Eure Meinung zu #6.14 Katastrophe am Valentinstag

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
50%
5 Punkte
3
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

evenstar

Eure Meinung zu #6.14 Katastrophe am Valentinstag

Beitrag von evenstar »

Es ist Valentinstag und die Ärzte des Seattle Grace müssen eine Reihe verletzter Personen behandeln, nachdem das Dach eines romantischen Restaurants zusammen gebrochen ist. Derek muss sich an seinen vollgestopften Alltag als neuer Chefarzt gewöhnen und auch Meredith hat Probleme mit ihren Aufgaben als Frau des neuen Chefarztes. Mark und Callie tun sich derweil zusammen, um Sloan davon zu überzeugen, das Beste für ihr Baby zu tun.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maret
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #6.14 Valentine's Day Massacre

Beitrag von Schnupfen »

Es ist schon interessant, wie viel Charme das Duo Mere&Derek in S6 noch aufbringen kann… Die letzte Szene war klasse. Dass Mere mindestens genauso viele Probleme damit hat, Ehefrau zu sein, wie Derek, Chefarzt zu sein, war klar. Nett thematisiert.

Nebenbei gab’s noch April, die den Weg zurück in den OP finden muss. Mir ist noch nicht ganz klar, wozu = für WEN sie zurück in die Serie geholt wurde. Kann sie mir mit überhaupt keinem Mann vorstellen.

Warum Teddy noch da ist, verstehe ich auch noch immer nicht. Doch nicht, um wieder Best Friends mit Owen zu werden, während Owen&Cris weiterexistieren? Wie auch immer, ihre letzte Rede war recht süß.

Süß auch Jackson. Endlich ein erster Einblick in sein Innenleben und ein Anfang, nicht als zweiter Alex zu wirken. Der Schönling hilft Lexi, durch ihre Einstellung aufzufallen.

Die hüpft daraufhin mit Alex ins Bett.

Während Mark sein Baby verliert. Beste Storyline! Er und Callie konnten wieder total glänzen.

Arizona spielte Amor für Bailey. Dass Bailey nun jemanden kriegt, ist zwar nett, aber irgendwie zu kalkuliert und vorhersehbar, um wirklich zu begeistern.

4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS

Re: Eure Meinung zu #6.14 Katastrophe am Valentinstag

Beitrag von LS »

Meredith wird noch mal richtig bewusst das sie Dereks (Klebezettel) Frau ist. Arme April! Und Derek merkt was es heißt Chefarzt zu sein. Der Schluss zwischen den beiden war toll. (So gut wie in dieser Staffel gefallen mir die beiden seit der ersten nicht mehr)
Schade das der V-Ausflug von Derek&Meredith und Owen&Christina unterbrochen wurde. Obwohl die Mädels sehr glücklich schienen.
Jackson wird mir immer sympathischer lustig wie er das treiben um ihn herum analysiert.
Hoffe aber nicht das es jetzt auf ihn und Lexi hinaus läuft.... oder auf Lexi Und Alex, warum müssen die dauert im Bett landen?
Armer Mark, er hatte sich so auf das Baby gefreut. Toll wie Callie im beigestanden ist,
dass zwischen Teddy und Owen ist irgendwie echt traurig. Aber ob man das jetzt alles wieder ungeschehen machen kann finde ich frag würdig, denke Teddy macht sich da was vor.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“