ist, dehne das Ganze aber auch auf Shawn und Lessiter aus. Klar, ganz ohne Stacheleien ist es nicht, aber trotzdem, die zwei gehen sehr mild miteinander um, finde ich.

Na ja, freu mich in der Zwischenzeit wieder auf Dienstag :D

Lg
Eva
Antworten

Zurück zu „Psych-Episodendiskussion“