Eure Meinung zu #1.12 Überwiegend wolkig ... gebietsweise...

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Maret
Eure Meinung zu #1.12 Überwiegend wolkig ... gebietsweise...

Beitrag von Maret »

Ein Wetteransager wird nach einer Verabredung mit seiner Geliebten tot aufgefunden. Sie weist jedoch jegliche Schuld von sich. Shawn ist sofort begeistert von dem Fall und übernimmt den Posten als Berater der Verteidigung, um Zugang zu den Akten zu bekommen und ihre Unschuld zu beweisen.

Zur Episodenbeschreibung
Zur Review von Niko

--

Dieser Anwalt, Hornstock, war irgendwie putzig, wenn auch über die Maßen untalentiert in seinem Beruf. Ohne Shawn hätte er den Fall niemals gewonnen, aber das kennen wir ja schon. Lassiter kann auch keinen Fall alleine lösen ;).

Sehr gut gefallen haben mir die Szenen zwischen Shawn und Henry, in denen deutlich wurde, dass sich Henry um seinen Sohn sorgt und stolz auf ihn ist, auch wenn er noch nicht soweit ist, beides offen zu sagen.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Maret hat geschrieben:Dieser Anwalt, Hornstock, war irgendwie putzig, wenn auch über die Maßen untalentiert in seinem Beruf. Ohne Shawn hätte er den Fall niemals gewonnen, aber das kennen wir ja schon.
Da hast du Recht, aber es war einfach wirklich zu süß wie dumm er sich angestellt hat und in Shawn seinen großen Meister gefunden hat. ;) Aber der Schauspieler ist mir die ganze Zeit so bekannt vorgekommen, ich glaub der hat mal bei Scrubs mitgespielt, würde aber nicht drauf schwören.^^
Was war denn mit Lassiter los? :D Wahrscheinlich noch dankbar, dass Shawn ihm kürzlich mal aus der Patsche geholfen hat. Oder er war froh, dass er Shawn ausnahmsweise mal nen Schritt voraus war. (zumindest hat er schon was geahnt nach den ganzen Andeutungen von ihm und Juliet zu schließen)
Antworten

Zurück zu „Psych-Episodendiskussion“