Eure Meinung zu #2.12 Schatten der Rentnerschaft

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

gin_b

Eure Meinung zu #2.12 Schatten der Rentnerschaft

Beitrag von gin_b »

Shawn und Gus suchen mit der Hilfe von Henry einen Vermissten, der aus einem sehr exklusiven Altenheim verschwunden ist.

Zur Episodenbeschreibung
Zur Review von Maret

---

Aber dafür von der Folge - Schatten der Rentnerschaft -. Hier gab es ein weiteres Familienmitglied von Shawn zu sehen - seinen Großvater. Sehr schön, dass nun auch mal jmd. aus Shawn´s Familie dran ist. Hatte mir ja schon etwas gefehlt. Schade natürlich, dass es nur ein Rückblick war, ich hätte schon gerne auch in der Gegenwart etwas davon gesehen. Immerhin konnten wir schon Gus´Onkel und seine Eltern erleben.
Der Großvater will das Shawn auch mal etwas aus Spaß macht, man sieht den Gegensatz zu Henry ganz gut.

Ich fand in der Folge eigentlich alles soweit gelungen. Der Fall von Shawn, in der so toll Henry eingebunden wurde hat mir gut gefallen und mir bot es auch witzige Momente. So konnte man z. B. auch Shawn als Arzt bewundern. Und der Spruch "reden Sie mir mir als wär ich ein 10-jähriger" "jetzt als wär ich ein 5-jähriger" damit er das auch versteht, war schon klasse.

Auch Lassiter´s "Fall" mit dem Jungen war gut gewesen. Da finde ich, könnte man in späteren Episoden evtl. noch was draus machen. So dass der Junge nochmal auftaucht. Obwohl ich das Ende mit Jules etwas übertrieben fand.
Antworten

Zurück zu „Psych-Episodendiskussion“