Eure Meinung zu #3.03 Heimgang
Ja, eine super schöne Szene. Als er ihr die Hand auf die Schultern legte dachte ich mir das er sagt ich bin stolz auf sie. Da hatte ich doch glatt ein Tränchen in den Augen.~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Man sieht einfach Cameron's Entwicklung, und niemand kann wohl sagen dass sie noch so ist wie in Staffel 1.
Und die letzte Szene ist einfach wunderschön. Mir kommen immer wieder die Tränen.Man merkt, dass House auch anders sein kann.
Gut an der Sache fand ich zu sehen wie sehr sich Cam verändert hat. Das sie auch mal was moralisch verwerfliches tun kann, was dem Patienten "hilft" aber nicht den allgmeinen (ihren) Wertvorstellungen von Richtig und Falsch. Das hat mir sehr gefallen.
Stimmt, was bitte hatte "Heimgang" mit dieser Folge zu tun?Der deutsche Titel gefällt mir allerdings mal wieder gar nicht, aber das ist ja meistens so.
Genial fand ich auch alle Szenen mit der Tochter des Patienten die die ganze Zeit House angebaggert hat. Anfangs sah es wirklich so aus als wäre er schon interessiert. Bin mal gespannt ob man sie in "einem halben Jahr" vielleicht noch mal sieht. Toll fänds ich ja.

Nicht besonders toll fand ich das der Konflikt zwischen House und Wilson offenbar unausgesprochen vorbei ist. Vielleicht wird ja noch mal darauf eingegangen, ich hoffe es, denn es ist ja schon ein wichtiges Thema in der Freundschaft der beiden.
Hihi, und House denkt immer noch das Cuddy schwanger ist.

Kann man 'Heimgang' nicht als anderen Ausdruck für sterben ansehen?
Irgendwie ist mir so ... was aber nicht heißt, dass ich den Titel gut finde.
Aber dann passt es ja wieder ein wenig.

Irgendwie ist mir so ... was aber nicht heißt, dass ich den Titel gut finde.
Aber dann passt es ja wieder ein wenig.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."